“Wunderschön ” 4 von 5 Sternen

Frauenfeld, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Musical ist wunderschön gemacht. Leider ist das Publikum zwischenzeitlich mehr wie in Kino was die Atmosphäre etwas zerstört.

• Hebräische zuerst
“Tolle Vorstellung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Theater liegt verkehrsgünstig, direkt in der Nähe eine Busstation. Tolle Musik und Sänger, wunderbare Tanzeinlagen. Das Musical ist einfach großartig.
Gewöhnungsbedürftig ist nur das engl. Publikum - nach der Vorstelltung sieht es aus wie im Vorstadtkino - überall verstreutes Popcorn und Softdrinkbecher.

Aufenthalt September 2013
“Unbeschreiblich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Muss man gesehen haben. Ein sehr schönes Musical mit vielen Überraschungseffekt und wunderschönen Bühnenbildern wie auch Kostüme...

Aufenthalt September 2013
Luzern, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das beste Musical, das ich je gesehen habe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich war jetzt zum zweiten Mal im The Lion King sowie habe bis jetzt etwa total 20 Musicals in London gesehen und finde immer noch dass The Lion King das beste Musical ist, das ich je gesehen habe. Ich finde die Bühne, die Kostüme, die Story, den Witz super genial und grandios. Es gibt einfach auch lustige Szenen zum Lachen. Auch dass die Schauspieler durch die Gänge in den Sitzplätzen laufen - also hautnah, habe ich bisher nur in diesem Musical gesehen. Es erstaunt einfach, welche Effekte The Lion King aus der Bühne machen kann. Die Schminke und deren ausgeklügelten Kostümkonstruktionen einfach breathtaking. Es gibt leider nach wie vor keine Halfprice tickets am Leicester Square "tkts" zumindest nicht in der Hauptsaison Sommer, aber das zeigt ja auch dass diese Tickets wie warme Brötchen weggehen.
Das ist mein grosser Stern am Musical-Himmel - Platz 1 mit Abstand!

Aufenthalt August 2013
Groß-Gerau, Deutschland
105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut gemacht, schönes Theater”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Karten sind teuer, aber was ist in London schon günstig? Das Theater ist sehr schön, rote Plüschsitze, Balkone und man kann eigentlich von überall aus gut sehen. Die Show war sehr gut, wobei nicht jeder Sänger immer den richtigen Ton getroffen hat. Das Bühnenbild hat es wettgemacht. Ich kann es empfehlen.

Aufenthalt August 2013