“Gut organisiert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thames Riverboats

Thames Riverboats
Westminster Pier, London SW1A 2JH, England (Westminster / Belgravia)
+44 (0) 20 7930 2062
Platz Nr. 163 von 646 Aktivitäten in London
Art: Touristische Touren
Attraction Details
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut organisiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ein wunderbarer Ausflug nach Greenwich. Wenn man vormittag fährt hat man genügend Zeit um den Ort und seine vielen Sehenswürdigkeiten zu geniessen. Wir waren an einem Sonntag und es waren viele Leute unterwegs. Leider waren dadurch manche Pubs und auch das Observatorium überlaufen

Aufenthalt Juli 2013

“Ein Muss für jeden London Besucher!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Fahrt verläuft sehr angenehm, der Kapitän erzählt Geschichten über die Orte an denen man vorbei fährt. Es gibt natürlich mehr als einen Kapitän, aber unserer hat das sehr gut gemacht, wesentlich besser als der durchschnittliche Reiseführer. Das Ticket ist zB beim London Pass gratis dabei.
Natürlich machts bei schönem Wetter am meisten Spaß.

Aufenthalt Mai 2012