“ein traum.......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel London

Corinthia Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel London
5.0 von 5 Hotel   |   Whitehall Place, London SW1A 2BD, England (Westminster / Belgravia)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 1.065 Hotels in London
Zurich
“ein traum.......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

denn das hotel nimmt einem gefangen vom ersten moment an. ich hatte für vier nächte ein zimmer im 7. stock mit wunderbarer aussicht auf die themse. das zimmer, modern aber mit charme und stil eingerichtet (wie im übrigen das ganze hotel), eine dusche die es wirklich regnen lässt und viele extras mehr. den unterschied machen aber nicht nur die zimmer sondern auch das - für ein fünfsterne hotel - eher ungewohnte sehr junge aber absolut kompetente und äusserst aufmerksame personal aus. auch das frühstück (mein tipp: zimmerpreise inkl. frühstück anbieten) war beeindruckend mit herrlich frischen zutaten. leider hatte ich keine zeit fürs spa, werde dieses aber bei einem meiner nächsten london besuche bestimmt nutzen. kurz gesagt, kein wunsch blieb offen und das Corinthia lässt sich mit keinem anderen hotel in london vergleichen. es hat ist schlichtweg bezaubernd und man fühlt sich auch als alleinreisende sehr wohl.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Absolut begeistert von diesem Haus. Das Corinthia wird mein neues Lieblingshotel, wann immer ich jetzt geschäftlich nach London reisen werde. Ein tolles, feudales Ambiente. Hochprofessioneller, zuvorkommender Service. Sehr elegant mit modernem Touch. Vergleichbar mit Westbury Mayfair, The Langham, The Metropolitan. Tolles Haus!

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Corinthia Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel London

Nr. 4 der Spa-Hotels in London
Nr. 7 der Familienhotels in London
Nr. 8 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel London 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Booking.com, Agoda, Escapio, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Hotel London

Wenn Sie Corinthia Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.