Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lieblingshotel in London!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo London Tower Hill

Speichern Gespeichert
Hotel Indigo London Tower Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Indigo London Tower Hill
4.0 von 5 Hotel   |   142 Minories, London EC3N 1LS, England (East End / East London)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 43 von 1.073 Hotels in London
Lucerne, Luzern, Switzerland
1 Bewertung
“Lieblingshotel in London!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe nun bereits zwei Mal im Hotel Indigo Tower Hill übernachtet (2012+2013) und war beide Male begeistert. Die Zimmer und auch die Badezimmer sind wirklich super schön. Sie haben eine gute Grösse und sind sehr stylisch und modern gestaltet. Zudem stehen einem gratis Kaffee (Nespresso-Maschine), Tee oder Getränke und Süsses aus der Minibar kostenlos zur Verfügung und werden auch jeden Tag aufgefüllt). Beim ersten Besuch haben wir auch das Frühstück dazugebucht. Wir konnten frei von der Karte auswählen und es war auch sehr lecker.

Der einzige Kritikpunkt ist die Lage. Für einen Städtetrip nach London ist es nicht ganz optimal gelegen, da es sich eher im Businessviertel befindet. Man muss dann fast immer die Metro nehmen, um ins Zentrum zu gelangen. Dies habe ich bei so einem tollen Hotel aber gerne in Kauf genommen.

Zimmertipp: Zimmer in den obersten Stockwerken scheinen eher kleiner zu sein als unten und haben auch teilweise ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

796 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    559
    200
    26
    9
    2
Bewertungen für
65
414
52
141
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Manchester, England, United Kingdom
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Manchmal liest man Bewertungen und man denkt, das kann doch nicht wahr sein. Nun, diesmal stimmt es! Meine Frau und ich blieben nur für eine Nacht und es war großartig, es gibt nichts zu meckern (ich könnte, aber das wäre wirklich übertrieben). Das Hotel war sauber, die Zimmer sind prima (wir erhielten ein Upgrade auf die Tower Suite, was keinen Einfluss auf die Bewertung hatte). Das Personal war ganz einfach so hilfsbereit. Den letzten Teil kann ich gar nicht genug betonen. Ich hasse es, in Hotels anzukommen und dann überall dies und das ausfüllen und unterschreiben zu müssen, alles extra. Hier war das nicht so. Ich musste mich nur eintragen und man gab mir den WLAN-Code (ohne dass ich ihn in irgendeinem Faltblatt auf dem Zimmer hätte suchen müssen). "Keine Sorge, mein Herr. die Minibar ist gratis." Ich glaube, was ich ausdrücken will, ist, dass es flutscht.
Meine einzigen Beschwerden wären:
1. Falls Sie am Wochenende hier sind, achten Sie darauf, dass Sie, falls Sie nicht im Hotel essen wollen, ein ganzes Stück gehen oder mit der U-Bahn fahren müssen, um ein Restaurant zu finden, das geöffnet hat. Da hätte ich mich besser informieren sollen.
2. Unser Zimmer hatte Parkett, und wenn man in Schuhen geht, merkte ich, welches Geräusch ich machte. In den Zimmern über uns wohnten auch Leute, und wenn sie auch Parkett hatten, so hörte man es jedenfalls nicht.
3, Ich bin hier pingelig. Beim Frühstück wird der Kaffee in Isolierkannen serviert und das Personal benutzt den heißen Dampfstrahl der Kaffeemaschine, um den Kaffee zu brühen, wobei das Pulver über den Filter hinausgepustet wird und dann in Ihrer Tasse landet. Zweitens wäre es , wenn man ein warmes Frühstück serviert, einer Überlegung wert, danach zu fragen, ob man den Toast zusammen mit dem Frühstück oder erst danach wünscht. Man brachte mir das Frühstück und fragte mich dann, ob ich dazu Toast haben wollte.
Alles in allem war es prima und ich würde wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Indigoteam, Guest Relations Manager von Hotel Indigo London Tower Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

For a night's stay, you gave a perfect review of Hotel Indigo. We noted especially your pleasure over the short check-in time you experienced. We look forward to your next stay.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
UK
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ausgezeichnete Lage in The Minories, Tower Hill, nur ein kurzer Fußweg vom Tower und dem Südufer. Der Spaziergang zum Theatre District an einem sonnigen Nachmittag dauert am Fluss entlang ca. eine Dreiviertelstunde. Die nächste U-Bahn und DLR ist Tower Gateway, 5 Min. zu Fuß. Das Check-in war effizient und das Personal war ausgezeichnet, keine Probleme, kostenlose Zeitung und WLAN, das Zimmer in Ordnung, ein Upgrade für Platin-Mitglieder gab es nicht, aber es war Freitagabend in London. Das Zimmer war sehr sauber mit einer Nespresso-Maschine und einer Minibar mit kostenlosen Softdrinks und Snacks, viel Stauraum, sauberes Badezimmer, wenn auch ein bisschen klein, aber eben nicht mehr Platz im Schrank oder auf dem Regal, wie es in vielen Bewertungen hervorgehoben wurde. Nicht die billigste Bleibe, aber die Lage und das Personal machen den Unterschied, wärmstens zu empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Indigoteam, Guest Relations Manager von Hotel Indigo London Tower Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We appreciate very much your observations re: the location and staff service. It feels good to know we met your expectations. Thank you so much!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Insgesamt ein sehr schönes Hotels, welches sich aber auf Business Reisende spezialisiert hat. Daher auch die Lage nahe dem Business District, welches an Wochenende wie ausgestorben ist.Somit muss man abends zum Essen gehen in die "Stadt" fahren. Wenn man sich dem aber bewusst ist, kann man dieses Hotel getrost buchen. Sehr spezielle Zimmer, welche angenehm damit überraschten, dass sie nicht wie sonstige 4 oder 5 Sterne Hotels austauschbar sind. Man hat überall Elemente der Umgebung verarbeitet.
Frühstücksbuffet leider weniger opulent, da alle warmen Speisen extra kosten.
Sehr nettes Personal, welches uns immer weiterhalf.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockerau, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Zimmer sind groß, sauber und auch mit guten Fenstern ausgestattet die lage ist perfekt; zum tower sind es ca. 10 Minuten zu Fuß und Underground bzw. die Sightseeing Busstationen sind auch gleich beim Tower zugang. Absolut zu empfehlen: ein Spaziergang zur beleuchteten Tower Bridge! Ebenso befinden sich Lokale und Geschäfte direkt in der unmittelbaren Umgebung. Das Hotelpersonal ist äußerst zuvorkommend! Das ist sicher unser Hotel beim nächsten London Aufenthalt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

War oft schon in LON aber dieses Hotel hat mir am besten gefallen. Liegt am financial district (Ubahn Aldgate).
Interesssanter Einrichtugnsstil (Holz, Parkett, brick). Neue moderne Bäder. Bett: sehr gute Matratzen. Minipar ohne Alkohohl (ist aber zu bestellen) dafür ist alles for free.
Unheimlicher freundliches Personal.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben schon viele Hotels in London getestet, oft überteuert oder sehr kleine Zimmer oder beides ;-) Erneuter Versuch im Indigo Tower Hill ist geglückt. Vom City Airport braucht man ca 1/2 Stunde mit dem DLR inkl. 5 Minuten Fussweg. In die andere Richtung in gleicher Entfernung die Aldgate Tube station. Ausserdem fährt die Buslinie 15 fast vor der Tür, Buslinie mit Sightseeing-Effekt vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten Richtung Innenstadt. Ausserdem auch nur ein paar Minuten vom Tower und Tower Bridge, also sehr gut gelegen, um London zu erkunden.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, dunkle Holzmöbel, super bequemes Bett, schönes Badezimmer. Leider hat der Ablauf der Dusche nicht richtig funktioniert und man musste aufpassen, dass man das Badezimmer nicht unter Wasser setzt. 2 von 3 Nächte kamen sehr laute Geräusche von der Wand im Badezimmer, hat sich nach Wasserleitungen angehört... das waren die grössten Übel, sehr nettes Personal, problemloses ein- und auschecken. Wir konnten spontan für den halben Preis auf ein Executive Zimmer upgraden. Gratis Minibar mit Softdrinks und Süssem, Nespressomaschine und ipod-Station und wifi, das gut funktioniert hat. Bisher das beste Hotel in dieser Preislage, dass ich in London besucht habe.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Indigo London Tower Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Indigo London Tower Hill

Anschrift: 142 Minories, London EC3N 1LS, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Luxushotels in London
Nr. 51 der Romantikhotels in London
Nr. 54 der Businesshotels in London
Nr. 66 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 329 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo London Tower Hill 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo London Tower Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Indigo London Tower Hill

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Indigo London Tower Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.