Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu St Joseph Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
St Joseph Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Joseph Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   43-45 Longridge Road | Earls Court, London SW5 9SD, England (Earls Court)   |  
Hotelausstattung
Nr. 963 von 1.050 Hotels in London
1 Bewertung
“Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir (3 Mädels) waren 5 Nächte in diesem Hotel. Wir waren vollkommen zufrieden. Es ist ein einfaches Hotel, erwartet also kein Luxus. Für London finde ich den Preis und Lage perfekt! Die U-Bahn ist gleich um die Ecke. Sowie viele Restaurant und Supermärkte.
Das Zimmer war gut. Drei einzelne Betten und ein Sessel sowie ein Stuhl. Eine Ablagefläche vor dem Spiegel und ein kleiner Kleiderschrank. Das einzigste was uns nicht ganz gefallen hat war das Bad. Es war etwas klein. Toilettenspülung war etwas schwach, sodass man 2 mal spülen musste.
Das Frühstück war ein normales, einfaches Essen. Für den Preis ausreichend.
Das Personal war sehr nett und hat und um 3 Uhr nachts auch noch ein Taxi gerufen.
Wir hatten kein Schimmel im Zimmer, noch war es schmutzig.

Alles im allem würden wir noch mal hinfahren. Ich würde es aber nicht umbedingt einem Paar empfehlen. Aber für ein Städtetrip mit Freuden wo keinen Luxus braucht ist es perfekt!

Aufenthalt Mai 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

247 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    30
    68
    53
    92
Bewertungen für
54
69
6
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wennn man nach einer langen anreise das zimmer sieht, möchte man am liebsten wieder gleich umdrehen und abreisen!
- gesundheitsgefährdend (schimmel, Milben)
- desolate schmutzige Zimmerausstattung (Lampen, schmutziger Teppich vom vorigen Jahrtausend,......... dutzende zigarettenstummel am balkon)
- kein Bettwäschewechsel
- unmotiviertes Personal
- Balkontür lässt sich nicht abschliessen
- frühstück....was ist das?
+ schöner ruhiger Stadtteil
+ gute verkehrsanbindung

Zimmertipp: ???kein guter tipp!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Wir, 2 Mädels, waren im März 2015 in diesem Haus...
Das Personal ist..naja...du musst als erstes freundlich auf sie zugehen, damit man überhaupt eine vernünftige Antwort erhält. Wenn man ihnen aber mit Sympathie entgegen kommt, geht es in Ordnung und sie reservieren einem sogar einen Tisch in einem Restaurant wenn man gaaaanz lieb fragt ;)
Das Frühstück- Instant Kaffee und Kakao, eingetrocknetes Fruchtfleisch vom Orangensaft hängt an den Wänden der Saftmaschine, Toast ist noch verpackt und lieblos einfach auf den Tresen gestellt, Toaster funktionieren zumindest..Die Milch bekommt man kaum runter und den Kaffee leider auch nicht..Käse kann man essen..man wird also in der Früh satt wenn man wie wir keine hohen Ansprüche hat (McDonald uns Starbucks ganz in der Nähe!)
Die Zimmer- ehrlich gesagt nicht wirklich prickelnd.
Wie schon gesagt, wir haben keine hohe Ansprüche und waren sowieso den ganzen Tag unterwegs..für den Preis war es für uns daher vollkommen okay.
Für die, denen ein entspannender Aufenthalt im Hotelzimmer wichtig ist (Pärchen ?) - Nicht buchen!
Das Bett wackelt bei jeder Bewegung hin und her dass man fast seekrank wird, der Kleiderschrank sollte auch sicher nicht in diesem Winkel zur Wand stehen wie er es getan hat. Die Fenster waren so dreckig dass man darauf malen konnte (und die Zeichnung wurde 5 Tage nicht entfernt). Das ganze Zimmer generell ist ein wenig einengend weil extrem klein..
Aber die Härte war das Bad...
Das Waschbecken spritzt über den ganzen Badezimmerboden, kann man bei der Größe aber kaum verhindern..Außerdem hatten wir das Glück, dass ein Rohr an der Toilette undicht war und der Boden daher sowieso durchgehend nass war. (Und gut gerochen hat es auch nicht)
Aber das Personal war für einen Lacher gut! --> Statt einen Installateur zu holen, hat man einfach ein Handtuch um das Rohr gewickelt! :PP

Also für alle die (so billig wie möglich) London sehen wollen und halbwegs hart im Nehmen sind, BUCHEN! :)

Zimmertipp: U-Bahn Station Earl's Grey direkt daneben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timbuktu, Mali
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Preis-Leistung stimmt. Die Zimmer sind, wie in Hotels in London üblich, recht klein, jedoch völlig ausreichend. Die Bäder sind neu renoviert, Safe + Kühlschrank sind vorhanden, Fernseher funktionert auch ohne dafür zahlen zu müssen, Fenster lassen sich einfach öffnen und schliessen, Heizung lässt sich auch herunter drehen, man muss bloß genauer hinschauen wo.
Das Frühstück ist einfach gehalten, aber im Gegensatz zu manch anderen Hotels ist das Frühstück inklusive. Zu trinken gibt es Kaffee, Tee, Kakao, Mich und Saft. Ansonsten zwei verschiedene Sorten Toast zu essen, Ei, eine Sorte Käse, mehrere Sorten Marmelade, Honig und Müsli.
Die Lage ist top, U-Bahn ist gleich um die Ecke, sowie ein Sainsbury's, Starbucks, mehrere Restaurants und Pubs, Wechselstuben.

  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das schlimmste Hotel aller zeiten!!schon bei der ankunft wird man wider rausgeschickt ohne information wieso und weshalb bis man merkt das man noch nicht einchecken darf. nach dem man dann das gepäck ohne lift in den 2 stock schleppen darf kommt man in ein zimmer wo als erstes ein paar tierchen auf dem bett rumlaufen. die teppiche sind nass und schmutzig. die fenster lasen sich nicht schliessen. an den wänden bildet sich schimmel. das klo funktioniert nicht. die dusche ist defekt und überall urin und andere hässliche körperabsonderungen. in allem einfach nur abzocke und schrecklich. 3 sterne? jede jugenherberge ist schöner....

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Zimmer sehr klein. Bad winzig - überhaupt keine Abstellmöglichkeiten. Dreckiger Teppich im Zimmer. Betten total schmal und kurz. Badetücher wurden tägl. gewechselt und Betten wurden täglich gemacht. 2 Tage war der Toaster kaputt. Es gab trotzdem nur Toastbrot (wer`s essen kann...). Freundliches Personal...nicht hier! Die Lage war aber super. Restaurants, Bars, Supermärkte alles in der Nähe. U-Bahn Earl`s Court (Picadilly Line) in fünf Minuten erreichbar. Man sollte in diesem Hotel einfach bald aufstehen und spät schlafen gehen, die Ansprüche auf Null schrauben - dann ist es sogar ganz okay. Preis ist für London ja gut.

Zimmertipp: Wer nicht gut zu Fuß ist sollte keinesfalls Zimmer im 3. Stock nehmen. Es gibt keinen Lift im Hotel ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im St Joseph Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St Joseph Hotel

Anschrift: 43-45 Longridge Road | Earls Court, London SW5 9SD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 963 von 1.050 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 326 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St Joseph Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Joseph Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Joseph Hotel London
Hotel St Joseph London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie St Joseph Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.