“Gute Lage, jedoch winzige Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Seraphine Kensington Olympia Hotel

BEST WESTERN Seraphine Kensington Olympia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Seraphine Kensington Olympia Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   225 Kensington High Street | Kensington, London W8 6SA, England   |
Pauschalangebot
Nr. 115 von 538 Pensionen in London
Poing, Deutschland
“Gute Lage, jedoch winzige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel liegt im Stadtteil Kensington unweit des Kensington und Hyde Parks. Die Londoner "tube" ist ebenfalls nur ein paar Schritte entfernt. Der Eingang zum Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse der Kensington High Street (Abingdon Road). Die Rezeption befindet sich in der ersten Etage. Es gibt keinen Lift dorthin, das Personal trägt jedoch bereitwillig das Gepäck hoch. Vom ersten Stock an gibt es dann einen Aufzug, dessen Benutzung jedoch seine Tücken hat. Man muss nämlich den Knopf des gewünschten Stockwerks kontinuierlich gedrückt halten, um dorthin zu gelangen; ansonsten bleibt der Fahrstuhl einfach stehen.
Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht, die beide winzig klein waren (ca. 3,5 x 2,5 m). Das Waschbecken im Bad ist so klein, dass man sich kaum die Hände waschen kann, ohne dabei das halbe Bad unter Wasser zu setzen. Die Dusche ist dagegen schon fast wieder geräumig. Die Ausstattung des Zimmers ist modern und ansprechend, wenn es nur nicht so winzig wäre. Die Betten sind für größere Menschen definitiv zu kurz. Mit meinen 1,80m konnte ich nicht komplett ausgestreckt liegen. Viel Gepäck darf man nicht haben, da es an entsprechendem Stauraum mangelt.
Das Frühstücksangebot (Continental oder English breakfast - letzteres kostet einen Aufpreis) ist ok. Das Personal ist recht nett, ohne besonders freundlich oder entgegenkommend zu sein.
Wer mit sehr wenig Platz auskommt und eine zentrale Lage schätzt, bekommt für Londoner Verhältnisse ein halbwegs bezahlbares Zimmer (ich bezahlte 120 GBP). Ich werde jedoch dort keinesfalls mehr übernachten, es ist mir einfach zu eng dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Seraphine Kensington Olympia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Seraphine Kensington Olympia Hotel

Anschrift: 225 Kensington High Street | Kensington, London W8 6SA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 115 von 538 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Seraphine Kensington Olympia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Seraphine Kensington Olympia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Seraphine Kensington Olympia Hotel London

Wenn Sie BEST WESTERN Seraphine Kensington Olympia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.