“Zwar Hostel, aber super sauber und sehr günstig !” 4 von 5 Sternen

Palmers Lodge Hillspring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmers Lodge Hillspring
2.0 von 5 Jugendherberge   |   233 Willesden Lane, London NW2 5RP, England   |
Berlin
“Zwar Hostel, aber super sauber und sehr günstig !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ich habe dieses Hotel via Expedia gebucht und gar nicht drauf geachtet das ich ein Hostel statt ein Hotel gebucht habe. Erst bei der Ankunft ist mir das aufgefallen war aber schon von der Lobby sehr überrascht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Sehr saubere Zimmer, Badezimmer auf dem Gang jedoch auch super sauber! Das Restaurant und die Bar bieten günstiges Essen und auch noch gut! Ich würde immer wieder im Hillspring Lodge übernachten, vor allem für Alleinreisenden die sich eventuell in Hotels einsam fühlen könnten, denn im Hillspring findet man immer jemanden zum quatschen!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Die Hillspring Lodge liegt in einem ruhigen Stadtteil nördlich vom Zentrum (Willesden Green) und ist vom Zentrum in ca. 15 Minuten per U-Bahn zu erreichen. Zunächst schreckte mich die Bezeichnung "Etagenbad" ab. Ich dachte sofort an dreckige Gruppenduschen usw. Doch meine Assoziation wurde nicht erfüllt. Die Duschen Toiletten und Waschbecken waren IMMER SAUBER! Sie wurden mehrmals täglich gereinigt. Die Zimmer ein Mal pro Tag. Es war wirklich überall im Hostel super sauber. Das Frühstück war lecker (Säfte, Wasser, Tee, Kaffee, Latte, Toast, Croissants, Marmelade, Obst). Auf Wunsch konnte man das typisch englische Frühstück für 3,50 Pound zu sich nehmen. Abends gab es verschiedene Gerichte auf Vorbestellung und gegen Bezahlung (nutzte ich nicht). Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend! Als winzigen Minuspunkt muss ich die Größe der 4-Bettzimmer angeben: Es war doch etwas eng, aber man konnte sich damit arrangieren und tut der 5-Sterne-Bewertung keinen Abbruch!!! Super Hostel - ich komme wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Die Zimmer sind sehr klein, man wohnt mit 4 Personen auf ca. 10 m² mit einem Waschbecken und einem kleinem Schrank für jeden Bewohner, sodass man sich wie in einem Gefängnis fühlt. Das Hostel liegt relativ weit außerhalb, bis in den Lodoner Kern fährt man ca. 30 min mit der Tube, was allerdings nicht heißt, dass es dort ruhig ist, denn dort ist auch nachts reger Verkehr mit ständigem Vorbeifahren von Polizeiautos mit Sirene. Außerdem sind die Zimmer schlecht lärmisoliert, denn wenn am Ende des Flurs in den Toiletten der Handtrockner benutzt wird hört es sich an, als würde direkt vor dem Zimmer staubgesaugt werden.
Was jedoch gut ist, ist das System mit den Karten, mit denen man Zutritt zu seinem Flur, seinem Zimmer und seinem persönlichen Schrank hat, auch wenn die Geräusche die anzeigen ob man authorisiert oder nicht einen morgens senkrecht im Bett stehen lassen.
Die Toiletten und Duschen sind sehr sauber, die Zimmer augenscheinlich auch, jedoch hatte ich bereits nach der ersten Nacht dort zahlreiche FLOHBISSE an meinem Körper und weitere aus meiner Gruppe auch!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Palmers Lodge Hillspring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmers Lodge Hillspring

Anschrift: 233 Willesden Lane, London NW2 5RP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 von 690 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palmers Lodge Hillspring 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmers Lodge Hillspring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hillspring Lodge Hostel London
Hillspring Lodge London
Palmers Lodge Hillspring At Willesden Green
Hillspring Lodge Hotel
Hillspring Lodge 233 Willesden Lane
Hotel Hillspring Lodge
Hillspring Hotel London
Palmers Lodge Hillspring London

Wenn Sie Palmers Lodge Hillspring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.