“Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Westminster Bridge London

Park Plaza Westminster Bridge London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Westminster Bridge London
4.0 von 5 Hotel   |   200 Westminster Bridge Road, London SE1 7UT, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Buchen & bis 15% sparen
Nr. 102 von 1.075 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Aschaffenburg, Deutschland
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich hatte im Vorfeld meines Aufenthalts in London eine Mail an das Hotel geschrieben, weil ich meiner Freundin an dem Wochenende einen Heiratsantrag machen wollte und mich nach Zimmer-Upgrades erkundigen wollte.
Daraufhin habe ich ein kostenloses Zimmer-Upgrade sowie zusätzlich noch eine Flasche Prosecco erhalten ;-)
Das nenne ich mal echter Service!
Alles in allem kann das Wochenende als gelungen bezeichnet werden.
Der Service und das Zimmer waren echt super, das Frühstück gut. Wer morgens keine Lust darauf hat, auf einen Platz am Frühstückstisch zu warten (wir mussten dies am 2. Tag für ca. 5 Minuten), kann sich auch ohne Mehrkosten das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5.410 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Ditzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

waren auch schon bei der Eröffnung in diesem Hotel.
Die Lage bei Big Ben, London Eye ist KLASSE.
Hatten Sicht auf beides.
Alles ist Ordentlich. Man hört keine Geräusche von Nachbarn oder der Straße.
Super geschlafen in den tollen Betten.
Frühstück hatte ich über carlson club bestellt und so nur 10 Pfund gezahlt. Das lohnt sich absolut.
Frühstück ist nirgends billiger, auch wenn man in der Umgebung isst.

Wir wollen das nächste mal zwar ins savoy, aber ansonsten immer wieder dieses Hotel

Zimmertipp: Studio oder hochwertiger, für ein paar Tage tun es aber auch Zimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Für Londoner Verhältnisse ein sehr gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist sehr gut. Viele Attraktionen können gut zu Fuß erreicht werden. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bus-Haltestelle mit direkter Verbindung zum Oxford Circus oder zur Victoria Station.

Für einen Städtetrip nach London aus meiner Sicht ein perfektes Hotel. Schöne große Zimmer und ein großes Badezimmer. Untypisch für Londoner Verhältnisse.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in das Atrium sind aus meiner Sicht ausreichend.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen an der Westminster Bridge. In der unmittelbaren Nähe befinden sich zwei grosse U-Bahn Stationen (Waterloo und Westminster Bridge) sowie zahlreiche Buslinien. Wir hatten das günstigste Zimmer ohne Frühstück und waren sehr zufrieden. Zwar hatte dieses Zimmer nur ein Fenster zum Lichtschacht, so dass man das Tageslicht kaum sieht, aber wir haben uns ohnehin nur zum Schlafen dort aufgehalten. Die Zimmer sind modern, gross (für Londoner Verhältnisse). Die Betten sind gut und im Zimmer ist es leise. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, das Bad ist modern (Dusche & Badewanne), gross und sauber.

Das Frühstück kostet im Hotel 17.50 (Englisch 21.50), in der unmittelbaren Nähe kann man vielerorts für maximal den halben Preis frühstücken. Direkt vor dem Hotel ist ein kleines Geschäft, in dem man Getränke etc kaufen kann.

Das Einchecken ging schnell, da wir keine Zusatzleistungen bezogen hatten, konnten wir einfach durch Einwurf der Zimmerkarten in eine spezielle Box auschecken.

Für eine Städtereise hat das Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir werden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Optimales Hotel für einen Städtetrip In London mit Kindern
Direkt an der Westminster Bridge gegenüber des Big Ben. Gerade mal 200 Meter zu zwei verschiedenen Tube-Stationen und mehrere Buslinien vor dem Hotel. Das London Eye, London Dungeon und Aquarium lediglich 100 Meter enfernt. In wenigen Minuten mit Tube oder Bus an den wichtigsten Tourismus-Orten (Palast oder Shopping)
Alle Zusatzwünsche wurden sofort und ohne Probleme erfüllt
Das Frühstück sieht auf den ersten Blick eher zurückhaltend aus. Man kann jedoch mehr oder weniger alles zusätzlich bestellen. Somit einwandfrei.
Grösse der Studios sind für eine Familie mit 2 Kindern (unter 12 Jahren) perfekt und absolut grossartig. Genügend Platz, sauber und technisch einwand frei eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel liegt optimal mit Waterloo-Station in der Nachbarschaft. Westminster, London-Eye und Royal Festival Hall sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Dank der nahe liegenden U-Bahnstationen ist man in 1/2 bis 3/4 Stunde an fast jeder Sehenswürdigkeit.
Unser Hotelzimmer (Studio) war komfortabel eingerichtet und bot einen direkten Blick auf Big Ben. Leider lag unser Zimmer im zweiten Stock. Trotz relativ guter Schallisolierung hörte man vor allem nachts die Sirenen der Rettungswagen, die am gegenüberliegenden St. Thomas-Hospital ein- und ausfuhren. Außerdem war die Musik von der darunterliegenden Bar gut zu hören. Wer lärmempfindlich ist sollte lieber sofort ein höher gelegenes Zimmer buchen. Uns hat der Lärm schon manche Nachtstunde geraubt.
Die Staumöglichkeiten im Zimmer waren relativ klein (zumindest, wenn man länger als 3 Tage bleibt) und der Zimmerservice war nicht ganz aufmerksam (Seife und Toilettepapier wurde nicht aufgefüllt).
Alles in allem war das Hotelpersonal aber sehr freundlich. Auf Wünsche und Beschwerden wurde prompt reagiert. Im Restaurant Joel gab es Feinschmeckergerichte zum angemessenen Preis, die zudem noch in freundlicher und persönlicher Atmosphäre serviert wurden.
Wir werden sicher wieder in diesem Hotel buchen (allerdings in einer höheren Etage...)

Zimmertipp: unbedingt höher gelegenes Zimmer wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Park Plaza Westminster Bridge London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Westminster Bridge London

Nr. 81 der Romantikhotels in London
Nr. 82 der Luxushotels in London
Nr. 87 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Westminster Bridge London 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Carlson, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, LondonMarketing.com, getaroom.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Westminster Bridge London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Westminster Bridge London Hotel London
Hotel Park Plaza Westminster Bridge London
Plaza Westminster Bridge
Westminster Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Westminster Bridge London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.