“Tolle Tour!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BrakeAway Bike Tours

BrakeAway Bike Tours
London SE1 7RY, England (Waterloo / South Bank / Southwark)
0207 183 1865
Platz Nr. 1 von 632 Aktivitäten in London
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Tolle Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Letzten Samstag haben mein Freund und ich kurzfristig bei der Biketour mitgemacht. Unser Guide Chris war sehr nett, hat auf alle geachtet und war sehr bemüht. Er hat uns sicher zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten geführt und neben den Standardinformationen auch witzige Anekdoten erzählt. Die Bikes waren gut zu fahren und sahen nebenbei auch noch cool aus ;) ich kann die Tour uneingeschränkt empfehlen und halte es für eine tolle Möglichkeit London zu erkunden.Bei unserem nächsten Besuch werden wir die Secret London Tour mitmachen. Danke an Chris :)

Saarlouis, Deutschland
“Perfect bike tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr schöne Tour durch London. Mike war ein sehr kompetenter und netter Führer. Sehr amüsante Anektoden aus der Stadtgeschichte...

Es hat uns sehr gut gefallen!

Mainz, Deutschland
“Super Bike tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Eine großartige Tour durch London; an allen Sehenswürdigkeiten vorbei, toller Führer, sehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt Februar 2014
“Eine super Radtour durch London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Tag mit Chris - er hat uns London einmal Von einer ganz neuen und beeindruckenden Seite gezeigt! Danke nochmal an Chris unseren supernetten und höchstinformativen Stadtführer! Immer gern wieder - ohne Zweifel die beste Art London zu erkunden!

Leipzig, Deutschland
“Just do it! Funny, interesting, authentic - Sofort wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ahoi! Ich hab einer Freundin zum 30. ihren ersten London Urlaub geschenkt - Zeit wirds, würd ich sagen. Als Einstieg in diese Stadt - um in der Kürze der Zeit unheimlich viel zu sehen und um einen ersten Überblick zu bekommen - sind diese Fahrrad Touren einfach nur perfekt! Obwohl mir irrsinnigerweise viele abgeraten haben, weil es wohl todesmutig wäre, sich als "Neuling" auf die Straßen Londons als Verkehrsteilnehmer zu begeben, habe ich keine Sekunde daran gezweifelt, dass das ein Riesending wird :) Und so wars. Thanks Chris for this awesome ride! Unbedingt machen, ohne Mist. Am besten gleich am ersten Tag, weil man dadurch einfach inspiriert wird und hier und da Orte und Sachen sieht, die man danach unbedingt noch einmal ausgiebiger besuchen mag und auf die man sicher sonst nicht gekommen wäre. Und dazu - bitte vergesst nicht - die SPORTLICHE Seite! Danach hat man sich wenigstens ordentlich die Pub-Einkehr verdient! Unbedingt machen. Danke, Chris!

Aufenthalt September 2013