“es hätte so schön sein können...” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   London Syon Park | Brentford, London TW8 8JF, England   |
Pauschalangebot
Nr. 360 von 1.073 Hotels in London
Kronberg im Taunus, Deutschland
“es hätte so schön sein können...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Nach 10 Std. Autofahrt von Deutschland kamen wir nachts um 3 h im Hotel an. Leider ist mangels ordentlicher Schilder/guter Beleuchtung der Parkplatz des Hotels neben dem Gartenzentrum schwer zu finden. Bei 4 Nächten Aufenthalt bekamen wir leider ein Zimmer ohne Blick im Erdgeschoss mit einem Stuhl auf der kl. Terrasse, auf dem ein Aschenbecher stand, obwohl es Zimmer mit Balkon (2 Stühle und Tisch!) und Blick in den schönen Park gegeben hätte. Von einem deutschen Hoteldirektor würden wir mehr Kontrolle der Sauberkeit erwarten: Flecken auf dem (hellen!) Badezimmerboden sowie unsauberer Duschboden. Die vielen schwarzen Möbel und das schwarze Waschbecken zwar sehr schick, aber für ein Hotel ungeeignet, zumal England oft die nötige Pflege fehlen läßt! Dafür eine sehr gepflegte Wellnessabteilung und schöner Innenpool.
Leider wird vom Hotel auch nicht darauf hingewiesen, daß der Eintritt in den wunderschönen Syon Park für Hotelgäste kostenlos ist - unbedingt sehenswert. Das Herrenhaus konnten wir trotz viertägigen Aufenthaltes leider nicht besichtigen, da nur Mittwoch, Donnerstag und Sonntag geöffnet, wir leider nur Freitag u. Samstag Zeit dafür hatten - ein Hinweis des Hotels wäre hilfreich gewesen, zumal auch hier ermäßigter Eintritt für Hotelgäste. Für die Tatsache, daß der Pool wg. Chlorgasalarms 2 Tage nicht nutzbar war wurden wir mit einem Snack entschädigt. Glücklicherweise hatten wir während unseres Aufenthaltes keinen Fluglärm. Da wir Familie in der Nähe des Hotels haben, werden wir gerne wiederkommen, da perfekte Lage für Besuche von Richmond, Kew, dem Westen von London und herrliche Lage im Landschaftspark.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wer mit dem Auto anreist wird nirgends eine Beschilderung sehen, wo das Hotel zu finden ist. Nach knapp 45 Min. Herumfahrerei haben wir uns getraut mit dem Auto in den Park hinein zu fahren. Dort kann man dann auch glücklicherweise kostenlos parken. Luxus in London!
Check-in an einzelnen Schreibtischen sitzend und sehr langsam. Das Personal scheint ungelernt, kann auch keinerlei nützliche Informationen geben. Für so ein Haus eigentlich nicht vertretbar!
Zimmer für unseren Geschmack sehr schön, mit kleinem Balkon. Das Waschbecken war leider verstopft und es hat geschlagene 1,5 Tage gedauert, bis sich jemand darum gekümmert hat, trotz mehrmaliger Aufforderung!! In dieser Zeit wurden die Zimmer (wir hatten 2) auch nicht hergerichtet. Keine neuen Handtücher, Betten nicht gemacht. Das hat uns nicht soooo sehr gestört, ist aber eine Schande für das Haus! Frühstück müsste auch viel mehr Auswahl bieten.
Trotz allem waren wir für Londoner Verhältnisse mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.
Mit dem Bus, der nach 5 Gehminuten zu erreichen ist, braucht man im Berufsverkehr 1,5Std in die Innenstadt. Er fährt alle 10 min. Zur nä U-Bahn fährt man am besten auch mit dem Bus, ca. 10 min., dann nochmal 35 in die Stadt.
Wir haben das Hotel gewählt wegen des kostenlosen Parkplatzes und der ruhigen (ok, Fluglärm) grünen Umgebung im Syon Park nach dem Trubel in der Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war in London schon in fast jedem Hilton und da bin ich nun einmal schwach geworden und wollte das Syon Park ausprobieren. Um es kurz zu machen, es war auch beim besten Willen keine Waldorf-Astoria-Erfahrung, dazwischen liegen Welten. Es ist alter Charme, was einen dort erwartet, auf jeden Fall aber nichts besonderes. Häßlicher Riesen-Kronleuchter im Zimmer und dazu noch total verstaubt mit Spinnweben. Bedrückendes Ambiente, wenngleich das Bad wenigstens auf den ersten Blick luxuriös erscheint. Frühstück für die sonst hervorragenden Hilton-Verhältnisse absolut mangelhaft. Als Diamond-member bekommt man einen Voucher für einen Begrüßungsdrink, der dann beim Auschecken auf der Rechnung erscheint, echt prickelnd. Und dann noch, das Personal, Oh Gott. Das habe ich noch nie erlebt, keine kompetente Auskunft, nichts, was einen hätte versöhnlich stimmen können. Fluglärm ist schon ordentlich, da gibts nichts zu beschönigen. Und weit draußen ist es auch noch, zu Fuß mit Koffer von der Ubahn ist eine Herausforderung. Für einmalige London-Touristen ist das Hotel schon gar nichts, es ist viel zu weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt, aber das wenigstens war für mich kein Thema.

• Aufenthalt September 2012, Business
Teufen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

So schön wie das Hotel ist, so durchschnittlich ist das Frühstücksbuffet. Bei meinem letzten Besuch vor einem Jahr hätte ich dafür fünf Sterne verteilt. Heute ist das Angebot auf dem Niveau eines mittelklassigen Kettenhotels angelangt. Zur Auswahl standen am Samstag eine Brotsorte (Weissbrot), Cornflakes statt Muesli, je eine Wurst und Käsesorten. Die Käsescheiben hatten schon dunkle Stellen vom Herumliegen. Begleitet von wenig aufmerksames Sevicepersonal, dass sich beim Nachschenken des schlecht schmeckenden Kaffees viel Zeit lies. Dieses Frühstück ist der Waldorf Astoria Gruppe nicht würdig. Offensichtlich muss gespart werden: Aber bitte nicht bei den Gästen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton London Syon Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Syon Park

Anschrift: London Syon Park | Brentford, London TW8 8JF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 54 der Spa-Hotels in London
Nr. 237 der Luxushotels in London
Nr. 269 der Businesshotels in London
Nr. 296 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Syon Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Syon Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Syon Park, a Waldorf Astoria
Hilton London Syon Park

Wenn Sie Hilton London Syon Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.