Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Winzig, leider” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Judd Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Judd Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Judd Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   46 Cartwright Gardens | Bloomsbury, London WC1H 9EL, England (Bloomsbury)   |  
Hotelausstattung
Nr. 238 von 525 Pensionen in London
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Winzig, leider”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel judd liegt wunderbar an den Cartwright Gardens - in guter Nähe zu Kings Cross und Russell Square. Das (englische) Frühstück ist okay: Spiegeleier, Tomaten, Bohnen, Toast, Cereals.
Leider sind die Zimmer winzig: Wer ein Doppelzimmer bucht und zu zweit dieses benutzt, bekommt Klaustrophobie, das ist sicher. Auch im Badezimmerchen kann man sich nur drehen, wenn man die Luft anhält... Schade. Nur wer gerne Frischluft hat, kommt auf seine Rechnung: Die Fenster sind so undicht, dass man automatisch belüftet wird - Gnade einem Gott, wenn es kalt ist (dann muss nämlich die Aid-Kondition die ganze Nacht laufen).

Zimmertipp: ein anderes Hotel wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

344 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    148
    83
    44
    26
Bewertungen für
79
101
31
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brüssel, Belgien
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer für £145 pro Nacht gebucht. Was für eine Enttäuschung.

Die Zimmer sind winzig, ich hatte ein 7m² großes Zimmer mit Einzelbett im Untergesschoß was sich unter Straßenniveau befindet. Im Bad war Schimmel an den Wänden, was bei der geringen Belüftung im Keller normal scheint.

Das Frühstück war mittelmäßig und ich wurde beim Check-IN zwar höflich aber sehr direkt "hingewiesen" es doch bitte vor 8Uhr einzunehmen, weil da weniger los sei.

Fazit. viel zu teuer für das bißchen Platz

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zollbrück
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren als Familie 4 Tage in London und übernachteten dabei im Hotel Judd. Das Hotelbefindet sich 5 Minuten zu Fuss von der Underground Station Kings Cross St. Pancraz entfernt. Es ist sehr ruhig gelegen!

Wir wurden von der Reception nett empfangen. Reservationen von Ticket und Restaurants wurden äusserst zuvorkommend gemacht!

Unmittelbar in der Umgebung sind keine besseren Restaurants zu finden – was aber kein Problem darstellt da die Metro sehr nahe ist.

Der Frühstücksbuffet (English Breakfast) am Morgen war mittelmässig. Speck, Eier und Wurst wa<ren ausreichend vorhanden. Müesli und Frühstücksflocken fehlten. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend.

Die Zimmer sind wie in andern Berichten wirklich klein und eng!! Wir hatten die Räume 6 und 4. In der Nummer 6 kann man sich zu zweit nur schwer bewegen. Zudem geht sie direkt auf die Strasse raus. Dieses Zimmer würde ich nicht mehr nehmen!

Die Betten sind EXTREM schmal und das Bettgestell auf Räder. Für Menschen über 1.80m gross und über 100 kg schwer etwas gar zwergenhaft….

Alles in Allem Service sehr gut, Frühstück na ja, Zimmer und Betten nein danke.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel liegt in sehr angenehmer Lage: Man ist sofort am Russell Square (Piccadilly Line), die direkte Umgebung ist ruhig, trotzdem finden sich einige Geschäfte und kleine Lokale in der näheren Umgebung. Das Hotel ist gut geführt, mit freundlichem Personal und ansprechend eingerichtet. WLAN frei.
ABER: Unser Zimmer war so winzig, dass man sich nur im Bett aufhalten konnte, unsere zwei Einzelbetten waren außerdem so schmal, dass wir beim Umdrehen aufpassen mussten, nicht hinauszufallen. Das Zimmer lag es im dritten Stock ohne Lift, was angesichts der furchtbar engen und steilen Stiegen v.a. mit Gepäck einen echten Problempunkt darstellte.Auch vor dem Frühstücksraum bildeten sich immer wieder Warteschlangen. Wenn man einmal einen Tisch bekam, so war der so klein, dass man kaum seine Teller unterbrachte. Irgendwie wird man den Eindruck nicht los, dass hier aus Geschäftsinteresse viel mehr Leute in dieses Haus gepackt werden, als eigentlich möglich wäre.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt perfekt in der Nähe von Euston und St Pancras Station. Das Zimmer war klein, aber sauber. Die Heizung/Klimaanlage funktionierte gut. Das Bad war funktionell eingerichtet. Es gibt kostenloses Wlan und Fernseher im Zimmer. Leider war ein Spalt unter der Tür, so dass man relativ viel Lärm vom Flur mitbekam. Das Frühstück (English Breakfast) war okay, aber bei 5 Tagen Aufenthalt hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Judd Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Judd Hotel

Anschrift: 46 Cartwright Gardens | Bloomsbury, London WC1H 9EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 238 von 525 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 255 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Judd Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Budget Places, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Judd Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Judd Hotel London
London Judd Hotel
Hotel Judd London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Judd Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.