“Ein Trauerspiel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Think Bermondsey Street

Think Bermondsey Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Think Bermondsey Street
4.0 von 5 Appartement   |   190 Bermondsey Street, London SE1 3TQ, England (London Bridge)   |
Rothenburg, Deutschland
“Ein Trauerspiel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Lage ist gut, aber doch einen 10 minütigen Fußmarsch von der Subway entfernt. Die Lokale in der Nähe sind gut, die Geschäfte nett. Wir hatten ein großes Appartment direkt an der Hauptstraße. Es liegt über dem Restaurant und es riecht wohl deshalb das ganze Appartment nach Fisch; lüften hilft da auch nicht, macht es nur noch schlimmer! Die beiden Schlafzimmer sind nicht getrennt, sondern die beiden Betten befinden sich in einem Raum. Die Räume sind kahl und lieblos, kein einziges Bild an den Wänden; die beiden Bäder sind ohne Fenster und ohne Belüftung und riechen daher muffig, den Geruch bekommt man nicht weg. Die Waschbecken sind verstopft. Am schlimmsten der Servie am Empfang: jeden Tag neues, unausgebildetes Personal, man wird nicht begrüßt, wahrscheinlich studentische Hilfskräfte, die keine Ahnung haben. In Summe: ein Trauerspiel!

Zimmertipp: Ein Zimmer weiter weg von der Straße, mehr in den Hinterhof, damit man nicht über dem Restaurant ist ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich habe auch schon in anderen Think Apartments in London übernachtet und Think Bermondsey Street ist mein absoluter Favorit. Unser Apartment hatte eine voll ausgestattete Küche. Es gibt sogar eine Waschmaschine. Das Bad ist etwas klein, aber sehr sauber.
Die Backsteinwände im Apartment haben mir persönlich sehr gut gefallen - ein Mix aus Tradition und Moderne. Die Möbel sind IKEA Style -funktional und modern.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Riehen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben ein 2-Bett Apartement gemietet für 3 Nächte. Das Apartement ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Leider müssen die Eingangstüren heftig zugezogen werden und so bekommt jeder mit, wenn jemand frühmorgens aus dem Haus geht. Die Badezimmerlichtsensoren sind auch nicht so praktisch, da steht man schon mal im Dunkeln in der Dusche.
Die Lage ist ideal - nicht weit zur London Bridge Underground - Haltestelle.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren im Februar 2013 im Think Bermondsey und waren erfreut über das gebuchte Appartement, was wir mit 3 Personen bewohnten.
Klein aber fein.
Gut ausgestattete Küche, 2 Doppelbetten, 2 Bäder, Dusche und WC und ein gemütliches Wohnzimmer mit großen Schiebefenstern.
Modern und ansprechend eingerichtet.
Schön ist die Nähe zur City.
Zur Station London Bridge sind es nur 900 Meter.
Uns hat es gefallen, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Waren im Dezember drei Nächte in diesem Hotel.
Zimmer sind super ausgestattet (bequemes Sofa, kleine Küche) - sehr modern.

Die Fenster im Zimmer waren ein wenig undicht, war immer ein bisschen kalt (ist vermutlich aber nicht in jedem Zimmer so).
Wer keinen tiefen Schlaf hat, wird abends wahrscheinlich Polizeisirenen etc. hören.

Im Hotel kann man nicht bar zahlen. Man muss Kreditkartendetails angeben können.

Das Hotel ist etwa 10 Minuten von der Tube Station "Tower Bridge" entfernt. Von dieser Station gibt es auch Züge nach z.B. Airport Luton, St. Pancras.

Im Grossen und Ganzen eine gutes und empfehlenswertes Hotel!!

Ich wünsche euch einen guten Aufenthalt und - save the queen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren zu fünft und hatten 2 Appartements gebucht. Das Familien-App. hatte 2 Doppelbetten und 2 Bäder, war gross, hell und schön eingerichtet. Das App. ging zur Strasse raus, war deshalb auch nicht ganz so ruhig. Einziger Minuspunk, in einem Bett hatte es Haare von der Putzfrau.
Das Studio war klein aber sehr gemütlich. Ging zur Seitengasse raus und war sehr ruhig. Im Badezimmer-Boden fehlen ein paar wenige Mosaiksteinen.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben im Mai 2012 schon einmal ein Apartment von Think Bermondsey gebucht und alles war damals super-neu und echt schön. Wir waren sehr zufrieden.

Nun, ein bisschen mehr als ein Jahr später ist alles abgewohnt, die Matratze durchgelegen und das Zimmer war nicht sauber. Die Badezimmerfliesen waren kaputt, die Couch hat unangenehm gerochen.

Das Apartment liegt 10 min Fußmarsch von der U-Bahn-Station London Bridge entfernt in einer schönen und ruhigen Lage.

Eine der Rezeptionisten (blond, Trainee) war unglaublich unprofessionell. Alle anderen sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider waren wir diesmal aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Think Bermondsey Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Think Bermondsey Street

Anschrift: 190 Bermondsey Street, London SE1 3TQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 91 von 615 sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Think Bermondsey Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Think Bermondsey Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Think Bermondsey Street London
Think Bermondsey Street London
Think Bermondsey Street Hotel London

Wenn Sie Think Bermondsey Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.