“informative biking tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BrakeAway Bike Tours

BrakeAway Bike Tours
London SE1 7RY, England (Waterloo / South Bank / Southwark)
0207 183 1865
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Vienna
“informative biking tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Auf unserer Fahrt kamen wir an interessanten Sehenswürdigkeiten vorbei wie Westminster Abbey und St.Pauls Cathedral. Vor Ort hatten wir immer Zeit, um Fotos zu machen. Der Guide vermittelte auf humorvolle Weise Informationen und sprach sehr deutlich. Wir radelten in einem angenehmen Tempo und wurden sicher durch die Strassen Londons geführt.

Die Tour ist wirklich sehr zu empfehlen:)

Aufenthalt August 2013

Halle, Deutschland
“Die beste Art London kennenzulernen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

--Secret London Bike Tour--
Die Tour ist sehr empfehlenswert um London einmal abseits der großen Touristen-Attraktionen zu sehen. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag, die Strecken sind gut gewählt und das Tempo der Tour sehr angenehm, sodass man ohne große Probleme mithalten kann. Mein Highlight war eindeutig die Fahrt über die Tower Bridge! Aber auch alle anderen Ziele der Tour sind sehenswert und die Erklärungen auch für Nicht-Muttersprachler gut zu verstehen!

Aufenthalt Juli 2013
“Entspannt durch die Hauptstadt radeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Meine Tochter, 12 Jahre alt, und ich haben die Tour sehr genossen. Die Höhepunkte Londons im Überblick mit lustigen Anekdoten von einem fürsorglichen Guide, auch für Nichtengländer bestens verständlich, erzählt - ein perfekter Einstieg, die Stadt entspannt kennenzulernen. Und bei 30 Grad im Schatten weht einem angenehm der Fahrtwind entgegen (anstatt mit qualmenden Füßen durch die Stadt zu laufen oder im Bus zu "transpirieren"). Persönliche Tipps gibt´s im Anschluss noch mit auf den Weg.
Wir freuen uns auf die "Secret Tour" bei unserem nächsten Besuch und nehmen dann Rucksäcke mit. Die Bikes haben kein Körbchen für Getränke oder ähnliches, sind aber ansonsten super bequem und gepflegt.

Aufenthalt Juli 2013
“Super :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich machten im April 2013 die etwas andere Sightseeing-Tour durch London.Ich kann nur jedem der Fahrrad fahren kann und normales Englisch versteht empfehlen diese Tour zu machen.Chris war ein wunderbarer Guide und die roten Busse die einem eine Cd vorspielen kommen bestimmt nicht an die schönen Flecken die Chris einem zeigt.Ein sehr besonderes Erlebnis und die ehrlichste und beste Art eine Stadt wie London zu besichtigen.

Aufenthalt April 2013
Stuttgart, Deutschland
“Super Überblick über London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

eine Fahrradtour ist eine super Gelegenheit um einen Überblick über eine Stadt zu bekommen. Die London Tour war ideal und hat auch unseren Kindern (14/16) viel Spass gemacht und das ganze trotz schlechtem Wetter. Chris ist ein sehr netter Führer, mit einem Fundus an Anekdoten und genügend Geduld um eine Gruppe sehr unterschiedlicher Fahrer durch die Stadt zu bringen. Wir können die Tour jedem Besucher nur empfehlen

Aufenthalt Mai 2013