“Düstere Zimmer, dafür gute Anbindung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge London Waterloo Hotel

und 1 weitere Seite
Travelodge London Waterloo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge London Waterloo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   195 - 203 Waterloo Road, London SE1 8UX, England (London Bridge)   |
Nr. 461 von 1.063 Hotels in London
Eureka, Kalifornien
“Düstere Zimmer, dafür gute Anbindung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Travelodge ist für Gäste mit wenig Anspruch bestens geeignet. Die Zimmer sind minimal ausgestattet. Es gibt keinen Schrank, nur eine Garderobe mit 5 Kleiderbügeln.

Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfreich.

Die Zimmer sind für London für den Preis (Frühbücher stehen mit 40 Pfund super da) riesig! Aber durch die Energiesparfunzel-Beleuchtung (zwei Lampen an der Decke, ein Lämpchen auf jeder Bettseite) und die mehr als seltsame Fensteranordnung, sind die Zimmer für Personen, die unter Depressionen leiden, nicht geeignet.
Das Licht reicht außerdem auch nicht zum Lesen.

Da die Anbindung (Waterloo Station ist nur wenige 100 Meter entfernt) super ist, und ich meistens nur 1 bis 2 Nächte dort bin, stört mich das nur bedingt.
Ich hatte bisher immer nur Zimmer, in denen sich ein schmales Fenster an einer Seite des Raumes befand. Der Rest der Wandseite wird dann anscheinend vom Bad des Nachbarzimmers eingenommen.
Genau vor dem Fenster ist dann auch noch die Garderobe aufgehängt, so daß das Tageslicht kaum in das Rauminnere vordringt.

Bei einem meiner Aufenthalte bin ich in einem Zimmer gelandet, in dem der Teppich nach Katzenpisse roch.
Beim nächsten Aufenthalt wurde nach jeder Reinigung ein übles Raumspray gesprüht. Ein ordentliches Durchlüften ist wegen der Fenstersicherung nicht möglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Lüneburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Vorab: Das Travelodge London Waterloo ist im Großen und Ganzen sauber und erfüllt damit den Mindestanspruch an ein Hotel. Damit hört es dann auch schon fast auf. Positiv zu erwähnen ist die Lage relativ dicht an der Waterloo Underground Station, man kann auch zu Fuß in wenigen Minuten zum London Eye gehen. Außerdem sind die Zimmer vor kurzem renoviert worden, das Bett ist wirklich bequem und die Zimmer sind recht geräumig. Allerdings kostet Einchecken vor 15 Uhr 10 GBP extra - was spricht dagegen, die Gäste einchecken zu lassen, wenn das Zimmer fertig ist?
Unser Aufenthalt begann damit, dass die Rezeptionsdame zunächst nur eins der beiden gebuchten und bezahlten Zimmer im System finden konnte. Mit viel Geduld und Hilfestellung fanden sich nach etwa 10 Minuten Suche beide Zimmer an. Die Dame erklärte, sie würde uns ein Zimmer im 1. Stock geben, die anderen weiter oben wären "boiling hot". Klimaanlage Fehlanzeige. Unser Zimmer im 1. Stock hatte also zum Glück nur knapp 30 Grad und einen Lüfter, den wir ununterbrochen laufen ließen. Die Gäste aus den oberen Stockwerken waren daran zu erkennen, dass sie fleißig extra Lüfter von der Rezeption nach oben schleppten...
Das Zimmer machte zunächst - abgesehen von der Temperatur - einen ordentlichen Eindruck. Beim genaueren Hinsehen war der offene Schrank ziemlich eingestaubt und das Wasser im Waschbecken lief äußerst zögerlich ab.
Am nächsten Morgen fragte ich mich zunächst, warum ein Hotel Föns an der Rezeption ausleiht "bring it back immediately after using it", überhaupt nicht zu erklären ist allerdings, warum es keine WC-Bürste im Zimmer gibt. Hat die schon mal ein Gast eingepackt??? Zum Thema nicht geben: Duschgel und Shampoo gibt es nicht, aber das hat man ja eh meist dabei und es kann an einem Automaten bei Bedarf gekauft werden. An Seife wird ebenfalls gespart, als unsere aufgebraucht war, gab es keine neue mehr. Auch ein Lüfter im Bad fehlt, nach dem Duschen ist es dort tropisch. Das Frühstück ist okay. Es gibt Toast, Eier, Speck, süße Aufstriche und Müsli. Der Kaffee hat den Namen nicht verdient, aber das kommt in Hotels ja öfter mal vor.
W-Lan funktioniert nur direkt im Bereich der Rezeption und dann eher mittelmäßig, im Zimmer kostet es.
Zum Abschluss gab es dann noch einen Feueralarm morgens um halb sieben, so bleibt das Hotel in Erinnerung...
Fazit: Eine Frage des Preises. Wir haben 90 €/Nacht bezahlt, dafür war es okay. Für 30 € mehr bekommt man allerdings woanders oft schon deutlich bessere Unterkünfte. Ich persönlich würde es nicht noch einmal buchen, habe mich jeden Morgen zu sehr über Hitze, fehlenden Fön und Seife geärgert. Zum Übernachten ohne Ansprüche ist es allerdings vollkommen okay sofern der Preis stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Feldkirch, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Zigarettenstummel überall vor dem Eingang. Die Rezeption hat den Scharm einer Bahnhofshalle.
Jede Menge suspekte Personen in der Bar. Wifi nur gegen Gebühr. Kein Kasten für die Kleider, nur 5 Kleiderbügel,

Meiner Meinung nach absolut überteuert und nicht zu empfehlen.
Und das alles für "günstige" 190 GBP.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Tallinn, Estland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die Travelodge Waterloo wurde erst kürzlich renoviert und die Zimmer erstrahlen in neuem, frischen Glanz. Sehr schöne Zimmer mit schönen Design-Details. Angenehme Raumgröße, bequeme Betten und hohe Schlafqualität.
Der Service war ebenfalls sehr gut. Sonderwünsche wie eine zusätzliche Decke wurden sofort erfüllt. Sehr nettes Personal auch an der Bar und Getränke zu fairen Preise.
Die Lage und der Preis waren einfach unschlagbar und wir kommen ganz sicher sehr bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Travelodge London Waterloo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Waterloo Hotel

Anschrift: 195 - 203 Waterloo Road, London SE1 8UX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 308 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge London Waterloo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Waterloo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge London Waterloo
Travelodge London Waterloo Hotel

Wenn Sie Travelodge London Waterloo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.