“Tolles Hotel für Städtereisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 London Waterloo

H10 London Waterloo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 London Waterloo
4.0 von 5 Hotel   |   284 to 302 Waterloo Road, London SE1 8RQ, England (London Bridge)   |
Nr. 136 von 1.064 Hotels in London
Sursee
“Tolles Hotel für Städtereisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich war im Februar mit meiner Schwester in London. Uns hat das Hotel super gefallen: Lage, Frühstück, Betten, Personal, WLAN, das Zimmer und das Bad war genial.

Endlich habe ich ein gutes Hotel für meine Aufenthalte in London gefunden! Ich empfehle es gerne weiter.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Die Lage ist wirklich absolut super. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Fr��hst��ck findet ich etwas teuer, daf��r ist es sehr lecker. Ich werde bestimmt auch privat das Hotel buchen, so gut und g��nstig f��r Londoner Verh��ltnisse wird es nicht viel vergleichbares geben. Abzug gibt es nur daf��r, dass es keine M��glichkeit gibt, im Bad die Haare zu trocknen und das Inventar etwas arg ramponiert ist (defekter Spiegel, Wasser l��uft kaum ab, viel Kalkspuren auf den Armaturen)

Aufenthalt Februar 2014, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren insgesamt 3 Tage in London und haben Flug und Hotel über Lufthansa gebucht. An unserem Anreisetag waren wir bereits um 10Uhr am Hotel und konnten auch direkt in unser Zimmer, was wirklich super war. Von der U-Bahnhaltestelle Waterloo aus ist man in ca. 5-10min zu Fuß am Hotel. Am Empfang haben wir auch dirket unseren Zugang zum WLAN, einen Stadtplan sowie einen Zettel mit den wichtigsten Busverbindungen rund um das Hotel bekommen. Das Zimmer ist modern eingerichtet, jedoch auch etwas klein. Platz um zwei Koffer auf den Boden zu legen gibt es nicht, für ein Wochenende war das aber absolut ok. Auch das Bad war schön und sauber. Einziges Manko, weswegen es auch Abzüge gibt, war das Fenster. Dieses war leider nicht wirklich dicht. Das man die Sraße etwas hört, finde ich nicht weiter schlimm, jedoch hat es auch stark gezogen. Die Fenster waren wohl nicht richtig eingebaut.
Das Frühstück im H10 ist ebenfalls sehr gut und etwas spanisch angehaucht, was daran liegt, dass es sich bei H10 um eine spanische Hotelkette handelt. Selbst zur Stoßzeit bekommt man ohne Probleme einen Platz und das Essen wird sehr schnell nachgefüllt. Da das Frühstück in unserer Buchung enthalten war, kann ich zum Preis nichts sagen. Es gibt auch ein Restaurant und eine Bar im Hotel, die wir jedoch nicht getestet haben.

Das Hotel eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für London Sightseeing. Mit Bus und U-Bahn kommt man schnell und einfach an viele Ausgangspunkte für Touren und Spaziergänge. Das Hotel liegt südlich der Themse, die man auch sehr schnell zu Fuß erreichen kann. In unmittelbarer Nähe gibt es sehr gute Restaurants (Waterloo Bar & Restaurant, The Laughing Gravy, Masters Super Fisch). Sehr empfehlen kann ich auch einen Abend im Theater The Old Vic, wir haben die Karten aber bereits einen Monat vorher online gekauft.

Ich kann das Hotel H10 Waterloo uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Torgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel liegt im Statdteil Waterloo sehr angenehm für einen Städtetrip nach London. Alle erdenklichen Sehenswürdigkeiten plus das Londoner Leben sind schnell und einfach vom Hotel aus erkundbar. Das Hotel an sich ist sehr sauber, mit Kaffeemaschine, TV etc. auch gehoben ausgestattet, das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend.
Hervorzuheben sind Zimmer in den oberen Etagen welche voll verglast sind, wir hatten einen sehr schönen, fantastischen Blick über London.

Zu empfehlen ist dieses Hotel tatsächlich mit geräumigen Zimmern für London, sehr angenehmem Personal schöne Umgebung. Kleiner Tipp die Szenekneipe "Firestation" ca 200m vom Hotel ist echt schön.

Zimmertipp: obere Etagen verglast mit super Blick über London! in der Nähe zur Underground ist eine Szenekneib ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Sissach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in London, nur wenige Minuten von U-Bahn, Zug und Bus-Stationen entfernt und eignet sich ausgezeichnet für einen Städtetrip. Das Hotel ist modern, sauber, das Personal freundlich und das Essen gut. Die Zimmer bieten genügend Platz und sind sauber. Das W-Lan funktioniert einwandfrei.
Somit können wir dieses Hotel an alle Städtereisenden mit einem gewissen Anspruch an Komfort und Sauberkeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Standard Zimmer sind für einen Städtetrip ausreichend.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr gut für einen Städtetrip nach London. Wir sind immer mit dem Bus von der nahegelegenen Haltestelle in die Stadt gefahren. Man kann aber auch z.B. zu Fuß bis zur Themse laufen usw.

Einzig das Frühstücksbuffet war (da bei uns nicht im Preis enthalten) mit 20 GBP p.P. sehr teuer, so dass wir dies nicht nachgebucht haben. Wir haben so nur einmal testweise im Hotel gefrühstückt (allerdings nicht das Buffet). Dabei mussten wir allerding 10min anstehen und anschließend nochmal 15min auf den Cappuccino warten. Das geht besser...

Ansonsten sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Besser Zimmer in höheren Etagen und "nach hinten raus" wählen, da die Waterloo Road doch r ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

...und sehr gut gelegen ist das H10 Waterloo. Die Zimmer sind klein aber für Londoner Verhältnisse absolut ok. Wir hatten einen Raum in den oberen Stockwerken, zur Stadt hin komplett verglast. Die Aussicht war fantastisch. Auch kann man nichts Negatives über das Frühstück sagen. Der Frühstücksraum ist zwar mit Tischen sehr voll gestellt und es herrscht ein reges Treiben aber dennoch organisiert. Den Cappucino musste ich extra bezahlen, das fand ich nicht so toll, aber dafür war er besonders frisch und schmeckte sehr gut. Wireless Lan hatten wir überall, ohne etwas zu bezahlen. Das fand ich sehr angenehm.
Zu Fuß sind es vom Hotel ca. 10 Minuten bis zur Waterloo Station. Von dort aus kann man jeden Winkel der Stadt mit Bus und Tube und Bahn erreichen. Bis zur Themse und dem Riesenrad waren es ca. 15 Minuten zu Fuß. Auch das fanden wir sehr angenehm. Generell können wir das Hotel für einen Städtetripp sehr empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt die oberen Stockwerke wählen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im H10 London Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 London Waterloo

Anschrift: 284 to 302 Waterloo Road, London SE1 8RQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 38 der Spa-Hotels in London
Nr. 69 der Businesshotels in London
Nr. 104 der Luxushotels in London
Nr. 109 der Romantikhotels in London
Nr. 118 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 London Waterloo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 London Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 London Waterloo
h10 Waterloo
h10 London Waterloo Hotel London
h10 London Waterloo London

Wenn Sie H10 London Waterloo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.