“Gute Lage, winzige Zimmer” 2 von 5 Sternen

London Grove Hotel
102 Hammersmith Grove, London W6 7HB, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 273 von 535 Pensionen in London
Köln, Deutschland
“Gute Lage, winzige Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die Nähe zur Subway und gutes WLan sprechen für das Hotel, das wäre es aber schon weitgehend mit dem positiven Eindruck. Die Zimmer sind so winzig, dass man sich kaum darin aufhalten kann. Unser "Doppelbett" war etwa 140x190cm und verfügte nur über ein gemeinsames Laken. Am Fenster liegend konnte man nur das Bett verlassen, wenn die andere Person als erstes aufstand. Sehr blöd, wenn man nachts auf die Toilette musste! Das Bad war ebenfalls äußerst klein, für jeden gab es nur ein Duschtuch, für ein zweites Handtuch wäre allerdings auch kein Platz gewesen! Der Schrank... winzig, kaum Platz, Gepäck zu verstauen, da musste man erfinderisch sein. Unser Zimmer zur Strassenseite war zudem laut, aber man musste das Fenster offen halten, sonst bekam man in diesem Kämmerchen keine Luft. Etwas Schimmelbefall war zwischen Bett und Gardine auszumachen. Das Frühstück war akzeptabel, jedoch gab es nur löslichen Kaffee. Der Platz im Frühstücksraum ist sehr begrenzt, so dass Wartezeiten vorkommen können. Positiv für uns war, dass man aufgrund des schönen Wetters draußen auf der Holzbank Platz nehmen konnte. Leider wurde der ansonsten nette Platz etwas durch die vorhandenen Mülltonen verschandelt. Nochmal würden wir dieses Hotel nicht buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Rezeption: Inkompetent und unfreundlich.
Zimmer: Doppelzimmer war winzig an Raum und ein 140x190cm Bett als Doppelbett geführt. Übergewichtige hätten Probleme im Bett und in der Dusche. 1 Bettdecke für 2 Personen. Keinen Platz für Koffer zum lagern. Engste Treppen. Frühstückstische Mangelware. WLAN hat zu 90% nicht funktioniert. Kühlschrank raubte den Schlaf, weil er so brummte. Dame die das Frühstück zubereitet hat war der einzige Lichtblick. Sorry aber nieeee wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Rantrum
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir waren drei Nächte im London Grove Hotel und sind sehr zufrieden mit dem Aufenthalt dort. Die Zimmer/Bäder sind vielleicht etwas klein aber für einen Städetrip also quasi nur zum Schlafen allerbestens geeignet. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis,
superschnelle Verkehrsanbindung an die City (20 min mit der U-Bahn). Herzliches Personal. Einfaches aber üppiges Frühstück (Rührei/Spiegelei soviel man will, zwei Sorten Cerialien, Joghurt, frischer Toast und Marmelade) perfekt um gut gestärkt London zu erkunden. Die Lage ist ruhig. Und ausserdem habe ich auf den bestem Matratzen der letzten Jahre geschlafen

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im London Grove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Grove Hotel

Anschrift: 102 Hammersmith Grove, London W6 7HB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 273 von 535 Pensionen in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Grove Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Grove Hotel

Wenn Sie London Grove Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.