“Tolle Lage, keine angenehme Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Westminster Bridge London

Park Plaza Westminster Bridge London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Westminster Bridge London
4.0 von 5 Hotel   |   200 Westminster Bridge Road, London SE1 7UT, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 127 von 1.065 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolle Lage, keine angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das neue Hotel wirkt auf den ersten Blick wirklich imposant. Neu, groß in ausgezeichneter Lage. Direkt an der Westminster Bridge. Big Ben, London Eye liegen direkt vor der Haustüre.
Insgesamt ist das Hotel aber sehr kühl und hat keine angenehme Atmospähre.
Innen ist es sehr dunkel, da die Rezeption sowie auch einige der Zimmer im inneren des Rundbaues liegen und somit kein Tageslicht haben.
Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Vorallem das Bad läßt keine Wünsche offen. Große seperate Dusche, Badewanne, Doppelwaschtisch.
Das Restauran ist ausgezeichnet. Die Speisen sind auf sehr hohem Niveau und das Personal ist professionell.
Alles in allem würde ich das Hotel trotz der ausgezeichneten Lage nicht nochmal besuchen, da absolut kein Wohlfühlcharakter gegeben ist und das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.

• Aufenthalt November 2010, Business

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Anreise vom Bahnhof Waterloo ist etwas anstrengend da von der ubahn keine Lifte oder rolltreppen vorhanden sind. d.h mit koffer und co stiegen steigen. Zimmer war schön. Die Zimmer sind eher kompakt. Internet war inklusive und sauschnell mit sehr guten routing.
Wir konnten stabile verbindung aufbauen und TV übers internet schaun. TV Channels im Hotel alles UK oder diverse etno Sender kein deutsches TV.
Hotel innen sehr schön. Personal war ok nicht besonders schlecht oder besonders herausragend. Lage des Hotels paar Minuten zu Waterloo oder zu Ubahn Westmister Bridge. Gerne Wieder !

• Aufenthalt Dezember 2010
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir haben im September 2010 vier Nächte im Park Plaza verbracht und es recht günstig für umgerechnet EUR 90,- pro Nacht bei Priceline ersteigert. Die Lage ist wirklich kaum zu schlagen - direkt an der Themse mit Blick auf Big Ben und nur wenige Schritte vom London Eye entfernt. Das Hotel selbst ist riesig und noch sehr neu, meines Wissens wurde es erst im Frühjahr 2010 eröffnet. Alles ist sehr modern und clean, allerdings auch ohne jeden Charme. Ich mag moderne Design-Hotels durchaus, aber das Park Plaza ist doch eher etwas gesichtslos. Die Lobby und überhaupt alle innen liegenden Räume sind eher spärlich beleuchtet, Tageslicht sucht man an vielen Stellen vergeblich. Der Check-In verlief reibungslos. Wir bekamen ein Standard-DZ mit Fenster zu einem innen liegenden Lichtschacht - sehr gewöhnungsbedürftig. Auch mitten am Tag war das Zimmer zappenduster, es gab keinerlei Tageslicht und so wußte man auch nie, wie gerade das Wetter draußen war. Ich empfand das schon als etwas beklemmend. Allerdings war es durch diese Lage absolut ruhig - immerhin etwas. Das Zimmer selbst war recht geräumig und gut ausgestattet. Das Bett war ausreichend groß und bequem, genügend Stauraum im Schrank, Kaffee- und Teebereiter waren vorhanden. Eine Mini-Bar gibt es nicht, allerdings einen kleinen, unbefüllten Kühlschrank für eigene Getränke. Sehr praktisch. Das Bad war neu und modern, allerdings nicht sehr gut gereinigt. Zwei von vier Handtüchern im Bad wiesen größere bräunliche Flecken (Make Up? Blut?) auf, in der Badewanne lagen noch gut sichtbar fremde Haare. Nun ja...für den ersteigerten Preis fand ich das Park Plaza okay, allerdings sind Zimmer ohne jegliches Tageslicht für mich bei einem 4-Sterne-Haus ein absolutes No-Go. Ich würde hier zumindest im Standard-Zimmer nicht nochmal übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Ich verbrachte ein Wochenende im Park Plaze und hatte einen Raum gebucht, der Behindertengerecht war - laut Beschreibung hieß das nur Dusche und keine Wanne. Leider wurde nicht erwähnt, dass diese Räume ohne Tageslicht sind und nur ein Fenster zum dunklen Innenflur haben - für mich ein absolutes NoGo. Also buchte ich um, und erhielt nach viel Zuzahlung ein sehr großzügiges Zimmer, die "normalen" waren leider alle ausgebucht.
Das Zimmer war sehr schön und in zwei Bereiche geteilt - Wohnbereich mit Sofa und Flatscreen, Schlafbereich mit Blick auf das Riesenrad und ebenfalls Flatscreen. Die Einrichtung modern und vollkommen ok, das Bad sehr gepflegt.

Nachteil: Die Aircondition war so laut, dass man Probleme hatte dabei zu schlafen und das angebotene kostenlose WLAN funktionierte zwar in der Lobby aber nicht im Raum.

Das Personal war beim Check-In sehr freundlich, mehr Kontakt hatte ich nicht. Im hotel gibt es diverse Restaurants und Cafés, die ich jedoch nicht ausprobiert habe.

Die Lage ist wunderbar - bereits aus der Lobby im ersten Stock hat man einen wunderbaren Blick auf Big Ben und den Westminster. Das Riesenrade "the Eye" ist eine Straße weiter. Fast vor der Hoteltür halten viele Buslinien und auf der anderen Seite der Themse kommt man schnell zu vielen Sehenswürdigkeiten.

Mein Fazit: Ein sehr stylisches, modernes Hotel, für einen Kurztrip in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Nussdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Sehr gut gelegenes Hotel mit tollen geräumigen Zimmern. Optimale Verkehrsanbindung an das Metro-Netz. Kostenloses Internet auf dem Zimmer ( Wlan und Lan ).

Moderne Einrichtung, grosszüge Lobby mit Loungebereich. Optimale für Sightseeingurlaube. Koffer können kostenlos verstaut werden ( für späte Flüge am Abreisetag ).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Dieses sehr neue Hotel an der Themse gelegen ist eine echte Freude. Das Personal ist sehr bemüht und bereitet einem einen äußerst angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind für englische Verhältnisse geräumig und sehr gepflegt. Im Hotel gibt es ein Restaurant namens Joel, das eine exquisite Karte aufweist. Vom Park Plaza Westminster Bridge ist man in zwei Minuten am London Eye, die U-Bahnstationen "Westminster" und "Waterloo" sind fünf Minuten entfernt und decken viele U-Bahn-Linien in London ab.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Hertford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Zimmer war schön aber es war behinderten-gerecht und man konnte im Kleiderschrank kein Kleid aufhängen.
Sie hätten fragen sollen, ob das Zimmer für Körperbehinderte OK für uns war, da ich ein langes Kleid aufhängen musste.
Die Beleuchtung war unzureichend, es gab keinen Make-Up-Spiegel im Zimmer und so musste ich das Badezimmer benutzen, das nicht für das Make-up geeignet war.
Keine Nachttischlampen.
Ich konnte die Beleuchtungsschalter nicht von der Tür aus identifizieren.
Kein Feedback-Formular im Zimmer.
Ich wurde um 8 Uhr in der Frühe vom Reinigungspersonal geweckt!!
Eijeijei ... in einem Hotel, nach einer langen Nacht, ich wollte nicht um diese Uhrzeit vom Reinigungspersonal geweckt werden.
Fantastische Lage und der Service war im Allgemeinen gut.

Sie waren bereits im Park Plaza Westminster Bridge London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Westminster Bridge London

Nr. 86 der Romantikhotels in London
Nr. 86 der Businesshotels in London
Nr. 100 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Westminster Bridge London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Unister, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Westminster Bridge London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Westminster Bridge London Hotel London
Hotel Park Plaza Westminster Bridge London
Westminster Park Plaza
Plaza Westminster Bridge

Wenn Sie Park Plaza Westminster Bridge London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.