“Ein stilvolles Hotel - gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo London Tower Hill

Hotel Indigo London Tower Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo London Tower Hill
4.0 von 5 Hotel   |   142 Minories, London EC3N 1LS, England (East End / East London)   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 1.065 Hotels in London
Wädenswil, Schweiz
“Ein stilvolles Hotel - gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Ein sehr stilvolles Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll und gediegen eingerichtet. Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber. Sehr genossen haben wir das modern eingerichtete Bad. Das Personal ist sehr freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Lage in London ist sehr zentral, der London Tower ist in unmittelbarer Nähe, alles andere ist mit Bus und Tube leicht zu erreichen. Parkplätze sind nicht vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir waren für ein Wochenende im Hotel Indigo. Die Lage ist sehr praktisch, nur wenige Minuten zu Station Tower Hill (circle line). In direkter Umgebung haben wir kaum Lokale oder Bars gefunden (alles mehr für die Büroleute) und am Wochenende ist dort kaum etwas los. Aber die Verbindungen Richtung Soho etc. sind wirklich gut ... Das Hotel ist sauber, die Räume sehr angenehm eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Würde ich wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sofia, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich bin oft geschäftlich hier und schätze die gemütliche Atmosphäre und die zentrale Lage. Sie haben immer wieder mal günstige 'Specials'. Lohnt sich anzuschauen anstatt direkt über's Reisebüro zu gehen. Die Küche könnte etwas Abwechslung vertragen (aber wahrscheinlich bin ich einfach zu oft hier...). Die Qualität ist auf jeden Fall sehr gut. Die Tower Hill Tube Station ist nur wenige Meter entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Lage: Tophotel in guter Lage in London City. In der Nähe Restaurants, Cafe, Shops. Nächste U-Bahn-Stationen sind Aldgate/Tower Hill.
Zimmer: Sehr stylisch, modern, Design. Alles neu. Zeitung umsonst.
Frühstück: Frisches Obst, Karte, sehr gute Auswahl, Speisen werden frisch zu bereitet.
Preis/Leistung: sehr gut im Vergleich mit den sonst üblichen Londoner Hotelpreisen.
Internet: kostenlos
Service: Sehr freundlich, hilfsbereit

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Geräumiges, sauberes Zimmer, bequemes, großes Bett, gutes Bad. Wir hatten incl. Frühstück gebucht und konnten somit ohne Aufpreis von der Karte wählen, was wir wollten. Damit war das Frühstück sehr üppig und auch ausgesprochen schmackhaft. Sehr hilfsbereites Personal am Empfang. Kostenlose Minibar, die auch täglich aufgefüllt wurde, kostenlose Tageszeitung, kostenloses W-Lan, auch für mehrere Geräte.

Negativ: Das Personal im Frühstücksraum wirkte stets etwas gequält und war nicht sehr gesprächig; wir mussten z.B. mehrfach nachfragen, was genau wir von der Karte bestellen durften etc, ich hätte erwartet, dass man dies am ersten Tag kurz erklärt bekommt, stattdessen wurde uns einfach nur die Karte hingelegt. Bei Zimmern zur Straße ist es keine gute Idee, nachts die Fenster zu öffnen (lauter Pub gegenüber, morgens Straßenlärm), die Klimaanlage laufen zu lassen ist aber auch nicht möglich, sie ist SEHR laut und verursacht starken Zug, deshalb ist es nachts eher stickig; die Dusche läuft nicht sehr gut ab, wenn man etwas länger duscht, kann es zu Überschwemmungen kommen.

Grundsätzlich aber ein - gerade für eine Großstadt - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden dieses Hotel wieder wählen und es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Ich war mit meiner Familieüber Pfingsten in London.
Konnte mir zuerst gar nicht vorstellen, dass bei den Preisen ein anständiges Hotel "rauskommen" kann, doch ich ließ mich von den Bewertungen bei Tripadvisor überzeugen; und tat gut daran.

Verglichen mit den sonst in London üblichen Hotelpreisen, ist das Indigo günstig (Minibar ist auch inklusive; nur Softdrinks und Snacks; ebenso WIFI complimentary).
Es liegt zentral im Osten der City (Financial District) und ist durch Busse und Bahn (quasi vor der Tür) super erreichbar.

Das ganze Hotel ist sauber und modern. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet (nicht das was man in London sonst manchmal erlebt). Auch die Größe ist für ein DZ mehr als angemessen. Allerdings gibt es nur Queen oder King Betten, also nichts für Leute, die nicht in einem Bett schlafen wollen. Betten war sehr gemütlich und riesig, allerdings für mich zu weich.

Personal ist ebenfalls super! Sehr hilfsbereit und freundlich. Hatten ein paar Regenschauer und bekamen große Regenschirme vom Hotel von sich aus angeboten.

Um die Ecke ist die Towerbridge mit Restaurants und Sehenswürdigkeiten; Richtung Nordosten schließen sich weitere Restaurants und das indische Viertel an (siehe Restaurantempfehlung).

Würde jederzeit wieder hierher fahren. Frühstück war i.O., würde ich aber immer ausserhalb einnehmen (Starbucks o.ä.)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir haben drei Nächte an einem April-Wochenende in diesem Indigo-Hotel verbracht (als Reward-Nights für Priority Club Mitglieder). Wer des sonstigen Hoteleinerleis über ist, dem sei dieses Haus zwischen den Underground-Stationen Aldgate und Tower Hill angeraten. Wir hatten ein Upgrade in die oberste Etage erhalten. Das Zimmer bot alles, was man sich so mitunter in anderen Hotels als "das könnte man doch in den Preis einschließen" wünscht: Nespresso-Maschine (allerdings nur zwei Kappseln pro Tag), eine kostenlose Non-Alc-Minibar, kostenloses WiFi, Bademantel, Safe etc. Im TV sind rund 40 Sender sichtbar. Zwei Punkte sind aber anzumerken: Erstaunlich gut zu hörender Verkehr (der einen in London aber nicht stören sollte) - und eine Badlüftung, die wohl falsch montiert wurde und die ordentlich Lärm macht (hier scheinen Dämpfer zu fehlen; der Raum zwischen abgehängter und tatsächlicher Decke wird so vom Lüfter als Renonanzraum "verwendet". Der Lüfter kann aber manuell auf "off" gestellt werden (Schalter neben der Badtür). Dennoch: Wir werden wohl sicher wieder in die Hotel kommen ... und haben erfreut zur Kenntnis genommen, dass die Intercontinental-Gruppe mit dem Indigo-Konzept wohl auch nach Deutschland kommen will ...

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Indigo London Tower Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo London Tower Hill

Anschrift: 142 Minories, London EC3N 1LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Nr. 46 der Luxushotels in London
Nr. 53 der Romantikhotels in London
Nr. 64 der Businesshotels in London
Nr. 105 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo London Tower Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo London Tower Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo London Tower Hill

Wenn Sie Hotel Indigo London Tower Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.