“Perfekte Lage, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Westminster Bridge London

Park Plaza Westminster Bridge London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Westminster Bridge London
4.0 von 5 Hotel   |   200 Westminster Bridge Road, London SE1 7UT, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Buchen & bis 15% sparen
Nr. 111 von 1.054 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Aarau, Schweiz
“Perfekte Lage, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel liegt in der besten Lage für eine Städtereise nach London. Vom Flughafen kann man direkt mit der Underground nach Westminster fahren.

Direkt vor dem Hotel befindet sich der Big Ben, das London Eye sowie das See Life Aquarium. Ebenfalls direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bus-Station für Stadtrundfahrten.

Das Hotel ist sehr modern, preislich an der oberen Grenze - für Londoner Verhältnisse allerdings normal. Auch die hoteleigenen Restaurants sind preislich hoch, jedoch ist das Essen von bester Qualität.

Einziger Mangel an den Zimmern war die Ringhörigkeit.

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Arabische zuerst
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

1. Hotel

Das Hotel sieht sowohl von Innen als auch von Außen sehr schön aus. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Zum Frühstück im Hotel kann ich leider nicht viel sagen, da ich nur den Aufenthalt gebucht habe. Allerdings gab es direkt neben dem Hotel eine sehrschöner französischerLokal in dem man super Frühstücken konnte.

2. Zimmer

Den Zimmer gebe ich eine Bewertung von knappen 80%.Sie sind supper mit allem ausgestattet und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Die Wunderschöne Aussicht auf die Westminster Bridge und den Big Ben hat aber nicht jedes Zimmer, deswegen während der Beratung direkt anfragen.

3. Lage

Das Hotel genießt eine wunderschöne Lage. Zum einen hat man eine wunderschöne Sicht über die Themse auf London und zum anderen ist man nicht weit von den U-Bahn Stationen.
Ich empfehle jedoch die U-Bahn Stationen auf der anderen Seite der Brücke, weil man so noch einen schönen Spaziergang machen kann.
Tipp: Aufpassen vor den Trickbetrügern direktauf der Brücke.

Zimmertipp: Die Aussicht auf die Westminster Bridge und den Big Ben ist ein Muss in diesem Hotel
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Die Lage, die Aussicht (Suite Iconic View im 14. Stock) auf den Big Ben und das London Eye, der Service, das grosszügige Frühstück... einfach alles perfekt! Wir hatten zu viert einen perfekten Aufenthalt in London, bzw. im Park Plaza Westminster Bridge!
Spa und Hallenbad haben wir nicht genutzt, da schlichtweg die Zeit dazu fehlte.

Zimmertipp: Unbedingt Suite Iconic View buchen. Mit dieser Aussicht kann man sich den Besuch des London Eye spar ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben hier aufgrund einer London Sightseeing Reise übernachtet und ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Alle sind sehr bemüht, die Zimmer groß und geschmackvoll eingerichtet, Check-in und Check-out rasch und effizient und am Abend gab es sogar Live Musik mit tollen Musikern. Bin sehr begeistert und komme hoffenltich wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich habe hier schon einmal übernachtet und war begeistert. Das Hotel direkt an der Westminster Bridge gelegen ist top. Wir waren geschäftlich in England und haben noch eine private Nacht in London angehängt. Man hat einen tollen Blick über die Brücke auf Big Ben und Houses of Parliament. Die Underground Stationen Westminster oder Waterloo sind nur einen Sprung entfernt. Am Samstagabend gab es Live-Musik; ein Soul-Sänger mit einer tollen Stimme. Das Richtige um den Abend ausklingen zu lassen.
Die Zimmer sind gross. Der Service an der Reception etc.. war effizient und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Der Empfang war sehr freundlich. Man hat uns gleich das Gepäck abgenommen und es bis zum Check in aufbewahrt. Somit konnten wir gemütlich die Umgebung erkunden. Das Hotel liegt gleich neben der County Hall und dem London Eye und wenn man aus dem Eingang tritt hat man auf der anderen Seite der Brücke Big Ben und das House of Parliament vor sich. Die Stationen Westminster und Waterloo sind beide nah am Hotel, und an der Jubilee Line, die perfekt ist um alle Sehenswürdigkeiten ohne Umsteigen zu erreichen. Die Dame am Check in hat sich sehr nett mit uns unterhalten, aber vielleicht hätte sie besser nochmals einen Blick auf meine Buchung geworfen, denn im System war für uns ein Standart Zimmer gespeichert und kein Studio. Nachdem wir den Fehler bemerkt hatten, war es aber kein Problem das Zimmer zu wechseln. Der Unterschied zwischen dem Studio mit Aussenblick (leider auf die Baustelle und Bahnhof, dafür im 11. Stock mit weitem Blick über die ganze Stadt) und dem Standart Zimmer (kein Aussenfenster, Ausblick auf Atrium mit künstlichem Licht) war gross. Im Eingang gibt es ein Sofa mit Fernseher, danach das Badezimmer mit Dusche und Badewanne und darauf den Schlafbereich, nochmals mit Fernseher. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse sehr gross (30 qm)!! Leider war der WLAN Empfang im Schlafbereich sehr schlecht. Der Zimmerservice war super, alles war perfekt sauber und man konnte sich eine grosse Auswahl an Frühstück gratis aufs Zimmer kommen lassen. Der Frühstücksraum war sehr gross und man wurde immer an einen Tisch gebracht. Allgemein war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen war sehr lecker und man konnte zusätzlich Pancakes, Omletten oder Waffeln bestellen. Ein Erlebnis besonderer Art war der Fehlalarm in der letzten Nacht, der leider bewiesen hat, dass viele Gäste sich weder über den nächsten Notausgang noch über das richtige Verhalten informiert haben. Manche die unten erfahren haben, dass alles in Ordnung war, nahmen wieder die Nottreppe nach oben, was ein ziemliches Chaos im Treppenhaus gab. Ausser diesem Zwischenfall war das Hotel ein absolutes Highlight!

Zimmertipp: Ein Studio zu nehmen lohnt sich bei etwas längerem Aufenthalt (bei uns 5 Nächte), da das Kunstlicht ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich hatte im Vorfeld meines Aufenthalts in London eine Mail an das Hotel geschrieben, weil ich meiner Freundin an dem Wochenende einen Heiratsantrag machen wollte und mich nach Zimmer-Upgrades erkundigen wollte.
Daraufhin habe ich ein kostenloses Zimmer-Upgrade sowie zusätzlich noch eine Flasche Prosecco erhalten ;-)
Das nenne ich mal echter Service!
Alles in allem kann das Wochenende als gelungen bezeichnet werden.
Der Service und das Zimmer waren echt super, das Frühstück gut. Wer morgens keine Lust darauf hat, auf einen Platz am Frühstückstisch zu warten (wir mussten dies am 2. Tag für ca. 5 Minuten), kann sich auch ohne Mehrkosten das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Park Plaza Westminster Bridge London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Westminster Bridge London

Nr. 84 der Romantikhotels in London
Nr. 87 der Businesshotels in London
Nr. 91 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Westminster Bridge London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Venere, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Westminster Bridge London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Westminster Bridge London Hotel London
Hotel Park Plaza Westminster Bridge London
Westminster Park Plaza
Plaza Westminster Bridge

Wenn Sie Park Plaza Westminster Bridge London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.