“Gutes Stadthotel in Zentraler Lage mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 London Waterloo

H10 London Waterloo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 London Waterloo
4.0 von 5 Hotel   |   284 to 302 Waterloo Road, London SE1 8RQ, England (London Bridge)   |
Nr. 103 von 1.073 Hotels in London
Bamberg
“Gutes Stadthotel in Zentraler Lage mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das H10 London Waterloo liegt sehr zentral, die Waterloo-Station ist schnell fußläufig erreichbar. Die allgemeinen Hotelbereiche machen einen sehr sauberen und modernen Eindruck. Das Personal am Front-Office ist allerdings teilweise leicht unfreundlich ansonsten funktionierten Check-In und Check-Out sehr schnell und effizient.
Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse sehr modern eingerichtet allerdings weisen Sie auch schon einige Abnutzungsspuren auf Größter Kritikpunkt waren die lauten Geräusche durch die Lüftungsanlage und der vielfach beworbene Multimedia-Hub an den man nur das USB-Kabel des I-Phones anhängen muss zum Aufladen funktionierte auch nicht.

Das Frühstück war von der Auswahl und der Qualität sehr gut.

Alles in einen ein empfehlenswertes Hotel im Herzen von London mit kleinen Verbesserungspotenzial.

• Aufenthalt März 2013, Paar

1.475 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zell am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Grundsätzlich muss man sagen ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.
Das Zimmer an sich sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet - sehr hell und es hat alles einwandfrei funktioniert.

Das Bad geschmackvoll und erfüllt seinen Zweck (kleiner Nachteil: Es funktionierten nur 2 der 4 Spots was aber keine Reklamation unsererseits nach sich zog)

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Gratis WLAN (was eigentlich so und so selbstverständlich sein sollte bei einem 4* Hotel) und Gratis Bademantel auf Anfrage.

Spa: ein kleiner Fitnessraum, eine kleine Sauna (2 Personen/3 wenn man sich gut kennt ;) ) und eine recht interessante Einzeldusche runden das Paket ab.

Negativ: Der Müll wurde nie aus dem Zimmer entfernt - lag in zwei Säcken in der Ecke (naja.. wen kümmerts im Endeffekt)

Also man muss sagen für Londoner Verhältnisse stimmt das Preis/Leistungsverhältniss. Wer eine ordentliche und saubere Unterkunft haben will kann getrost zuschlagen.

Weg zur Tube ca. 5 min. zu Fuß (Waterloo Station von da aus kommt man in 1-3 Stationen ins Zentrum)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wunstorf, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Mir wurde dieses Hotel vom Reisebüro empfohlen und ich bin ganz begeistert. Ein sehr modernes Hotel mit nettem Personal. Die 2 Übernachtungen habe ich in angenehmer und entspannter Atmosphäre verbracht. Die Lage ist zentral (30 Minuten Fußweg über die Themse zu St. Pauls). Ich komme bei meinem nächsten Londonaufenthalt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ein wunderbares Wochenende im H10 Waterloo liegt hinter mir. Ein tolles Hotel, gute Lage- 500 mtr bis zur nächsten Tube-. Mit Blick auf das London Eye wach zu werden in einem perfekten Bett, das hat Stil. Alles super sauber achtet auch das Personal im Frühstücksraum auf alles was man sich wünschen mag. Ich freue mich schon sehr auf meinen neuen Aufenthalt im Herbst.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes, modernes Hotel mit netten Mitarbeitern und nicht einem Grund zur Klage.

Die Preise schwanken sehr. Ich hatte Glück. Zwar war das Zimmer recht treuer, verglichen mit anderen Angeboten in der Nähe jedoch wiederum preiswert.

Die Zimmer sind ansprechend modern eingerichtet und sauber, haben bequeme Betten und bieten zum Teil tolle Aussichten über die Stadt. Das Personal war auffallend freundlich, das Frühstück reichhaltig.

Es sind nur wenige Minuten Fußweg von der Waterloo Station, selbst Soho lässt sich in 25 Minuten zu Fuß erreichen.

Ich kann das H10 nur empfehlen. Es ist ein angenehmer Kontrast zu den vielen muffigen Londoner Hotels der selben Preisklasse.

• Aufenthalt Mai 2013
Bruetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben das Hotel mit Blick auf das London Eye gebucht. Es war wie angekündigt eine Flasche Cava und Petit Fourts auf dem Zimmer. Die Aussicht ist wirklich sehr gut, egal ob tagsüber oder Abends. Diese Kategorie der Zimmer ist zwar klein, aber was braucht man wirklich für einen Städtetrip? Es war sauber und das ist das Wichtigste. Das Zimmer kann man über die Homepage nur inklusive Frühstück buchen. Das ist sehr gut, es gibt eine Nespresso Maschine zur Selbstbedienung und eine grosse Auswahl an diversen Dingen. Wir haben uns so gestärkt für unsere tägliche Touren. Die Lage ist sehr gut, Underground Station Waterloo ist in Gehdistanz entfernt, alternativ gibt's rund um das Hotel und Waterloo Station Busstationen, mit denen man viele Stationen abfahren kann. Macht auch mehr Spass, da man vielmehr sieht. Zu empfehlen sind die Oyster Karten, damit fährt man günstiger. Als Fazit kann ich das Hotel nur empfehlen, Speisund freundlich und sehr bemüht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Sehr schöne und gemütliche Zimmer (nicht übermäßig groß aber ausreichend). Tolles, umfangreiches Frühstücksbuffet das keine Wünsche übrig läßt (spanisch angehaucht da es sich um eine spanische Hotelkette handelt). Service gut, Subway in 8min zu Fuß zu erreichen und daher guter Ausgangspunkt für einen London Städtetrip.

Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im H10 London Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 London Waterloo

Anschrift: 284 to 302 Waterloo Road, London SE1 8RQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge , Waterloo / South Bank / Southwark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 30 der Spa-Hotels in London
Nr. 65 der Familienhotels in London
Nr. 74 der Businesshotels in London
Nr. 83 der Luxushotels in London
Nr. 91 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 London Waterloo 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Venere, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 London Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 London Waterloo
h10 Waterloo
h10 London Waterloo Hotel London
h10 London Waterloo London

Wenn Sie H10 London Waterloo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.