“Hier ist was los..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dean Street Townhouse Hotel & Dining Room

Dean Street Townhouse Hotel & Dining Room
69 - 71 Dean Street, London W1D 3SE, England (Soho)
44 (0) 20 7434 1775
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Dean Street Townhouse Hotel & Dining Room keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.556 von 17.052 Restaurants in London
Küche: englisch/britisch
Geeignet für: Bar-Szene
Stadtviertel: Soho
Wiesbaden, Deutschland
“Hier ist was los..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir waren im Mai 2010 in Dean Street Townhouse zum Abendessen.
Alle Gerichte waren sehr lecker, als Vorspeise war das "Twice baked smoked haddock souffle" der absolute Renner. Gute Weinkarte, für jeden etwas dabei.
Der Service war aufmerksam, obwohl das Restaurant proppenvoll war und dabei sehr kompetent in der Beratung .Wir waren mit Kind unterwegs auch und auch hier gestaltete sich alles ganz unkompliziert. Einziges Minus ist der Lärmpegel, wenn es voll ist. Wenn man im hinteren Bereich an den runden Tischen sitzt, ist man etwas weit auseinander und kann sich nicht so gut unterhalten.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Dean Street Townhouse Hotel & Dining Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dean Street Townhouse Hotel & Dining Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dean Street Townhouse Hotel & Dining Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.