“Lage top - Ausstattung top - Personal verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Westminster Bridge London

Park Plaza Westminster Bridge London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Westminster Bridge London
4.0 von 5 Hotel   |   200 Westminster Bridge Road, London SE1 7UT, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Buchen & bis 15% sparen
Nr. 108 von 1.073 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München, Germany
“Lage top - Ausstattung top - Personal verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

sehr differenziert - wenige dafür kräftige negative Einflüsse vor allem Personal Poolbereich - hier hatte man den Eindruck als "nur Poolbesucher" nicht willkommen zu sein ( eine Dame, ca. 25 Jahre, sehr unwirsch…) - sonst Lage und Ausstattung top ( bei entsprechend hochwertiger Kategorie- Buchung) - Executive sehr zu empfehlen von der Situation, Räumlichkeit, auch Personal her - aber keinerlei Abwechslung im Food-Bereich hier !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

5.543 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

für Kurzbesuche in London ist die Lage perfekt. Aufwachen mit Blick auf Big Ben! Das Zimmer war großzügig und sehr sauber, ebenso das Bad. Das Personal ist zuvorkommend und der Gepäckservice ist sehr gut. Regenschirme gabs als Service kostenlos.

Wietmarschen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Haus liegt sehr zentral an der Westminster Bridge mit einem direkten Blick auf Big Ben im Schatten des London Eye. Kurze Wege zu den vielen Sehenswürdigkeiten machen den London Trip zu einem Erlebnis. Das Haus ist in einem hervorragenden Zustand, alles neu und sauber. Der Prima Service lässt keine Wünsche offen.

München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

für GB gutes preis leistungsverhältnis. zimmer zwar dunkel aber für städtereise super. Personal nett. Lounge geizt ein wenig mit Essen insofern ist es günstiger, das Frühstück zu buchen anstelle der Lounge (obwohl der Ausblick auf Big Ben genial ist).

Neustadt an der Donau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat eine zentrale Lage, viele Touristenziele sind zu Fuß erreichbar. Zwei U-Bahn-Stationen (Westminster und Waterloo) sind in ca. 5 Minuten Fußweg erreichbar. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen: das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber, das Frühstück (Büffet) bietet eine sehr große Auswahl. Obwohl das Hotel ca. 1000 Zimmer hat, war es sehr leise auf den Gängen und in der Lounge. Wir waren mit unseren beiden Kindern (9 und 11 Jahre) in einem Studio Typ 1: die Kinder schliefen auf einer Ausziehcouch. Es war genügend Platz und durch das zwischen dem Elternbett und dem Kinderbett platzierte Bad auch etwas abgetrennt. Es waren 2 Fernseher in diesem Zimmer. Den Pool haben wir gerne benutzt. Die Zimmer haben eine gute Schalldämpfung: obwohl nebenan eine Baustelle war und die Waterloo-Station nur 5 Gehminuten entfernt ist, haben wir von außen kaum Geräusche gehört: nur ab und an einen Krankenwagen, ansonsten war es sehr leise.

Frankfurt a.M.
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war schonmal in diesem Hotel und hatte das Glück, die Suite zu erwischen. DAS war toll (siehe meine andere Bewertung). Diesesmal bekam ich ein "Superior Room" und war entsetzt. Die Fenster waren abgeklebt und ohnehin zum Foyer gerichtet, aber es war nur noch ein kleines ca. 1 m auf 0,5 m großes Fensterchen übrig, um etwas Licht eindringen zu lassen. Ich kam mir vor wie im Maulwurfshügel und war froh, dass es sich nur um eine Nacht handelte, denn auf Dauer bekommt man in dem Zimmer Depressionen. Ich finde, ein Hotelzimmer in dieser Preisklasse ohne Fenster, das geht gar nicht. Der Rest des Zimmers war ok soweit, alles da, alles sauber, großes Bett, Teekocher etc - aber jetzt wo ich weiß, wie das "normale Zimmer" aussieht, werde ich ganz sicher hier nicht mehr buchen. Meine Beschwerde hat übrigens nichts gebracht, ein weiterer Minuspunkt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Um die Sehenswürdigkeiten von London zu besuchen, ist dieses Hotel wegen der zentralen Lage bestens geeignet. Wenn man noch den Conciergedienst für den Transfer bucht, muss man sich nicht um ein Taxi bemühen, und das lästige Umsteigen von Bahn, zu Bus und Underground entfällt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

Sie waren bereits im Park Plaza Westminster Bridge London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Westminster Bridge London

Nr. 83 der Familienhotels in London
Nr. 85 der Businesshotels in London
Nr. 89 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Westminster Bridge London 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Westminster Bridge London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Westminster Bridge London Hotel London
Hotel Park Plaza Westminster Bridge London
Westminster Park Plaza
Plaza Westminster Bridge

Wenn Sie Park Plaza Westminster Bridge London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.