Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Katastrophales Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu St Joseph Hotel

Speichern Gespeichert
St Joseph Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
St Joseph Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   43-45 Longridge Road | Earls Court, London SW5 9SD, England (Earls Court)   |  
Hotelausstattung
Nr. 946 von 1.075 Hotels in London
Hard, Österreich
1 Bewertung
“Katastrophales Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Ich kann allen Lesern von diesem Hotel nur abraten!
Das immerhin als *** titulierte Hotel bietet in keinster Weise das, was man von einem Hotel dieser Kategorie und diesem Preis erwarten kann: Die Zimmer sind winzigst, jedliche Abstellmöglichkeiten für Gepäck/Toilettartikel etc. fehlen. Einen Aufzug sucht man vergeblich, man schleppt sein Gepäck selbst über eine halsbrecherische, enge Treppe in den 3. Stock. Jeder Service, der auch nur ein wenig über "ein Dach über dem Kopf" hinausgeht, wird gesondert und überteuert verrechnet: Gepäckaufbewahrung, Verleih eines Zwischensteckers, ...
Der Gipfel allen Übels war jedoch das Personal beim Frühstück: Die beiden hierfür zuständigen "Damen" wiesen uns um 9.25 (Frühstückszeit wird bis 9.30 angegeben) in rüdestem Ton vom Frühstück ab, obwohl noch zahlreiche Gäste mitten beim Frühstück waren. Erst eine Beschwerde beim gemühten, aber überforderten Rezeptionisten verhalf uns doch noch zu einem Platz am äussert kargen Buffet. Der Versuch, eine Scheibe Toastbrot zu rösten scheiterte an den "Damen", die uns offensichtlich anlogen, der Toaster sei kaputt (nur hatten die anderen Gäste ihn 5 Minuten vorher offensichtlich benutzt und er war noch warm...). Um 9.40 trieben uns dann die "Damen", wie die anderen verdutzten Gäste auch, mit dem Hinweis, dass sie jetzt anderes zu tun hätten, aus dem Frühstücksraum. Man hatte regelrecht Angst, sie würden auch noch handgreiflich dabei werden...
Meiden Sie dieses Hotel!!!

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

195 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    6
    26
    58
    40
    65
Bewertungen für
37
46
3
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einer einigermaßen ruhigen Straße und besteht aus zwei zusammengelegten viktorianischen Stadthäusern. Unser Zimmer im 4.OG war sehr klein und sehr spartanisch eingerichtet. Es gibt quasi keine Möbel im herkömmlichen Sinn, sondern Schrank und Minitisch sind aus Baumarktplatten zusammengeschraubt. Das Bett ist einfach, mit mittelguter Matratze. Das Badezimmer ist winzig aber neu und modern. Dusche mit ordentlich heißem Wasser. Da das Hotel halbwegs frisch renoviert scheint und sauber ist, kann man dort gut unterkommen, wenn man lediglich ein Platz für die Nachtruhe benötigt. Das Frühstück ist eher ein Snack und besteht aus Kaffee/Tee, Toastbrot, das man sich selber toastet, Butter, Marmelade, hartgekochen Eiern und manchmal eine Sorte Wurst oder Käse, wenn man nicht zu spät kommt. Frühstück gibt es nur bis 9:30 Uhr (auch Sonntags), danach wird alles gnadenlos weggeräumt. Wer eine Minute zu spät kommt, geht leer aus. Zimmerservice gut (Handtücher werden täglich ausgewechselt, in GB ist Ressourcenschonung noch nicht verbreitet). Sonstiger Service minimalistisch, allerdings wurde ein von uns reklamierter und störender Mangel am Zimmerinventar immerhin am nächsten Tag behoben. Gepäckaufbewahrung am Abreisetag kostet 5 GBP extra, die Fernbedienung für den TV erhält man nur gegen Kaution von 20 GBP an der Rezeption, Benutzung des hoteleigenen PC mit Internetzugang ist ebenfalls kostenpflichtig. Alles in allem preiswerte, saubere Unterkunft zum Schlafen, aber nicht mehr.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im St Joseph Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St Joseph Hotel

Anschrift: 43-45 Longridge Road | Earls Court, London SW5 9SD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Hotelstil:
Nr. 946 von 1.075 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 156 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St Joseph Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Agoda, Tingo, Cheap Tickets, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Joseph Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Joseph Hotel London
Hotel St Joseph London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie St Joseph Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.