“John for King (FreeTour)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANDEMANs NEW London Tours

SANDEMANs NEW London Tours
Covent Garden | Between the Apple Store and Laduree., London WC2E 8RF, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )
+44 305 105 0030
Platz Nr. 27 von 646 Aktivitäten in London
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Gießen, Deutschland
“John for King (FreeTour)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir hatten uns schon vor dem Urlaub ein wenig zu Londons Sehenswürdigkeiten und Dingen informiert, die man unbedingt gesehen oder aber mitgemacht haben sollte - so auch die Free Tour.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten den Treffpunkt zu finden versuchten wir es an Tag 2 erneut und waren diesmal an der richtigen Stelle. 15 Minuten vor Ankunft am Apple Store (Covent Garden) - kurze unkomplizierte Anmeldung - los gehts.

Wir bekamen als Guide John. British Gentleman mit Regenschirm der von einem Hasenkopf gekrönt war. John war, trotz sekündlich wegbrechend drohender Stimme (Pub Crawl Tour am Vorabend), in Top Form und unterhielt uns blendend. Er ist neben seinem Guidejob auch Schauspieler und das merkte man! Wir hatten viel zu Lachen wobei der informative Teil trotzdem nicht zu kurz kam. Die knapp drei Stunden vergingen wie im Flug und wenn wir vorher gewusst hätten wie gut die Touren von Sandeman sind, dann wären sicherlich viel mehr auf unserer to-do Liste gelandet.

Unser Tipp: Free Tour mitnehmen! (Follow the rabbit)

- Sophie & Lukas -

Aufenthalt Februar 2014

Penzberg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekte Sightseeing-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Da wir vorher noch keine Sandemans-Tour mitgemacht hatten, waren die Erwartungen groß. Unser Guide Charlotte aus Neuseeland hat sie absolut erfüllt! Nachdem die Free-Tour am Vormittag einen Überblick und viele Informationen über die Highlights und Geschichte lieferte machten wir nachmittags noch die Old City Tour mit, die genauso spannend und interessant war. Zu allgemeinen Informationen bekommt man immer noch kleine Anekdoten und Insider-Wissen präsentiert. Weiter können wir die Grim Reaper Tour mit Chris (aus Australien) empfehlen, die abends auf den Spuren Jack the Rippers und anderer Ganoven durch die dunklen Gassen des East-End führt. Sandeman ist super!

Aufenthalt November 2013
Würzburg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Und wieder sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Nach Edinburgh meine zweite "kostenfreie" Tour mit Sandemans durch eine Metropole. Und auch diesmal keine Enttäuschung - im Gegenteil. Unser Guide Jo hat uns sehr eloquent durch London geführt, es gab keinerlei Verständnisprobleme und wir haben wieder Einblick in viele Dinge bekommen, die man als normaler Touri nicht mitbekommt. Witzig sind auch immer wieder die persönlichen Geschichten zu manchen Denkmälern und Gebäuden. Da lässt man am Ende doch mal gerne ein bisschen mehr springen.

Aufenthalt Dezember 2013
Wien
“Immer wieder gerne - always a pleasure!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Hab die Tour in London nun zum dritten Mal gemacht, es ist es immer wieder wert! So unterhaltsam bin ich noch durch keine Stadt gekommen und es ist immer wieder schön, wie viel Freude die Guides an den Touren haben, zumindest strahlen sie das aus. Habe nun auch zum ersten Mal die Southbank-Tour gemacht, dürfte ganz neu sein, wo man auch an den weniger touristischen Sehenswürdigkeiten Londons vorbeikommt - sehr empfehlenswert! Sowohl bei der Free Tour als auch bei der Southbank Tour war Josh unser Guide, ich könnte mir keinen besseren vorstellen! Josh rocks :)

Aufenthalt August 2013
Pirk, Bayern, Germany
“Tour mit Insiderwissen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Tour ist sehr informativ, und für uns und unsere Kinder war besonders der 'geheime' und somit absolut touristenleere Ort zur Beobachtung des Changing of the Guards ein Erlebnis. Ein schöner Rundgang mit vielen interessanten Fakten und einem sehr netten und motivierten Guide.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich SANDEMANs NEW London Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW London Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SANDEMANs NEW London Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.