“Perfect bike tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BrakeAway Bike Tours

BrakeAway Bike Tours
London SE1 7RY, England (Waterloo / South Bank / Southwark)
0207 183 1865
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Saarlouis, Deutschland
“Perfect bike tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr schöne Tour durch London. Mike war ein sehr kompetenter und netter Führer. Sehr amüsante Anektoden aus der Stadtgeschichte...

Es hat uns sehr gut gefallen!

Mainz, Deutschland
“Super Bike tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Eine großartige Tour durch London; an allen Sehenswürdigkeiten vorbei, toller Führer, sehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt Februar 2014
“Eine super Radtour durch London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Tag mit Chris - er hat uns London einmal Von einer ganz neuen und beeindruckenden Seite gezeigt! Danke nochmal an Chris unseren supernetten und höchstinformativen Stadtführer! Immer gern wieder - ohne Zweifel die beste Art London zu erkunden!

Leipzig, Deutschland
“Just do it! Funny, interesting, authentic - Sofort wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ahoi! Ich hab einer Freundin zum 30. ihren ersten London Urlaub geschenkt - Zeit wirds, würd ich sagen. Als Einstieg in diese Stadt - um in der Kürze der Zeit unheimlich viel zu sehen und um einen ersten Überblick zu bekommen - sind diese Fahrrad Touren einfach nur perfekt! Obwohl mir irrsinnigerweise viele abgeraten haben, weil es wohl todesmutig wäre, sich als "Neuling" auf die Straßen Londons als Verkehrsteilnehmer zu begeben, habe ich keine Sekunde daran gezweifelt, dass das ein Riesending wird :) Und so wars. Thanks Chris for this awesome ride! Unbedingt machen, ohne Mist. Am besten gleich am ersten Tag, weil man dadurch einfach inspiriert wird und hier und da Orte und Sachen sieht, die man danach unbedingt noch einmal ausgiebiger besuchen mag und auf die man sicher sonst nicht gekommen wäre. Und dazu - bitte vergesst nicht - die SPORTLICHE Seite! Danach hat man sich wenigstens ordentlich die Pub-Einkehr verdient! Unbedingt machen. Danke, Chris!

Aufenthalt September 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die beste Art eine fremde Stadt kennen zu lernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

In fremden Städten leihen wir uns immer gern Fahrräder aus. Diesmal haben wir uns in London bei BreakAway Bike Tour zur "Grant London Tour" angemeldet, eine gute Entscheidung. Unsere Gruppe bestand aus 8 Teilnehmern, Chris war unser Guide. Die Fahrräder waren sehr bequem und im guten Zustand. Es ist sehr angenehm sich nicht um die Route kümmern zu müssen, außerdem gibt es kurzweilige Infos über Gebäude, Plätze, Geschichte... Der Londoner Verkehr war auf der gefahrenen Strecke kein Problem, Chris hat gut auf uns aufgepasst. Die Tour ist gut geeignet um einen ersten Eindruck von London zu bekommen aber auch um sich treiben zu lassen, wenn man die Hauptattraktionen bereits kennt.
Wenn wir nochmal nach London kommen, werden wir uns sicherlich zu "secret London Tour" anmelden.

Aufenthalt September 2013