“Gutes Hotel mit guten Angeboten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London

Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London
4.0 von 5 Hotel   |   354 Queenstown Road, London SW8 4AE, England (Clapham / Battersea )   |
Nr. 110 von 1.054 Hotels in London
Italy, Bolzano
“Gutes Hotel mit guten Angeboten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Über Silvester gebucht, SPA sehr gut, Zimmer gepflegt und sauber,
guter Service, Frühstück kostet extra, aber man kann an jeder Ecke ein ordentliches Früshtück in typisch englischer Manier bekommen, relativ zentral, wer gerne zu Fuss geht hat kein Problem
ansonsten mit dem BUS sehr gut erreichbar, mit der Metro nur mit ein wenig Fussweg.
Bahnhof in der Nähe (Victoria)

Nach Angeboten Ausschau halten, das lohnt sich !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Recht neues, modernes Stadthotel. Die Lage ist nicht superzentral, aber in 15 Minuten ist man zur Victoria Station gelaufen. Taxi dorthin kostet knapp 6 GBP. Es gibt auch eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel und zwei Bahnstationen in weniger als 10 Minuten Gehentfernung (Battersea Park und Queenstown Road). Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, ebenso im Restaurant beim Frühstück. Das Zimmer war sehr großzügig und nett eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zu den Bahngleisen im 10. Stock mit grandioser Aussicht Richtung Themse und London City. Wer einen sehr leichten Schlaf hat, sollte nach einem Zimmer Richtung Battersea Park fragen. Richtig ruhig wird es wahrscheinlich nirgends, aber man ist eben auch in London und nicht Cornwall. Die Sauberkeit im Zimmer war top! Das Frühstück war für englische Verhältnisse gut und seinen Preis wert. Wir würden definitiv wieder hier übernachten und können das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das Vier Sterne Hotel liegt im Londoner Stadtteil Chelsea.
Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Die Dusche hatte gleich 2 Möglichkeiten,
als Normalbrause und von oben mit Guss.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße, aber die Fenster waren gut isoliert. Von dem Lärm haben wir nichts gehört. Auch die Betten waren sehr bequem, was unserer kranken Wirbelsäule zu Gute kam.
Das Frühstücksbüffet war sehr groß. Zur Stadtmitte ist ein Haltepunkt der Linien 44 und 137 direkt am Hotel vorhanden. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt.
Da wir abends sehr müde waren, wurde der SPA-Bereich nicht von uns genutzt.
Die 2 Nächte waren sehr schnell vorüber.

Zimmertipp: Wir hatten Die Zimmer Nr. 306 zur Straße.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Carlisle, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich verbrachte hier ein Wochenende von Freitag bis Montag (während des Sturms im Oktober 2013). Nachts herrscht absolute Ruhe, weshalb man hier sehr gut schlafen kann. Vom Hotel gelangt man im Handumdrehen nach Euston und von dort die U-Bahn zu Victoria and Sloane Square. Vom Sloane Square fahren alle zwei bis drei Minuten Busse, die auch an der Chelsea Bridge halten. Die Haltestelle ist um die Ecke vom Hugo Boss-Laden, man muss die Linie 137 oder 452 nehmen. Die Fahrt dauert etwa 5 Minuten. Die Bahnhaltestelle Battersea Park liegt 5 bis 10 Minuten die Straße runter unter der zweiten Bahnbrücke. Von hier aus verkehren regelmäßig Linien nach Süden in Richtung Victoria. Bar und Restaurant. schlagen eine Servicegebühr von 12,5% auf alle Bestellungen drauf.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist ok, allerdings fand ich es etwas nichtssagend und seelenlos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ziemlich unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit, die im Restaurant dafür aber ausgezeichnet. Die Gebühr fürs Internet (£5 pro Stunde) ist eine Frechheit. Leider hatte ich keine Zeit, mir einen Eindruck vom Spa zu verschaffen.

Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Sehr schönes 4 Sterne Haus mit für englische Verhältnisse großen Zimmern ( großer Kühlschrank, Teebereiter), modern eingerichtetem Bad, LCD-Fernseher mit 3 deutschen Programmen. Super Frühstücksbuffet, schöner Pool mit einer Dampf+ einer finnischen Sauna. Mit Bus Nr. 452 oder 137 nur 3 Stationen von der U-Bahn Station Slone Square entfernt.Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Sehr sauber!!!

Zimmertipp: Zimmer nicht auf die Eisenbahngleise auswählen !!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel. Alle gemachten Angaben entsprechen den Tatsachen (grosse Zimmer mit Safe, Kühlschrank, Teebereiter, Kofferablage, großem Fernseher mit deutschen Kanälen, I-Poddockingstation im Zimmer, Riesenschreibtisch, zusätzlicher Liege, sehr sauber - gutes Essen - sehr freundliches Personal, schöner Wellnessbereich und Bäder mit Wanne und Duschel). Außerdem haben wir bisher in keinem Hotel einen so ausführlichen Planer für diverse Ausflüge erhalten (wie komme ich wohin,mit welcher Buslinie, wo muß ich umsteigen, wie heißt die Endhaltestelle und wie weit muß ich laufen - und das sowohl für Sehenswürdigkeiten wie auch Parks, Shopping-Center und Märkte oder Museen) Eine Bushaltestelle befindet sich 3 Minuten zu Fuß vom Hotel. Es gibt gute Transfers von Heathrow und Viktoria-Station. (Von hier fahren auch alle Busse quer durch England. Für unseren nächsten London Besuch absoulut wieder die erste Wahl!.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London

Anschrift: 354 Queenstown Road, London SW8 4AE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Nr. 72 der Romantikhotels in London
Nr. 83 der Businesshotels in London
Nr. 92 der Luxushotels in London
Nr. 139 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Splendia, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Chelsea Bridge Hotel And Spa London
Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London

Wenn Sie Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.