“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Westminster Bridge London

Park Plaza Westminster Bridge London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Westminster Bridge London
4.0 von 5 Hotel   |   200 Westminster Bridge Road, London SE1 7UT, England (Southbank)   |
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 131 von 1.049 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Luzern, Schweiz
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Freundliches und zuvorkommendes Personal, herrlich grosse und moderne Zimmer (wir hatten ein Aussenzimmer mit Blick auf "The Shard". Dieses Hotel wird auch nächstes mal gebucht. Im Zentrum, vis-à-vis Big Ben, alles in Fussmarsch"nähe". Einfach toll!
Sogar die Steckerleiste ist auf EU, UK u,a, eingeteilt!

Zimmertipp: Aussenzimmer für den guten Ausblick! Mit 39 Pfund mehr kann ein Big Ben-Sicht-Zimmer gebucht werden
  • Aufenthalt August 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt wirklich sehr gut. Man hat Blick auf das Londoneye , Big Ben und direkt vor dem Hotel halten die Hop-on Hop off Buse. Das Aquarium ist ebenfalls mit einem 5 minütigen Spaziergang erreichbar. Das Hotel selbst ist sehr modern. Wir hatten ein Standardzimmer bei dem das Sofa zu einem Drittbett umfunktioniert wurde. So blieb leider nicht mehr viel Platz um von der Tür in unseren Schlafbereich zu gelangen. Unser Sohn hatte jedoch ein Art eigenes Schlafzimmer, da die beiden Schlafzimmer durch das Bad abgetrennt wurden. Das Zimmer verfügt über Spannteppiche und dies ist sicherlich immer ein Minus. Das Zimmer war sehr sauber und die Damen an der Rezeption waren auch sehr freundlich. Mehr Kontakt als das Check-In hatten wir dann auch nicht mit dem Personal, was auch ein gutes Zeichen ist. Das Frühstück war der einzige Abstrich. Pancakes, Waffeln waren nicht wirklich fein. Der Rest eher langweilig und einfach nur normales Frühstück. Früchte, Brot, Konfi, Käse, Butter und Kaffe.. Aber wenn nicht morgens schon etwas besonderes erwartet ist hier richtig. Die Lage macht doch das Gross Plus an diesem Haus.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Haben gerade 5 Tage in London verbracht - das Hotel Park Plaza Westminster Bridge ist super gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind (zum Teil sogar zu Fuss) gut zu erreichen entweder per Bus (der Hop on Hop off hält direkt vor dem Hotel), per Zug (Waterloo-Bahnhof) oder Underground. Auch mit dem Taxi ist, sogar bei dichtem Verkehr, alles in max. 15 min. zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, besonders der Concierge (Connor) ist mehr als hilfsbereit und hat uns wunderbare Restaurants empfohlen und alle Tickets für Shows etc. besorgt. Unsere 3-Zimmer-Suite (2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 1 Wohn/Esszimmer mit Küche!) im 15 Stock war riesig, der Ausblick vom Balkon atemberaubend. Zu empfehlen ist auch die Lounge wo man gegen einen Aufpreis von 30 Pfund pro Doppelzimmer den ganzen Tag mit Blick auf den Big Ben entweder Frühstücken, Häppchen essen, Afternoon-Tea geniessen oder Apéro trinken kann (alle Getränke inkl. Wein und Champagner inklusive!).
Das einzige, was man als negativ erwähnen könnte sind die fehlenden Steckdosen im Zimmer/Bad wo man einen Haarfön einstecken kann (seltsam bei einem Hotel in dieser Preisklasse?) Wir haben aber sofort ein Verlängerungskabel erhalten - Haarfönen im Wohnzimmer ohne Spiegel ist aber trotzdem ein wenig mühsam. Alles in Allem aber ein Top-Hotel, vor allem auch, wenn man wie wir mit 3 Teenagern unterwegs ist!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Jederzeit wieder! Perfekte Lage - aufmerksames Personal - gutes Frühstück. Einzige Kritik: die Beleuchtung im Zimmer. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof und da war kaum Tageslicht. Dadurch ist die Beleuchtung noch wichtiger.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel ist neu - ein riesiger Kasten und modern gestylt.
Für Touristen liegt es supergünstig - als Geschäftsreisenden empfinde ist den Touristenrummel im Umkreis eher als störend.
Ich habeauf den Big Ben -Blick verzichtet und man hat mir ein super schönes, ruhiges Zimmer zum Innenhof in der obersten Etage gegeben.
Die Zimmer sind sehr groß und mit allem erdenklichen technischen Spielereien ausgestaten.
Wenn nicht ein störendes Brummgeräusch (woher auch immer war nicht feststellbar) gekommen wäre - dann ist es in empfehelnswertes Hotel.
Ich werde beim nächsten mal aber woandres absteigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Olching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel liegt super an der Westminster Bridge. Man kann zu Fuß zu vielen Sehenswürdigkeiten laufen. Außerdem fahren die "Hop on and off-Busse" gleich beim Hotel ab. Waterloo Station ist ebenfalls nur 3 Minuten zu Fuß weg.

Das Restaurant im Hotel bietet hervorragendes Essen und ein Pre-Theater-Dinner.

Zimmer (wir hatten ein Studiozimmer) sehr geräumig.

Ich hatte eine Fußmassage. Diese war zwar teuer, aber hat sehr gut getan nach den langen Fußmärschen.

Sehr freundliches Personal.

Einziger Wermutstropfen: das Zimmermädchen hat jeden Tag etwas anderes vergessen bzw. einmal die Gläser nicht richtig geputzt, so dass diese total verschmiert waren. Deshalb nur 4 Punkte.

Aber alles in allem hatten wir einen super Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Plattenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Park Plaza direkt an der Westminster Bridge liegt sehr zentral und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut und in kurzer Zeit zuerreichen. Die Busstation ist unmittelbar in der Nähe des Hotels, sodass man seine Sightseeing Tour auch dort beginnen kann. Wir können das Hotel weiterempfehlen und vergeben 4****+ Die Zimmer sind sauber und modern augestattet. WLAN-Empfang und einige deutsche Fernsehsender (falls man dazu kommt) sind vorhanden. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und steht einem Tag und Nacht für Fragen zur Verfügung. Der Pool und das Spa-Angebot sind ausreichend und nach einem anstrennden Tag auf den Beinen, freut man sich auf Sauna und Entspannung.
Wir kommen wieder in das Hotel zurück, bei einem weiteren Besuch.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Park Plaza Westminster Bridge London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Westminster Bridge London

Nr. 86 der Businesshotels in London
Nr. 86 der Romantikhotels in London
Nr. 107 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Westminster Bridge London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Westminster Bridge London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Westminster Bridge London Hotel London
Hotel Park Plaza Westminster Bridge London
Westminster Park Plaza
Plaza Westminster Bridge

Wenn Sie Park Plaza Westminster Bridge London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.