“Zentrale location und tolles Gebauede” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Pancras Renaissance London Hotel

St. Pancras Renaissance London Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Pancras Renaissance London Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Euston Road | St Pancras Chambers, St Pancras Station, London NW1 2AR, England (Camden / Primrose Hill)   |
Earn Rewards Points
Nr. 169 von 1.073 Hotels in London
Aix-en-Provence, Frankreich
“Zentrale location und tolles Gebauede”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren waehrend der olympischen Spiele im Hotel und fanden dies als idealen Ausgangspunkt sowohl fuer die events als auch zum Sightseeing.

Unser Zimmer, das zur Seitenstrasse und einer grossen Baustelle ging und wohl im neuen Trakt war, war schoen eingerichtet, sauber,hell und vor allem unglaublich ruhig! Ich schlafe nie gut in Hotels, aber hier war es ideal. Dafuer allein verdient das Hotel viele Punkte.

Das Hotel selber ist architektonisch toll, in allen Aspekten.

Einzig der Fitnessraum und das Spa sind nicht wirklich toll - klein, lieblos und, da im Keller, ohne jegliches Tageslicht. Den Pool habe ich mir dann gar nicht mehr angesehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

1.468 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Sehr beeindruckend ist der Gebäude selbst.
Es ist einfach super eingerichtet und bietet alles, was das Herz begehrt.
Besonders was mir aufgefallen ist, dass das Personal sehr aufmerksam ist und fast jeden Wunsch erfüllt.
Wenn man auch nicht in diesem Hotel übernachten sollte, muss man es gesehen haben. Es ist auch ein Buch über die Geschichte dieses Gebäudes im Hotel ausgelegt, die man lesen kann.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Hotel

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof St. Pancras / Kings Cross und ist daher sehr gut als Ausgangspunkt für Sightseeing Touren geeignet. Mit einem Ticket für Zonen 1-2 kann man so gut wie alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten mit der Tube erreichen.
Die Fassade und Inneneinrichtung des Hotels (z.B. Lobby / Eingangsbereich und Restaurants) sind einmalig. Im "Booking Office", der Bar des Hotels, kann man nicht nur sehr gemütlich einen Drink nehmen, sondern ebenfalls excellent essen.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Bügeleisen, Eiswürfel und sonstige Wünsche wurden sofort erfüllt. Der Concierge macht ebenfalls einen super Job und hilft gerne bei Tischreservierungen oder Gästelistenplätzen in angesagten Clubs. Frühstück im Chambers Club war einwandfrei- jede Menge Getränke und alles, was man für ein gutes Frühstück so braucht war vorhanden.

Die ersten Nächte verbrachten wir in einem Barlow Club Room. Die Barlow Rooms befinden sich im modernen Anbau des Hotels und sind tadellos. Ich würde allerdings jedem empfehlen, mindestens für 2-3 Nächte einen Chambers Room zu buchen. Wir haben uns für die verbleibenden 2 Nächte in eine Chambers Junior Suite upgraden lassen und es nicht bereut- die Zimmer sind einmalig (unseres hatte Blick auf den Bahnhof) und machen den Aufenthalt unvergesslich! Meine Empfehlung finden Sie unten.

Fazit

Jederzeit gerne wieder. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel für einen unvergesslichen London Trip nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Gingins
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel in einem Gebäude von 1870 ist einfach fantastisch. Die Zimmer gross, sauber, excellent eingerichtet, der Service sehr gut, freundlich und kompetent. Die Hotelhalle ist überwältigend und am Nachmittag hat es in der Halle eine grosse Auswahl von Kuchen und Kaffee. Vielleicht eine kleine Anmerkung: In jedem Pub oder der meisten der anderen Hotels ist WiFi free of Charge. Das Pancras last es sich gut bezahlen und begründet es mit Datensicherheit.

• Aufenthalt Dezember 2011
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das direkt am Bahnhof St. Pancras/Kings Cross (inkl. Harry Potter Gleis) gelegene Hotel besticht durch die imposante Aussenfassade. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Nächtlichen Lärm der pulsierenden Stadt habe ich nicht erlebt. Trotz der modernen Zimmer hat das Hotel einen alten englischen Charme. Dies zeigt sich u.a. in dem tollen Design der Hotelbar. Allerdings sind die Preise sehr hoch. An der Rezeption gibt es zum Teil auch deutschsprachiges Personal. Aufgrund der Bahn- und Tubeanbindung für Stadtausflüge optimal.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bergen auf Rügen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Renaissance St. Pancras ist ein, zur Marriott Gruppe gehörendes Hotel und bietet sowohl für den Geschäftsreisenden als auch für den Urlaub die passende Unterkunft. Der Flughafen London Heathrow ist in knapp 45 Minuten per U-Bahn zu erreichen.

In Paris ist man in nicht einmal 2 Stunden mit dem Eurostar.

Das Hotel besteht aus zwei teilen. Den so genannten Barlow Rooms, die im neu gebauten Teil sind und den Chambers Rooms, welche im historischen Teil liegen. Die ersten sind schön, aber nichts besonderes. Die Chambers Rooms sind unbeschreiblich schön. Mehr dazu finden Sie in meinem Blog unter svenblogt.de wo es auch viele Fotos gibt.

Buchen Sie unbedingt ein Zimmer oder eine Suite mit Bahnhofsblick. Es ist unbeschreiblich schön, morgens auf die vielen Eurostar Züge zu blicken.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im St. Pancras Renaissance London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Pancras Renaissance London Hotel

Anschrift: Euston Road | St Pancras Chambers, St Pancras Station, London NW1 2AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill
Nr. 38 der Spa-Hotels in London
Nr. 109 der Businesshotels in London
Nr. 123 der Luxushotels in London
Nr. 130 der Familienhotels in London
Nr. 143 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. Pancras Renaissance London Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Marriott, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, HotelTravel.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Pancras Renaissance London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Pancras Renaissance London
St. Pancras Renaissance London Hotel

Wenn Sie St. Pancras Renaissance London Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.