“Naja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Go Native Bermondsey Street

Go Native Bermondsey Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Go Native Bermondsey Street
3.0 von 5 Appartement   |   190 Bermondsey Street, London SE1 3TQ, England (ehemals Think Bermondsey Street) (Southwark)   |
Schweiz
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral. Man schafft es in ca. 5 - 10 Minuten Fussweg zur London Bridge Station, von da aus kann man gut mit der Bahn oder U-Bahn reisen. Auch durften wir das Gepäck bei An- und Abreise deponieren, da unser Flug nicht ganz den Check-In und Check-Out Zeiten entsprach. Über das Hotel bzw das Zimmer kann ich folgende Bewertung geben:
- Check-In hat sich das Person sehr kurz gehalten (schnelle Info wo das Zimmer sich befindet und das wars)
- Wir hatten ganze 10 Minuten um die Zimmertür zu öffnen, da das Schloss nicht funktionierte, ein offensichtlicher Defekt, welcher nach unserer Abreise immer noch nicht repariert wurde (waren 4 Tage dort)
- Als wir die Bettdecke kehrten, fanden wir unzählige dunkle und blonde Haar, ich nehme mal das Bettzeug wurde nicht gewechselt, oder das Zimmermädchen hat sehr starken Haarausfall?!?!
- Die Möbel wie auch der Boden hatten definitiv schon bessere Zeiten und zeigten starke Spuren des Gebrauchs.
- Auf dem Balkon (wir waren im 5ten Stock) hatte es noch etliche Zigarettenstümmel, welche den Aussicht definitiv vermissten.
- Das Personal war nicht wirklich freundlich, sehr wortkarg als wir Fragen hatten und es scheinte so, als ob sie froh waren als wir abreisten
- Generell lässt auch die Sauberkeit zu wünschen übrig.
- Geputzt (Roomservice) wurde während unseren Aufenthalts auch nie, trotz Anfrage.

Beim nächsten Besuch in London, werde ich definitiv ein anderes Hotel buchen und würde auch anderen davon abraten in dieser Unterkunft zu hausen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Sie waren bereits im Go Native Bermondsey Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Go Native Bermondsey Street

Anschrift: 190 Bermondsey Street, London SE1 3TQ, England (ehemals Think Bermondsey Street)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 118 von 684 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Go Native Bermondsey Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Go Native Bermondsey Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Think Bermondsey Street London
Go Native Bermondsey Street London
Think Bermondsey Street Hotel London

Wenn Sie Go Native Bermondsey Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.