“Super Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 London Waterloo

H10 London Waterloo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 London Waterloo
4.0 von 5 Hotel   |   284 to 302 Waterloo Road, London SE1 8RQ, England (London Bridge)   |
Nr. 139 von 1.054 Hotels in London
Oelde, Deutschland
“Super Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben Anfang August für 5 Tage die Stadt London besucht.
Dieses Hotel hat uns total überzeugt.
Wir hatten ein Super Zimmer mit einem tollen Blick aufs Londen Eye.
Die Rezeptionsangestellten hatten immer ein offenes Ohr für uns und haben uns,
auf Nachfrage nach einer bestimmten Straße, sogar einen Ausdruck von Google Maps
gegeben. Einen Adapter für die Steckdosen gibt es selbstverständlich auch dort.
Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht und der Zimmerservice passt sehr gut.
Wenn wir London noch mal besuchen, würden wir immer wieder in diesem Hotel absteigen.
Hervorzuheben ist die zentrale Lage dieses Hauses. In 10-15 Minuten ist man an der Themse
und somit am London Eye, Big Ben usw.
Im gesamten Haus gibt es kostenloses und gut funktionierendes W-lan.
Den Pool und das Fitnessstudio haben wir nicht benutzt, sah aber sehr gut aus.

Leopoldsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Wir waren 7 Nächte da und haben keinen Grund, irgendetwas negativ zu bewerten. Das Hotel hat eine Spitzenlage, nettes, zuvorkommendes Personal, schöne, sehr saubere Zimmer -keinesfalls zu klein- und als Krönung ein Superfrühstück! Wenn wir wieder nach London fahren brauchen wir nicht mehr nach einem Hotel suchen, sondern wieder hier buchen.

Zimmertipp: Wir wohnten im 11 Stock mit Aussicht auf Waterloo Road. Ziemlich ruhig für eine Großstadt
Dübendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr gutes Hotel gewesen! Allerdings mussten wir das Zimmer wechseln weil das Wasser in Dusche und Lavabo nicht abfliessen konnte und beim 2.ten Zimmer floss das Wasser im Lavabo auch nicht richtig ab aber wir bekamen ohne Probleme ein neues Zimmer das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Meißen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die guten Bewertungen des Hotels kann ich nur bestätigen. Sehr sauber, tolles Frühstück, sehr gutes -allerdings doch recht preisintensives Restaurant. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock mit einem wunderbaren Blick über die Stadt. Die Fenster sollte man allerdings in der Nacht geschlossen halten, da es doch recht laut ist (Straßenlärm). Die Klimaanlage funktioniert aber gut. Die Internetverbindung über W-Lan funktionierte zeitweise nicht, dass hat uns aber nicht wirklich gestört.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses Hotel ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein Top-Hit!
Zimmer sind zwar klein, (gegen Aufpreis größere buchbar), aber sehr ansprechend eingerichtet.
Bad bietet viele Ablagemöglichkeiten, was ich persönlich sehr angenehm finde.
Frühstück ist fast nicht zu überbieten, Personal freundlich und hilfsbereit.
Wellness-Sauna-Bereich leider sehr klein geraten, fand ich im Winter sehr angenehm, im Sommer
habe ich es nicht genutzt. Ist ja wahrscheinlich auch nicht die größte Priorität bei einem London- Besuch.
Lage ist durch den Bahnhof-Waterloo sehr empfehlenswert, da auch so Ausflüge in die Region
leichtgemacht werden, eine Station von Westminster entfernt und auch die Docklands sind um die Ecke. Gegend ist nicht mit South Kensigton oder Notting Hill vergleichbar, aber nette Restaurants in unmittelbarer Nähe und daher auch einiges günstiger als die Hotels auf der anderen Themseseite!
Verkehrslärm gibt es natürlich, aber dank meiner "Schlafplastiken" kein Problem.
Ich werde das H10 immer wieder buchen und freue mich schon auf das nächste Mal.Cein Top-Hit!
Bad bietet viele Ablagemöglichkeiten, was ich persönlich sehr angenehm finde.
Frühstück ist fast nicht zu überbieten, Personal freundlich und hilfsbereit.
Ich werde das H10 immer wieder buchen und freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Schwarzach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wenn sie ein stylisches Hotel suchen, mit top Lage,

gerne nette internationale Hotelangestellte um sich haben,
die sie verwöhnen,

das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - dann sind sie im H10 London Waterloo
richtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hatte für eine Woche London-Urlaub lange voraus das H10 Waterloo gebucht; wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal war jederzeit hilfsbereit, das Frühstück für englische Verhältnisse ausgezeichnet. Die Lage ist sehr zentral, ohne laut zu sein, man ist mit verschiedenen "Tube"-Linien schnell an jedem Ort Londons. Internet ist für Hausgäste frei und in allen Hotel-Bereichen gut empfangbar. Die Zimmer sind recht klein, aber gut ausgestattet und, da das Hotel noch relativ neu ist, in einem guten und sauberen Zustand.
Keine 5 Sterne gibt es, da der Concierge-Service wirklich zu wünschen ließ; internationales Personal in Ausbildung konnte mehrfach nicht helfen. Auch war das tägliche Erneuern des Internet-Zugangs nervig und zeitweise war offensichtlich der Server überfordert, so dass kein Netzzugang möglich war.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
London Bridge
Ibis London Blackfriars
Ibis London Blackfriars
Nr. 208 von 1.054 in London

Sie waren bereits im H10 London Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 London Waterloo

Anschrift: 284 to 302 Waterloo Road, London SE1 8RQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 26 der Spa-Hotels in London
Nr. 78 der Businesshotels in London
Nr. 110 der Romantikhotels in London
Nr. 110 der Luxushotels in London
Nr. 114 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 London Waterloo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 London Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 London Waterloo
h10 Waterloo
h10 London Waterloo Hotel London
h10 London Waterloo London

Wenn Sie H10 London Waterloo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.