“Tolle Lage,Gutes Hotel mit schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Westminster Bridge London

Park Plaza Westminster Bridge London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Westminster Bridge London
4.0 von 5 Hotel   |   200 Westminster Bridge Road, London SE1 7UT, England (Southbank)   |
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 130 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ditzingen
“Tolle Lage,Gutes Hotel mit schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Reisezeit vom 4.-6.-01 2012
Studio für 3 Personen: 2 Räume getrennt durch Bad/Wc
Die Räume sind für einen Kurzaufenthalt für 3 - 4 Nächte ausreichend.
Der Schrank mit 70 cm breite (und der einzigste) aber überhaupt nicht.
Einiges musste im Koffer bleiben.

Die Zimmer sind etwas dunkel, wodurch der eine oder andere Schmutz nicht gleich ins Auge viel.Auch im Bad waren die Fugen nicht gerade neu, aber noch annehmbar.
Sehr positiv das wir morgens um 9 Uhr bereits einchecken konnten.
Leider können die Fenster nicht geöffnetwerden , dafür hört mann aber den Verkehrslärm nicht.
Nachts war es ruhig.
Frühstück leider teuerund keine Qualität, da gab es drumherum besseres.
Negativ: SPA In die Sauna kammen ständig Leute aus dem Hallenbad hereingerant um sich kurz aufzuwärmen, mit Ihren nassen Badehosen, eher ein Spielplatz. Dampfbad war Kühlschrank.
Fitnesspark war ok.

Fazit: Gutes Hotel in toller Lage mit kleinen Schwächen,
Aber dennoch zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
ParkPlazaWestminster, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Sehr geehrte Chruwe C,

vielen Dank fuer Ihre ausfuehrlichen Kommentare ueber Ihren kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel.

Ich habe Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergegeben und wir hoffen sehr bald die Moeglichkeit zu haben, Ihnen bei einem erneuten Besuch einen besseren Service bieten zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Lage kaum zu übertreffen, direkt am London Eye, Westminster, Big Ben. Unser Hotelzimmer im 2. Stock hatte einen Ausblick direkt auf das Parlament. Service 1A, sehr hilfsbereit, sehr bemüht, man fühlte sich als Gast willkommen ! Stylish, Zimmer sehr modern...Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür, ebenso die Busse für die Stadtrundfahrten. Allerdings ist von dort aus auch viel fußläufig zu erreichen. Wir würden das Hotel immer wieder buchen und auch weiterempfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrte Vossi69,

vielen Dank fuer Ihr Feedback.

Wir sind sehr stolz auf die hervorragende Aussicht von unserem Hotel und freuen uns, dass Sie diese ebenfalls so genossen haben. Schoen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefuehlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Von den Sehenswürdigkeiten vor der Haustür abgesehen, kann man mit dem Bus von der Westminster Bridge( vor der Tür) oder der Waterloo Station( wenige Minuten zu Fuß) in alle Himmelsrichtungen aufbrechen. Einfach klasse !
Hinzu kommt noch, dass wir in einer sehr modernen und toll eingerichteten Suite wohnten und schon lange nicht mehr so gut geschlafen haben. Separates Elternschlafzimmer inkl. Vollbad. Und das Ganze für Londoner Verhältnisse preislich sehr überschaubar.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das kann man aber auch für die Menschen in London insgesamt sagen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Sehr geehrter Henry D,

vielen Dank fuer Ihr Feedback.

Unsere Lage ist tatsaechlich einzigartig und bietet einige der besten Aussichten in London.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben und hoffen sie ganz bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe von Big Ben auf der Südseite der Thamse. Es ist sehr stylisch und modern. Die Zimmer waren freundlich und modern eingerichtet, das Frühstück jedoch nicht im Zimmerpreis enthalten. Das Personl war holfsbereit und profesional aber nicht übertrieben freundlich. Insgesamt jedoch relativ teuer. Als Ausgangspunkt für London jedoch zu empfehlen,.

• Aufenthalt März 2011, Business
Schlieren
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das 2010 eröffnete Hotel verfügt über allen neuzeitlichen Komfort. Kein Schnickschnack. Klare Linien, hochwertig verarbeitete Materialien. Zimmer sind sehr geräumig und überdurchschnittlich gross für ein Stadthotel. Viel (angenehme) Hektik und imposanter Lärmpegel in der Lounge und Bar (sehr oft mit Live-Musik). Perfekt abgestimmte Klimaanlage. Gute Isolation und somit kein Strassenlärm hörbar. Je nach Zimmerlage fantastischer Blick über die Themse zu den Houses of Parliament und Big Ben. Man beachte die Zimmerangebote! Studions, Suiten und Familienzimmer sind vorhanden und auch preislich interessant.
Am besten reist man zu den Sehenswürdigkeiten mit dem Taxi oder mit den offiziellen Sightseeing-Bussen (Hop on and off), die direkt an der Westminster Bridge halten. Div. Buslinien direkt vor dem Hotel. U-Bahnstation Westminster und Waterloo ca. 5 Min. zu Fuss mit perfekten Verbindungen an die Oxford Street.
Frühstück bis 10.30 Uhr, lärmig und hektisch - schliesslich hat das Hotel über 1'000 Zimmer. Kleine Snacks in sehr guter Qualität. Brasserie Joël mit eher beschränktem Angebot. Room-Service mit riesiger Auswahl.
Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Haus, nicht superzentrale Lage aber direkt an der Themse. Basis für Business-Meetings, Familienausflüge oder Shopping-Trips. Alles noch gut im Schuss und sehr komfortabel.

Zimmertipp: Falls Zimmer mit Aussicht gewünscht, bitte bei Buchung angeben. Rund 40 % der Zimmer sind ins Atrium ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wer mit der Familie (unsere waren 15 und 12) einen sehr guten Standard zu einem für London sehr guten Preis sucht, "liegt" hier richtig. Die Lage ist nicht zu toppen. Wir hatten eine tolle Familien-Suite, in der der Bad-Block das "Elternschlafzimmer" vom Wohnbereich mit der Schlafcouch trennt. Modernes Design. Es lohnt, den zusätzlichen Preis für die Executive Lounge zu zahlen: Er bietet Zugang zu einer Zwischenebene, die durch die riesige Glasfassade einen phänomenalen Blick auf Parliament und Big Ben gewährt. Dort kann man für eine Pauschale frühstücken (full english) und den Tag über ausruhen, Getränke einnehmen (ab 18.00 auch Bier/Wein/Gin Tonic) sowie leckere Häppchen und pastries - sehr wohltuend nach den Wanderungen durch London. Einen Pool gibt's auch. Ein sehr gutes, neues Hotel, eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt direkt an der Westminster Bridge.
Eine tolle Ausgangslage für Sightseeing.
In unmittelbarer Nähe befinden sich die U-Bahn-Stationen "Westminster" (Circle/District Line) und Waterloo (Juliee/Northern Line). Jeweils ca. 3 Minuten zu fuß.
Wir (2 Erw. + 2Kinder) hatten ein Studio-Zimmer: Rechts vom Bad ein Doppelbett für die Eltern, links vom Bad eine ausziehbare Doppelcouch für die Kinder. Jeweils mit eigenem TV, was die Kinder natürlich gefreut hat.
Die Zimmer sind größer als in London üblich!
Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock mit Blick auf das London Eye.
Gut isolierte Wände: von den Nachbar hört man nichts.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Frühstück vor Ort kostet 21 Pfund pro Person!
Tipp: Ein Upgrade auf die Executive Lounge kostet pro Zimmer und Tag 39 Pfund plus 10 Pfund für Kinder über 12. Somit hatten wir für 49 Pfund (ein Kind war frei) den ganzen Tag Zugang zur Executive Lounge im 2. Stock. Von dort blickt man direkt auf den Big Ben. (wunderschön). In der Exceutive Lounge gibt es morgens Frühstück, mittags und Abends Häppchen, sowie den ganzen Tag Kaffee und Softdrinks. Von 18 bis 20 uhr auch alkoholische Getränke. Für uns hat sich das Upgrade auf die Executive Lounge gelohnt, da es günstiger war als das Frühstück im 1.Stock.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Park Plaza Westminster Bridge London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Westminster Bridge London

Nr. 85 der Businesshotels in London
Nr. 87 der Romantikhotels in London
Nr. 101 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Westminster Bridge London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Westminster Bridge London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Westminster Bridge London Hotel London
Hotel Park Plaza Westminster Bridge London
Plaza Westminster Bridge
Westminster Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Westminster Bridge London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.