“Städtetripp-tauglich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 London Waterloo

H10 London Waterloo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 London Waterloo
4.0 von 5 Hotel   |   284 to 302 Waterloo Road, London SE1 8RQ, England (London Bridge)   |
Nr. 139 von 1.054 Hotels in London
Kaarst, Deutschland
“Städtetripp-tauglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

...und sehr gut gelegen ist das H10 Waterloo. Die Zimmer sind klein aber für Londoner Verhältnisse absolut ok. Wir hatten einen Raum in den oberen Stockwerken, zur Stadt hin komplett verglast. Die Aussicht war fantastisch. Auch kann man nichts Negatives über das Frühstück sagen. Der Frühstücksraum ist zwar mit Tischen sehr voll gestellt und es herrscht ein reges Treiben aber dennoch organisiert. Den Cappucino musste ich extra bezahlen, das fand ich nicht so toll, aber dafür war er besonders frisch und schmeckte sehr gut. Wireless Lan hatten wir überall, ohne etwas zu bezahlen. Das fand ich sehr angenehm.
Zu Fuß sind es vom Hotel ca. 10 Minuten bis zur Waterloo Station. Von dort aus kann man jeden Winkel der Stadt mit Bus und Tube und Bahn erreichen. Bis zur Themse und dem Riesenrad waren es ca. 15 Minuten zu Fuß. Auch das fanden wir sehr angenehm. Generell können wir das Hotel für einen Städtetripp sehr empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt die oberen Stockwerke wählen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren nun das 2. Mal im H10 Waterloo. Ich kann nur wieder sagen: Super Lage, nicht abgewohnt, sondern modern und komfortabel, sehr nettes Personal, Frühstück lässt keine Wünsche offen! Echt empfehlenswert! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kenne einige andere Hotels in London, aber das H10 ist einfach das Beste!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock mit traumhafter Aussicht und sehr ruhig. Meine Schwester hatte ein ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Für einen Städtetrip sind wir in dieses Hotel. Es ist zentral gelegen und in der Nähe der Metro. Das Hotel ist einbisschen abseits vom Grossstadtrummel. Um die Ecke ist das Krankenhaus, deshab hört man oft ein Krankenwagen. In der Nacht hat es aber überhaupt nicht gestört. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Nicht all zu gross, aber für eine Städtereise perfekt. Das Personal ist sehr zuvorkommen und immer um das Wohl des Kunden bemüht. An der Rezeption haben wir auch immer super Auskünfte erhalten und sie haben geholfen wo sie konnten. Das Frühstück war geniessbar, ein typisches Frühstück mit mit englischem Einschlag. Ich empfehle dieses Hotel weiter, an solche die gerne einbisschen mehr zahlen, dafür haben sie aber auch ein wirklich schönes Hotel. Was in London was nicht immer sehr einfach zu finden ist...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das H10 Waterloo ist für Londoner Verhältnisse schon fast ein Wunder. Citynah und doch bezahlbar. Man steigt aus der U-Bahn - Station Waterloo Station, geht ein paar Meter zu Fuss und ist schon da. Das Hotel ist ein modernes Gebäude aus dem Jahr 2010 und hat nichts vom englischen Plüschstil. Schlichtes, modernes Design, nicht zu viel, nicht zu wenig. Das Personal ist freundlich, aber nicht übertrieben, manchmal auch etwas zurückhaltend. Die Zimmer sind nicht üppig, aber für das, was man in London erwartet, mehr als in Ordnung und auch sauber (was man in London nicht überall erwarten kann). Ansprechende Einrichtung, schönes modernes Bad mit der üblichen Ausstattung eines 4 Sterne Hotels.
Das Frühstück enstpricht dem gängigen Standardbuffet, continental mit englischem Einschlag. Von süssen Teilchen, über Brötchen und Toast bis zu deftigen Würstchen mit Bohnen ist alles zu haben.
Insgesamt ist dieses Hotel für einen Londontrip nur zu empfehlen, wenn man bezahlbar angenehm citynah wohnen will. Das Doppelzimmer um die 130 - 140 Pfund mit Frühstück ist für die Lage und Ausstattung mehr als akzeptal, wenn man sich die Hotelpreise und Zimmer im sonstigen Umfeld ansieht, die teilweise etwas utopisch in Bezug auf Preis-/Leistungsverhältnis anmuten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sulz am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich war zusammen mit meiner Freundin ein paar Tage in diesem Hotel. Ich habe zunächst nicht viel erwartet. Da man für so einen Preis in New York immer noch richtig schlechte Hotels bekommt. Die Bewertungen haben mich allerdings überzeugt, dass es in London anders sein würde.
Und das war es!! Dieses Hotel steht einem deutschen vier Sterne Hotel in Deutschland in nichts nach! Sehr modern, da erst vor ein paar Jahren gebaut. Das Hotel hat die vielen guten Bewertungen echt verdient! Das Frühstück ist der hammer! Bestimmt gibt es immer irgendwas zu meckern, aber man darf einfach NIE vergessen, dass man hier in London ist. Einer der teuersten Städte der Welt! Kleinigkeiten z.B. dass man Warten musste, wenn man zum Frühstück wollte und zu Stoßzeiten kam. Da hat sich an einem Tag eine Schlange vor dem Frühstücksraum gebildet, weil der Platz zugewiesen wird. Über diese Kleinigkeit sahen wir gerne hinweg, da es einfach nur ein toller Aufenthalt dort war!!
Es lohnt sich!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Für einen Städtetrip haben wir dieses Hotel gewählt. Von der U-Bahn Station Waterloo zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen. Danach konnten wir auch alle unsere Ausflüge/Besichtigungen von der U-Bahn aus planen.
Das Zimmer war klein aber sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Auch das Bad war sehr sauber. Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war auch in Ordnung, uns hat es nur an der Auswahl bisschen gefehlt.
Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel sicherlich zu Empfehlen.
Einige Tipps:
- zum Frühstück lieber früher gehen, da man sonst warten muss, da es nicht soviel Plätze hat
- Travelcard am Bahnhof kaufen, so kann man den ganzen Tag mit der U-Bahn, Bus, Zug in Loondon rumfahren. Es genügt ein Ticket für die Zonen 1-2 für 7,30 Pounds.
Kleiner Minus Punkt ist, wenn man ein Zimmer Richtung Strasse hat, da es sehr laut ist, kann man das Fenster fast nicht auf machen.

Zimmertipp: Nicht auf der Strassenseite wählen
Oelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben Anfang August für 5 Tage die Stadt London besucht.
Dieses Hotel hat uns total überzeugt.
Wir hatten ein Super Zimmer mit einem tollen Blick aufs Londen Eye.
Die Rezeptionsangestellten hatten immer ein offenes Ohr für uns und haben uns,
auf Nachfrage nach einer bestimmten Straße, sogar einen Ausdruck von Google Maps
gegeben. Einen Adapter für die Steckdosen gibt es selbstverständlich auch dort.
Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht und der Zimmerservice passt sehr gut.
Wenn wir London noch mal besuchen, würden wir immer wieder in diesem Hotel absteigen.
Hervorzuheben ist die zentrale Lage dieses Hauses. In 10-15 Minuten ist man an der Themse
und somit am London Eye, Big Ben usw.
Im gesamten Haus gibt es kostenloses und gut funktionierendes W-lan.
Den Pool und das Fitnessstudio haben wir nicht benutzt, sah aber sehr gut aus.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
citizenM London Bankside
Nr. 64 von 1.054 in London
London Bridge
Travelodge London Waterloo Hotel

Sie waren bereits im H10 London Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 London Waterloo

Anschrift: 284 to 302 Waterloo Road, London SE1 8RQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 26 der Spa-Hotels in London
Nr. 78 der Businesshotels in London
Nr. 110 der Luxushotels in London
Nr. 110 der Romantikhotels in London
Nr. 114 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 London Waterloo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 London Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 London Waterloo
h10 Waterloo
h10 London Waterloo Hotel London
h10 London Waterloo London

Wenn Sie H10 London Waterloo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.