Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mini” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Judd Hotel

Speichern Gespeichert
Judd Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Judd Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   46 Cartwright Gardens | Bloomsbury, London WC1H 9EL, England (Camden / Primrose Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 210 von 520 Pensionen in London
Melsungen, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mini”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind spät Abend angereist, an Gatwick, aber mit dem Zug durch King's Cross war das Hotel relativ einfach zu erreichen. Ca. 5-6 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Das Hotel ist sehr ruhig. Mit dem Gepäck auf die dritte Etage war es nicht so einfach, es gibt kein Aufzug. Das Badezimmer war OK, sehr klein aber sauber. Das Zimmer war winzig und das Bett könnte auch ein bisschen größer sein :) . Das Frühstück war das typisch englische, die Auswahl war nicht so groß, aber das Essen war schmackhaft und die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

290 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    43
    131
    62
    34
    20
Bewertungen für
68
83
25
69
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel judd liegt wunderbar an den Cartwright Gardens - in guter Nähe zu Kings Cross und Russell Square. Das (englische) Frühstück ist okay: Spiegeleier, Tomaten, Bohnen, Toast, Cereals.
Leider sind die Zimmer winzig: Wer ein Doppelzimmer bucht und zu zweit dieses benutzt, bekommt Klaustrophobie, das ist sicher. Auch im Badezimmerchen kann man sich nur drehen, wenn man die Luft anhält... Schade. Nur wer gerne Frischluft hat, kommt auf seine Rechnung: Die Fenster sind so undicht, dass man automatisch belüftet wird - Gnade einem Gott, wenn es kalt ist (dann muss nämlich die Aid-Kondition die ganze Nacht laufen).

Zimmertipp: ein anderes Hotel wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer für £145 pro Nacht gebucht. Was für eine Enttäuschung.

Die Zimmer sind winzig, ich hatte ein 7m² großes Zimmer mit Einzelbett im Untergesschoß was sich unter Straßenniveau befindet. Im Bad war Schimmel an den Wänden, was bei der geringen Belüftung im Keller normal scheint.

Das Frühstück war mittelmäßig und ich wurde beim Check-IN zwar höflich aber sehr direkt "hingewiesen" es doch bitte vor 8Uhr einzunehmen, weil da weniger los sei.

Fazit. viel zu teuer für das bißchen Platz

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zollbrück
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren als Familie 4 Tage in London und übernachteten dabei im Hotel Judd. Das Hotelbefindet sich 5 Minuten zu Fuss von der Underground Station Kings Cross St. Pancraz entfernt. Es ist sehr ruhig gelegen!

Wir wurden von der Reception nett empfangen. Reservationen von Ticket und Restaurants wurden äusserst zuvorkommend gemacht!

Unmittelbar in der Umgebung sind keine besseren Restaurants zu finden – was aber kein Problem darstellt da die Metro sehr nahe ist.

Der Frühstücksbuffet (English Breakfast) am Morgen war mittelmässig. Speck, Eier und Wurst wa<ren ausreichend vorhanden. Müesli und Frühstücksflocken fehlten. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend.

Die Zimmer sind wie in andern Berichten wirklich klein und eng!! Wir hatten die Räume 6 und 4. In der Nummer 6 kann man sich zu zweit nur schwer bewegen. Zudem geht sie direkt auf die Strasse raus. Dieses Zimmer würde ich nicht mehr nehmen!

Die Betten sind EXTREM schmal und das Bettgestell auf Räder. Für Menschen über 1.80m gross und über 100 kg schwer etwas gar zwergenhaft….

Alles in Allem Service sehr gut, Frühstück na ja, Zimmer und Betten nein danke.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel liegt in sehr angenehmer Lage: Man ist sofort am Russell Square (Piccadilly Line), die direkte Umgebung ist ruhig, trotzdem finden sich einige Geschäfte und kleine Lokale in der näheren Umgebung. Das Hotel ist gut geführt, mit freundlichem Personal und ansprechend eingerichtet. WLAN frei.
ABER: Unser Zimmer war so winzig, dass man sich nur im Bett aufhalten konnte, unsere zwei Einzelbetten waren außerdem so schmal, dass wir beim Umdrehen aufpassen mussten, nicht hinauszufallen. Das Zimmer lag es im dritten Stock ohne Lift, was angesichts der furchtbar engen und steilen Stiegen v.a. mit Gepäck einen echten Problempunkt darstellte.Auch vor dem Frühstücksraum bildeten sich immer wieder Warteschlangen. Wenn man einmal einen Tisch bekam, so war der so klein, dass man kaum seine Teller unterbrachte. Irgendwie wird man den Eindruck nicht los, dass hier aus Geschäftsinteresse viel mehr Leute in dieses Haus gepackt werden, als eigentlich möglich wäre.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt perfekt in der Nähe von Euston und St Pancras Station. Das Zimmer war klein, aber sauber. Die Heizung/Klimaanlage funktionierte gut. Das Bad war funktionell eingerichtet. Es gibt kostenloses Wlan und Fernseher im Zimmer. Leider war ein Spalt unter der Tür, so dass man relativ viel Lärm vom Flur mitbekam. Das Frühstück (English Breakfast) war okay, aber bei 5 Tagen Aufenthalt hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Judd Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Judd Hotel

Anschrift: 46 Cartwright Gardens | Bloomsbury, London WC1H 9EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 210 von 520 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 288 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Judd Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Judd Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Judd Hotel London
Hotel Judd London
London Judd Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Judd Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.