“Und wieder sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANDEMANs NEW London Tours

SANDEMANs NEW London Tours
Covent Garden | Between the Apple Store and Laduree., London WC2E 8RF, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )
+44 305 105 0030
Platz Nr. 27 von 1.161 Aktivitäten in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Würzburg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Und wieder sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Nach Edinburgh meine zweite "kostenfreie" Tour mit Sandemans durch eine Metropole. Und auch diesmal keine Enttäuschung - im Gegenteil. Unser Guide Jo hat uns sehr eloquent durch London geführt, es gab keinerlei Verständnisprobleme und wir haben wieder Einblick in viele Dinge bekommen, die man als normaler Touri nicht mitbekommt. Witzig sind auch immer wieder die persönlichen Geschichten zu manchen Denkmälern und Gebäuden. Da lässt man am Ende doch mal gerne ein bisschen mehr springen.

Aufenthalt Dezember 2013

• Hebräische zuerst
Wien
“Immer wieder gerne - always a pleasure!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Hab die Tour in London nun zum dritten Mal gemacht, es ist es immer wieder wert! So unterhaltsam bin ich noch durch keine Stadt gekommen und es ist immer wieder schön, wie viel Freude die Guides an den Touren haben, zumindest strahlen sie das aus. Habe nun auch zum ersten Mal die Southbank-Tour gemacht, dürfte ganz neu sein, wo man auch an den weniger touristischen Sehenswürdigkeiten Londons vorbeikommt - sehr empfehlenswert! Sowohl bei der Free Tour als auch bei der Southbank Tour war Josh unser Guide, ich könnte mir keinen besseren vorstellen! Josh rocks :)

Aufenthalt August 2013
Pirk, Bayern, Germany
“Tour mit Insiderwissen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Tour ist sehr informativ, und für uns und unsere Kinder war besonders der 'geheime' und somit absolut touristenleere Ort zur Beobachtung des Changing of the Guards ein Erlebnis. Ein schöner Rundgang mit vielen interessanten Fakten und einem sehr netten und motivierten Guide.

Aufenthalt August 2013
Ludwigshafen
“Super Londontour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

My english is not so good, deshalb schreib ich in deutsch. Wir haben in London die Tour mit Sonja gemacht und was war einfach nur super, obwohl das Thermometer um die 29 Grad anzeigte. Sonja hat uns viel über die Royal´s erzählt und auch einige lustige Geschichten die so passiert sind und das mit einer Power, die jeden mitgerissen hat. Wir als Touristen wurden jedesmal mit in die Geschichte eingebunden und so wurde es niemandem langweilig und alles war dann sehr verständlich und auch lustig. Ich dachte noch am Anfang, naja, wenn es langweilig wird, dann können wir ja zwischendrin abhauen, aber nichts da, wir hätten sogar noch weitermachen können. Die Tour war sehr unterhaltsam und sollte ich je wieder nach London kommen uns Sonja ist da, dann gehen wir diesen Weg nocheinmal durch, aber nur mit Sonja.
Danke

Aufenthalt Juli 2013
Mainz
“Ein Hoch auf die Sandeman Touren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Nachdem ich schon in anderen Städten die Touren mitgemacht habe, haben wir beschlossen auch in London mit auf Tour zu gehen und wir wurden nicht enttäuscht! Es war - wie immer - grandios! Ein dickes Lob auch an Josh, der die Tour super geleitet hat!

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich SANDEMANs NEW London Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW London Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SANDEMANs NEW London Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.