“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bennys B and B

Bennys B and B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bennys B and B
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   44A-46A South Ealing Road, London W5 4QA, England   |
Nr. 110 von 517 Pensionen in London
Valdidentro, Italien
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Als erfahrene London-Reisende kenne ich die unterschiedlichsten Unterkünfte und bin absolut begeistert von Benny´s B&B. Man fühlt sich von Anfang an wohl, gut informiert und sehr willkommen. Die unmittelbare Nähe zur U-Bahn-Station South Ealing macht ein Erreichen sowohl von Londons Zentrum als auch von Heathrow äußerst unkompliziert und die ruhige Umgebung abseits der Touristentrampelpfade ist eine willkommene Abwechslung. Unser Zimmer war absolut sauber, freundlich eingerichtet, hell, neu renoviertes kleines Bad, Fernseher, Kühlschrank (gefüllt mit Säften, Obst, Milch, Wasser), Wasserkocher, Tee, Kaffee (zusätzlich befindet sich im ersten Stock eine benutzbare Küche mit Nespresso-Maschine und Microwelle), ruhig. Für einen Kurztrip ausreichend Platz. Das inkludierte Frühstück (Voucher pro Tag und Person) konnte man in einem nur ein paar Gehminuten entfernten sehr netten und gemütlichen Café direkt neben einer Kirche einnehmen - unser Tisch befand sich direkt im Kirchhof, sehr idyllisch! Im Erdgeschoß befindet sich eine kleine Bibliothek, wo man sowohl Romane als auch Reiseliteratur findet, im Zimmer gab es kostenloses WiFi.

Alles in Allem eine Topadresse für alle mit kleinerem Budget, die London hautnah erleben wollen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Bennys B and B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bennys B and B

Anschrift: 44A-46A South Ealing Road, London W5 4QA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 110 von 517 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bennys B and B 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bennys B and B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bennys b And b London
Bennys b Und b
Bennys B And B London
Bennys b And b Hotel London

Wenn Sie Bennys B and B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.