“Langes Familienwochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier by Eurotraveller Hotel, Harrow

Premier by Eurotraveller Hotel, Harrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier by Eurotraveller Hotel, Harrow
2.5 von 5 Hotel   |   56 - 60 Northolt Road | South Harrow, London HA2 0DW, England   |
Nr. 397 von 1.054 Hotels in London
Bradford, Vereinigtes Königreich
“Langes Familienwochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir besuchten London, um das Finale mit dem Verein Bradford City zu sehen. Es gibt einen Autoparkplatz. Wir haben unser Auto das ganze Wochenende über auf dem Parkplatz gelassen und die U-Bahn benutzt. Tolles Hotel, man kann in kurzer Zeit zur U-Bahn laufen, sie ist ganz in der Nähe. Das Hotel ist innen sehr hübsch, die Zimmer sind wirklich schön, großer Fernseher an der Wand, die Betten sind bequem. Ich kann es empfehlen. In der Nähe des Supermarkts Waitrose und anderer Geschäfte.

• Indonesisch zuerst
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel ausgewählt, weil ich nicht viel Geld ausgeben konnte und es bei Tripadvisor recht ordentlich bewertet wurde. Ich ging davon aus, dass ich mit der U-Bahn gut in die Londoner Innenstadt kommen würde, da sich das Hotel ganz in der Nähe der Station South Harrow befindet. Lassen Sie mich vorausschicken, dass die Zimmer außergewöhnlich sauber und weit geräumiger waren als jedes Hotelzimmer, das ich in der Londoner Innenstadt zum zweifachen Preis bekommen könnte. Aber das Hotel befindet sich rund 5-10 Gehminuten von der U-Bahn-Station South Harrow entfernt, die in der Zone 5 des U-Bahn Systems gelegen ist. Das bedeutet, dass es bis zu 1 Stunde dauern kann, in die Innenstadt zu kommen oder ins Hotel zurückzukehren. Dies hängt davon ab, zu welcher Tageszeit man unterwegs ist. Außerdem muss man jedes Mal einen relativ hohen Fahrpreis bezahlen (5,50 € ohne eine Oyster-Karte und 4,60 € mit einer). Direkt neben dem Hotel gibt es außerdem ein Polizeirevier, wodurch es ziemlich laut werden kann, wenn die Sirenen eingeschaltet sind. Der Internetzugang ist nicht im Preis enthalten. Auch wenn das Hotel eine gute Alternative für Billigreisende ist, werde ich persönlich das nächste Mal für ein Hotel in zentralerer Lage etwas mehr ausgeben.

Voerde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Ein gutes und günstiges Hotel in London zu finden, scheint nicht so einfach zu sein. Bei diesem Hotel wurde ich allerdings nicht enttäuscht. Es liegt zwar etwas außerhalb aber dafür ist die Nacht auch bezahlbar. Das Zimmer an sich (Doppelzimmer) war sehr klein und zu einem Hinterhof hinaus aber soweit sauber. Die Dusche sah leider ein wenig dreckig aus (Wasserrand). Das Bett war für ein Doppelzimmer auch ziemlich klein. Einen Schrank oder Ablagemöglichkeiten für die Kleidung hatte unser Zimmer nicht.
Das Personal hingegen war sehr hilfsbereit. Frühstück hatten wir nicht inklusive, daher kann ich dazu keine Bewertung abgeben.
Fazit: Für eine Wochenendestädtereise ist das Hotel in Ordnung, für einen längeren Zeitraum würde ich hier nicht übernachten, dafür war unser Zimmer einfach zu klein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Premier by Eurotraveller Hotel, Harrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier by Eurotraveller Hotel, Harrow

Anschrift: 56 - 60 Northolt Road | South Harrow, London HA2 0DW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Premier by Eurotraveller Hotel, Harrow 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier by Eurotraveller Hotel, Harrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier By Eurotraveller Hotel, Harrow London
Premier By Eurotraveller Hotel, Harrow Hotel London

Wenn Sie Premier by Eurotraveller Hotel, Harrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.