“Ein großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel London

Corinthia Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel London
5.0 von 5 Hotel   |   Whitehall Place, London SW1A 2BD, England (Westminster / Belgravia)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 1.063 Hotels in London
“Ein großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir waren kürzlich in diesem wunderbaren Hotel. Es dürfte zur Zeit wohl das Beste in London sein. Zimmer sind ein Traum, mit perfekter, moderner Technik. Spa und Fitness wie sonst nirgends in London. Service ist perfekt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ich hatte von der Eröffnung im letzten Jahr gelesen und war von der Berichterstattung und den Fotos begeistert. Über Ostern war ich eine Nacht in London und natürlich im Corinthia gebucht. Zimmer (schlechteste Kategorie) wie erwartet, nicht klein, nicht groß, Nespressomaschine, Fernseher im Bad (wer es braucht), nette Badprodukte. Beim Turn-down Service gab es ein Osterei, eine Schale mit Äpfeln stand bereit. Hochwertige Slipper im Bad. Alles okay, aber auch nichts Besonderes für den Preis. Check-in sehr schnell, Concierge sehr hilfsbereit, Türsteher sehr freundlich. Ist aber eigentlich alles eine Selbstverständlichkeit. Jetzt das Schlechte. Ich bin ein absoluter Frühstücksjunkie und liebe es, in aller Ruhe zu frühstücken. Leider entsprach das Frühstück überhaupt nicht meinen Erwartungen. Nur vier unterschiedliche Saftsorten (auch hier nichts Besonders, kein frischgepresster Saft), schlechte Brotauswahl, keine besonderen Spezialitäten (Ausnahme: Butter aus Cornwall und einige Käsesorten), dazu grausliches Rührei aus dem Warmhaltebehälter (sah dazu wie Eipulver aus), das ist für ein Frühstück für über 40,- -Euro umgerechnet ein absolutes Nogo. Einige Sachen konnten von einer Karte bestellt werden.Porridge ohne Geschmack, Pancakes waren keine Pancakes, sondern Pfannkuchen. Alles in allem sehr enttäuschend. Dazu sitzt man auf der Bank viel zu tief für den Tisch. Lunch im Northall Restaurant war lecker, der Preis angemessen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zu Fuß ist vieles erreichbar. London Eye - vom Northall Restaurant aus zu sehen - gleich gegenüber auf der anderen Seite der Themse.

Zimmertipp: Die Zimmer 242 und 342 haben eine Art Balkon, reicht nicht aus, um draußen zu sitzen, aber für frisc ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

ich war kein hotelgast, sondern habe an einem verregneten samstag morgen fürhstück eingenommen. unbedingt reservieren. eine große halle, marmor, edel, großzügig, viel platz zwischen den tischen, so dass man privatsspähre hat. gute rservice, große auswahl an gerichten. preis/leistung ok. publikum international und ca, ende 3o/anfang 40.
eine angenehme erfahrung und ein toller start in den tag.
insgesamt ein bischen wie die grand hotels der 20ziger jahre.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

denn das hotel nimmt einem gefangen vom ersten moment an. ich hatte für vier nächte ein zimmer im 7. stock mit wunderbarer aussicht auf die themse. das zimmer, modern aber mit charme und stil eingerichtet (wie im übrigen das ganze hotel), eine dusche die es wirklich regnen lässt und viele extras mehr. den unterschied machen aber nicht nur die zimmer sondern auch das - für ein fünfsterne hotel - eher ungewohnte sehr junge aber absolut kompetente und äusserst aufmerksame personal aus. auch das frühstück (mein tipp: zimmerpreise inkl. frühstück anbieten) war beeindruckend mit herrlich frischen zutaten. leider hatte ich keine zeit fürs spa, werde dieses aber bei einem meiner nächsten london besuche bestimmt nutzen. kurz gesagt, kein wunsch blieb offen und das Corinthia lässt sich mit keinem anderen hotel in london vergleichen. es hat ist schlichtweg bezaubernd und man fühlt sich auch als alleinreisende sehr wohl.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Absolut begeistert von diesem Haus. Das Corinthia wird mein neues Lieblingshotel, wann immer ich jetzt geschäftlich nach London reisen werde. Ein tolles, feudales Ambiente. Hochprofessioneller, zuvorkommender Service. Sehr elegant mit modernem Touch. Vergleichbar mit Westbury Mayfair, The Langham, The Metropolitan. Tolles Haus!

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Corinthia Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel London

Nr. 4 der Romantikhotels in London
Nr. 8 der Luxushotels in London
Nr. 9 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel London 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Escapio, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Hotel London

Wenn Sie Corinthia Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.