“Absolute Topadresse für ein Wochenendtrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Westminster Bridge London

Park Plaza Westminster Bridge London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Westminster Bridge London
4.0 von 5 Hotel   |   200 Westminster Bridge Road, London SE1 7UT, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 125 von 1.066 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Absolute Topadresse für ein Wochenendtrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir hatten zwar nur ein innenliegendes Zimmer zur Lobby raus ohne Außenfenster, aber das hat uns nicht gestört. Die Zimmer sind geräumig, sauber, das Bett ist bequem, ein- und auschecken hat ohne Probleme geklappt, ein kleiner Rechnungsfehler wurde sofort behoben. Frühstücksbuffet ist bombastisch. DIe Lage ist einfach nur perfekt für einen Städtetrip. Einmal über die Westminster Bridge und schon steht man vor dem Big Ben. Über Tchibo gebucht für einen spottgünstigen Preis, inkl. Frühstück und kostenlosem WLAN!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Ich war 3 Nächte im Park Plaza und der Aufenthalt war allgemein sehr gut. Schnelles Check-In, grosse Lobby, zeitgemässes Design. Die Zimmer sind von der Grösse ok aber ich denke ein Upgrade auf ein Zimmer mit Stadtblick lohnt sich auf jeden Fall. Die Zimmer mit Fenster "Hof" sind den ganzen Tag über dunkel und erdrückend wenn man längere Zeit im Zimmer ist. Ein super Extra ist der Pool und der gute Fitmnessraum. Auch zum Joggen ist das Hotel super gelegen (South Bank). Negativ fand ich den Besuch der Primo Bar. Personal war träge und es gab keine Cocktails mehr weil anscheinend die Küche geschlossen war. Das Restaurant Joel konnte ich leider nicht ausprobieren. Frühstück ist überteuert.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Vom Park Plaza Westminister in London möchte ich mal eindeutig abraten.
Ich durfte heute in ein Zimmer einchecken, dass keinerlei (!) Tageslicht und keinerlei (!) Frischluft hat. Ich schaue auf eine Wand innerhalb des Gebäudes. Völlig lächerlich. Dazu ein Zimmer, das man nicht auf Tageslichthelligkeit bekommt, weil schlicht viel zu wenig Licht eingeplant wurde.
An der Rezeption wird man behandelt wie auf dem Bahnhof und für die einzige vernünftige Lobby, die Executive Lounge, muss man 39 Pfund Eintritt/Tag zahlen. Ach ja: Doppelbett bestellt, zwei Einzelbetten bekommen.
Ich habe normalerweise nichts gegen anonyme Hotels, im Gegenteil, ich mag keine kuscheligen Boutique-Hotels. Aber das hier geht gar nicht. Nie wieder!
(Hellhörig ist es auch noch, EIN NEUBAU!!! wer plant denn sowas??)

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
ParkPlazaWestminster, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Dear Guest,

vielen Dank fuer Ihre Beurteilung.

Leider ist einige Zeit seit Ihrer Rezension vergangen, aber ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr wertschaetzen und sie nicht uebersehen haben.

Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance mit einem erneuten Besuch hier in diesem Hotel geben wuerden, sofern Sie Freizeit oder Beruf wieder nach Southbank London fuehren werden.

Mit der Versicherung unserer besten Absichten zu allen Zeiten und mit freundlichem Gruss

Hasham Soliman
Hotel Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Alles war eigentlich perfekt. Der Service jedoch hingegen könnte im Umgang besser sein.
Wir hatten ein Twin Superior welch völlig aussreichend war. Wir hatten keinen Blick zum Fenster hinaus. Nur eine Wand. Dadurch hat das Zimmer kein Natürliches Tageslicht bekommen.
Was wirklich BEEINDRUCKEN war , war der Wellnesbereich. Der Pool war gut erhalten. Sauna und Dampfbad war ebenfalls erhalten. Definitiv empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Park Plaza Westminster ist ein neu gebautes, tolles, modernes Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig, wir hatten Schlafzimmer und Wohnzimmer, im Durchgang von einem zum anderen Zimmer hatten wir eine kleine Küche, ausgestattet mit Wasserkocher, Kaffee und Tee und ein Bad, das mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet war. In der Bar im 1. Stock war jeden Abend verschiedene Livemusik. Das Hotel verfügt auf der Vorderseite Richtung Westminster Bridge und Big Ben über eine riesige Fensterfront und im 2. Stock und 4. Stock sind Stühle, dort kann man sitzen und die wunderschöne Aussicht genießen. Und das Frühstücksbüffet mit Intercontinentalen Frühstück war erstklassig und ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Sehr schönes Hotel an einer Top Lage mit Sicht auf den Big Ben! Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Schönes Badezimmer mit Dusche und separater Badewanne. Das einzige was zu bemängeln wäre ist, dass die Zimmer nicht gerade Licht durchflutet sind. Aber man ist ja schliesslich in London und daher nicht die ganze Zeit im Zimmer :-). Sehr komfortabel und wie bereits erwähnt Top Lage! Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Sehr großes Hotel an der Westminster Bridge (gegenüber vom Parlament). Die Zimmer sind großzügig mit modernsten technischen Einrichtungen (Klimaanlage, wifi, internet, Flach-TV, diverse Telefone) ausgestattet. Die Zimmer in den oberen Etagen nach Außen haben einen guten Blick und sind dennoch sehr ruhig (gute Fenster) allerdings haben sie einen höheren Preis und sind meist nur bei längerem Aufenthalt zu erhalten. Die Ausstattung der Zimmer zum Atrium ist identisch nur ohne Aussicht. Das Frühstück ist ok, aber viel zu teuer (21,5 Pfund) und zudem muss man oft lange warten, wenn man mit den meisten anderen Touristen kommt. Das Schwimmbad ist nur morgens sauber gewesen (während der 9 Tage an denen wir dort waren) abends ist eine Benutzung nicht ratsam!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Park Plaza Westminster Bridge London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Westminster Bridge London

Nr. 86 der Businesshotels in London
Nr. 89 der Romantikhotels in London
Nr. 97 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Westminster Bridge London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Westminster Bridge London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Westminster Bridge London Hotel London
Hotel Park Plaza Westminster Bridge London
Westminster Park Plaza
Plaza Westminster Bridge

Wenn Sie Park Plaza Westminster Bridge London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.