“nichts für Lärmempfindliche! große, saubere,preiswerte Zimmer überm Pub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The William IV

The William IV gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The William IV
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   786 Harrow Road, London NW10 5JX, England   |
Nr. 347 von 535 Pensionen in London
Tübingen
“nichts für Lärmempfindliche! große, saubere,preiswerte Zimmer überm Pub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

In London ein preiswertes Zimmer in Zentrumsnähe, das heißt für mich, in der Zone 1-2 der Ubahn zu finden, ist nicht leicht.
Nach dem Garden Court Hotel,Zone 1 am Queenways-Bayswater, das ich hier auch schon besprochen haben, war ich jetzt mal im Williams IV, das liegt ein wenig weiter draußen, aber noch am Rande der 2.Ubahnzone. Zu Fuß läuft man dann noch etwa 6 min zum Hotel/Pub.(Station Kensal Green: links und nach 20m die Hauptstr. links runter bis man auf der linken Seite etwas zurückversetzt den Pub The William IV sieht). Leider ist in der Hotelbeschreibung bei der Buchung nur der Weg mit Ubahn und Bus geschrieben, was meiner Meinung nach keinen Sinn macht, bei 6-7 min. Fußweg ab Ubahn.
Das positive: sehr nettes Personal, um ein paar persönliche Worte bemüht. Großes, schön ein gerichtetes Zimmer. Bügeleisen, Fön Wasserkocher mit Kaffee und Tee im Zimmer vorhanden. Ein Minibad, das aber neu und sauber ist.Das incl. Frühstück war super: Speck, Bohnen, Toast, Nutella....
Das negative: Die wenigen Hotelzimmer sind über dem Pub und Biergarten. Die Musik ist in den Zimmern zu hören, und soll am Wochenende seeehr laut sein. Ich war unter der Woche da, und habe trotzdem bis ca. 24 Uhr die Musik aus dem Biergarten gehört. Im Sommer, bei gutem Wetter, ist das sicher noch intensiver. Das Hotel ist schon etwas weit draußen, es gibt nur die Bakerlooline dorthin. Gegenüber ist ein Friedhof, Geschäfte, Supermarkt, oder etwas, wo man sich noch was mit aufs Zimmer kaufen kann, habe ich in der Umgebung keine gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Auf der Suche nach einem günstigen, aber guten, Hotel bin ich auf dieses kleine Guesthouse/Pub gestoßen und ich bin begeistert.
Die Lage ist zwar etwas weit von der City, aber die Tube(Kensal Green) ist nicht weit entfernt, knapp 5 Minuten, und eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Guesthouse so das man in kürzester Zeit in der Innenstadt ist.
Einen Empfang gibt es im William IV nicht, man checkt an der Bar im Pub ein was aber keine Probleme bereitet.
Der Weg zu den Zimmern ist etwas umständlich und die Teppen eng, aber nach einiger Zeit hat man sich daran gewöhnt und die Zimmer selber sind alle in einem tadellosen Zustand.
Das Zimmer 3 ist ein Einzelzimmer welches sehr klein ist und in dem nur Platz für ein kleines Tischchen, ein großes Bett und einen Schrank ist, aber das reicht vollkommen aus da man ja unterwegs ist und dort nur schlafen will.
Das Bett war sehr bequem und ich habe lange nicht mehr so gut in einem Hotel geschlafen.
Die Einrichtung im Zimmer ist neu und alles, auch das Bad, wurde vor kürzerer Zeit auf den neusten Stand gebracht.
Die Mitarbeiter im William IV, die aus der ganzen Welt kommen, sind allesamt freundlich, hilfsbereit(ich konnte ohne Probleme den PC des Hauses benutzen um meinen Online Check In zu tätigen, und immer für einen Plausch zu haben.
Einige Tipps, vor allem für meine Weiterreise nach Edinburgh, waren so gut das ich mich hier bei DJ Panda bedanken will da ich von den Pubs restlos begeistert war.
Auch die Dame aus Ungarn, die das Frühstück servierte, war ungemein hilfreich da sie mir half einen schnellen Weg zum Airport zu finden da die U-Bahn zu dem Zeitpunkt meines Aufenthaltes bestreikt wurde.
Das Frühstück war sehr gut und man kann zwischen einem Kontinental- oder Full English Breakfast wählen welches sehr reichhaltig war.
Der Pub ist typisch Englisch eingerichtet und verfügt über einen, überdachten und beheizten, Biergarten so das man als Raucher seinem Übel frönen kann.
Neben dem eigentlichen Gastraum/Pub verfügt das William IV noch über ein Restaurant welches auch als Frühstücksraum genutzt wird und im ersten Stock gibt es noch eine zweite Bar und einige Räume die bei Veranstaltungen genutzt werden.
Hier besteht auch das einzige Problem des William IV. Will man dort eine ruhige Zeit genießen sollte man nicht am Wochenende buchen denn dann gibt es dort immer wieder Partys deren Musik auch in den Zimmern noch zu vernehmen ist.
Ansonsten kann ich das William IV nur wärmstens empfehlen denn wer freundliches Personal, gutes Frühstück und Essen und schöne Zimmer sucht ist hier bestens aufgehoben.
Ich werde bei meinem nächsten Trip nach London wieder dort nächtigen und freue mich jetzt schon auf die gut sortierte Bar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The William IV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The William IV

Anschrift: 786 Harrow Road, London NW10 5JX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Restaurant
Nr. 347 von 535 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The William IV 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The William IV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The William IV London
The William Iv Hotel London

Wenn Sie The William IV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.