“WOW - für uns das beste Hotel der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W London Leicester Square

W London Leicester Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W London Leicester Square
5.0 von 5 Hotel   |   10 Wardour Street, London W1D 6QF, England (Leicester Square / Shaftesbury Avenue)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 387 von 1.065 Hotels in London
“WOW - für uns das beste Hotel der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wenn man was übrig hat für gutes Design, wenn man in der besten Citylage wohnen will und wenn man abends an einem echten place to be zuhause sein möchte. Dann ist das W nicht zu toppen. Ungewöhnliche Zimmer mit mittigem Waschbecken und alles im gewohnt coolen W Style. Wunderbares Frühstück, eine lässige Lounge und perfekte Bars und ein angesagter Club traen viel bei zu einem perfekten Londonbesuch. Großartig ist auch, dass man in 5 min zu Fuss an der Themse ist, aber Picadilly nur 150 m weg ist und daher auch Regent bis Oxfortstreet für Shopping zu Fuss unkompliziert geht.
Wir wohnten im 2. Stock fanden es auch nachts nicht laut und waren von der Freundlichkeit der jungen Crew begeistert. Das W sieht uns noch öfters.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel liegt direkt in Chinatown, und der Picadilly Circus ist auch in unmittelbarer Nähe zu Fuss erreichbar. Sehr freundlicher Empfang und super freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet aber super klein. Viel Gepäck sollte man nicht dabei haben, aber dafür ist ja London bekannt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch wieder dort Übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Oberrieden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir verbrachten ein Wochendene im Juli in London und da wir seit längerem grosse Fans vom W Hotel sind und weltweit schon einige W Hotels besucht haben, wollten wir das neue W in London ausprobieren.

Positiv zu erwähnen ist sicherlich die Lage. Für Touristen absolut genial gelegen, zwischen Picadilly Circus und Leicester Square. Die viele Sehenswürdigkeiten, Shopping Möglichkeiten und das hipe SoHo sind in Fussdistanz zu erreichen.

Das Design des Hotels, der Lobby und der Zimmer ist äusserst modern aber auch ein bisschen unprakisch und für unseren Geschmack etwas zu dunkel. Im vorderen Bereich des Zimmers hat es ein grosser Bar ähnlicher Bereich mit einem Waschbecken wovon links daneben hinter einem Spiegel ein sehr kleines WC und daneben eine eher kleine Dusche versteckt ist. Generell ist die Grösse der standard Zimmer in unseren Augen mangelhaft und in keinster Weise zu vergleichen was wir bis jetzt von W Hotels gewöhnt sind. Das Bett ist ganz in W Manier äusserst bequem und übersäht mit Kissen - ein Traum darin zu schlafen

Ein leidigies Thema ist nach wie vor das Internet. Wir können nicht verstehen wie man im Jahr 2012 einen unverschämt hohen Betrag von 30 EUR für 24h Internet Zugang verrechnen kann. Dies in einer Business Stadt wie London absolut unbegreifflich.

Die Servicequalität war durchzogen - sehr freundlich war der ganze check-in und check-out process, die Erfahrung was andere User in Sachen Bar gemacht haben müssen wir hier leider bestätigen. Die Staff an der Bar und im Loungebereich war eher unfreundlich und nicht gerade zuvorkommend - so wurde häufiger untereinander gesprochen als sich um die Gäste zu kümmern...

Sicherlich keines der Highlights aus dem Hause W....

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ich habe dieses Hotel von Freunden empfohlen bekommen - es liegt toptoptop am Leistersquare - quasi mitten in Chinatown. Picadilly Circus etc sind fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sehr stylish! Man sollte sich dennoch sehr lieben oder vertrauen, wenn man ein Doppelzimmer bucht. Toilette und Dusche sind quasi im Kleiderschrank - es gibt kein eigenes Bad - wenn man aus der Dusche kommt, steht man im Zimmer. Bei verliebten sicherlich kein Problem.
Das Hotel als solches gilt auch als Hotspot der Stadt - Samstags steht eine Schlange vor dem Hotel um in die Bar / Club zu kommen - mit der Zimmerkarte jedoch hat man Zugang ohne in der Schlange vor dem Hotel zu stehen - wär ja auch noch schöner... Hat was von VIP Factor, von welchen das Hotel übrigens auch gebucht wird.
Das Personal ist sehr cool - aber auch super freundlich und hilfsbereit - von Arroganz keine Spur - es gibt ja auch ein Sprichwort: Wie man in den Wald ruft, hallt es zurück.
Wir fanden es super cool und würden wieder kommen!
Ausser zur Bar, in welcher die Drinks gut und Londonteuer sind, haben wir weder gefrühstückt noch gegessen - aber auch das Restaurant hat einen hippen Eindruck gemacht und ist gut frequentiert - das spricht ja meist für sich!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das W hotel ist direkt über dem M&M's Store und unweit vom Picadilly Circus (5 Gehminuten). Die Lobby ist sehr schön gestaltet, aussergewöhnlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad ist top (inkl. TV). Das Zimmer ist aber, wie so oft in London, relativ klein. Bei einem weiteren Aufenthalt würde ich wieder dieses Hotel buchen wollen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das W am Leicester Square ist von der Lage in London wohl ungeschlagen - am Rande von Chinatown, 2 Minuten zu Fuß zum Piccadilly Circus oder 3 Minuten bis nach Soho. Der Service im Hotel war gut und die Zimmer sind sehr ansprechend Designed. Einzige Minuspunkte: die Zimmer könnten (für ein 5 Sterne Hotel) etwas sauberer sein. Nicht, dass es schmutzig gewesen wäre, aber man sollte auch nicht allzu genau in die Ecken oder unters Bett schauen... Zudem war das W-LAN (kostenpflichtig) so langsam, dass es eine Zumutung war...

• Aufenthalt März 2012, Business
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Security check am Hotel Eingang, weil wahrscheinlich so viele wichtige Leute einkehren. Das war mein erstes Erlebnis des W in London. Die Zimmer sind zwar hip aber eher billig und unpraktisch eingerichtet. Wahrscheinlich stoert es ausser mir niemand, dass man neben seinem Waschbecken sein Fruehstueck einnimmt. Die Dusche ist wie ein Schrank und da man die Tuer nicht offen lassen kann, muffelt es schoen darin. Das Positive war wohl der Service, naemlich nett. Vielleicht bin ich zu alt, aber als regelmaessiger Staarwood Kunde suche ich mir wohl das naechste Mal wieder etwas anderes.

Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im W London Leicester Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W London Leicester Square

Anschrift: 10 Wardour Street, London W1D 6QF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Leicester Square / Shaftesbury Avenue , Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Nr. 58 der Spa-Hotels in London
Nr. 252 der Luxushotels in London
Nr. 285 der Businesshotels in London
Nr. 353 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W London Leicester Square 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W London Leicester Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel London
Hotel w London Leicester Square
w London Hotel Leicester Square
w London Leicester Square Hotel London

Wenn Sie W London Leicester Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.