“Tolle Lage und Frühstück°” 5 von 5 Sternen

Shaftesbury Suites London Marble Arch
41 Great Cumberland Place, London W1H 7LG, England (Marylebone)   |
Nr. 714 von 1.055 Hotels in London
Auckland Region, Neuseeland
“Tolle Lage und Frühstück°”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Dies ist das 3. Mal, dass wir in diesem Hotel gewohnt haben, und nächstes Jahr werden wir wieder hier wohnen. Die Lage ist toll, nur ein paar Minuten vom Marble Arch, günstig, da das Frühstück inklusive ist, was in London ein Bonus ist. Dieses Mal war unser Zimmer im hinteren Teil des Hotels im 2. Stock, Zimmer und Bad hatten eine gute Größe - ich habe angefragt, dieses Mal nicht vorne wie im letzten Oktober zu wohnen, wir haben nach vorn hinaus gewohnt und das Zimmer war klein und wir hatten Lärm von der Straße, sodass ich mich freue, dass sie meiner Bitte nachgekommen sind. Insgesamt ist es für das Zentrum Londons günstig und wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

Sie waren bereits im Shaftesbury Suites London Marble Arch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shaftesbury Suites London Marble Arch

Anschrift: 41 Great Cumberland Place, London W1H 7LG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Nr. 714 von 1.055 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Montcalm Hotel (London) Ltd & Precis Properties Ltd, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shaftesbury Suites London Marble Arch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shaftesbury Suites London Marble Arch Hotel London

Wenn Sie Shaftesbury Suites London Marble Arch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.