“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Arch London

The Arch London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Arch London
5.0 von 5 Hotel   |   50 Great Cumberland Place | Marble Arch, London W1H 7FD, England (Marylebone)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 1.052 Hotels in London
Stuttgart
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

The Arch befindet sich in hervorragender Lage - unter 10 Minuten zu Fuß zu Selfridges ebenso zur Marylebone High Street oder zum Hyde-Park und keine 5 Minuten von der Tube-Station Marble Arch. Das Hotel ist das Beste das wir jemals bei unseren vielen London-Besuchen bewohnt haben. Das Personal ist supernett und extrem hilfsbereit. Unser Zimmer Nr. 503 war spitze!!! Das Zimmer befand sich direkt neben dem Aufzug - aber die Zimmer sind so hervorragend isoliert, dass man absolut nichts von gehört hat. Das Bett war unglaublich bequem. Das Bad ist mit zwei Waschbecken sehr geräumig und gepflegt. Mit dem kleinen Vorraum in dem die Mäntel untergebracht werden, empfanden wir das Zimmer als geräumig. Das Zimmer war immer perfekt gereinigt. Das Frühstück das einem in sehr gepflegter Umgebung serviert wird, lässt auch keine Wünsche offen und wird sehr appetitlich angeboten.
Zusammenfassend kann man nur sagen, dass das Hotel The Arch perfekt ist!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Finnische zuerst
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

the arch ist sehr nett gelegen,sowohl hyde- als auch regent-park sowie die einkaufsmeilen oxford- und bondstreet sind fussläufig erreichbar.das hotel ist äusserlich fast ein bischen unscheinbar, hat aber innen eine angenehme gediegenheit.die zimmer sind klein,ein riesiges kingsize bett füllt es fast aus,2 sessel,ein tischchen und ein vertiko mit tv und der kostenfreien
nespresomaschine sind das interieur. die verwendeten stoffe,bilder und möbel sorgen wohlfühlatmosphäre und lassen einen den satten preis vergessen,den dieses vergnügen kostet.
die alkfreien getränke der minibar,im vorraum neben der garderobe, sind gratis,eine gute sitte,die hoffentlich mehr nachahmer findet.direkt neben unserem zimmer war der fahrstuhl.misstrauisch lauschte ich,ob dieser umstand mich wohl belästigen würde...
dieser lift ist aber nahezu geräuschlos,lediglich die automatenstimme,das stockwerk ankündigend war zu vernehmen.im haus befindet sich ein stylische bar und ein offensichtlich recht gefragtes restaurant,welches wir nicht getestet haben.check in und service der jungen,dynamischen crew am counter war exzellent und ein higlight für den vielreisenden.ich würde in jedem fall wiederlommen und gästen,die den charme von boutique-hotels mögen ist dieses haus empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen: Sehr schönes, kleines schickes Hotel in hervorragender Lage, insbesondere, wenn Einkaufen auf dem Programm steht! Die Zimmer sind klein (wie es eben in London so ist - deshalb für längere Geschäftsreisen vielleicht nicht so ideal!), aber sehr geschmackvoll und luxuriös eingerichtet! Tolles Bad! Softdrinks gratis! Sehr nettes Frühstück wie zu Hause im Wohnzimmer! Rate inkl. Frühstück ist zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
BeccyGunn, Geschäftsführer von The Arch London, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2010
Vielen herzlichen Dank fuer Ihr nettes Kommentar. Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie einen angenehmen Aufenhalt bei uns hatten und vorallem dass Ihnen unser Fruehstueck so sehr gefallen hat. Ich hoffe, Sie bei Ihrem naechsten Aufenhalt in London, wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichem Gruss, Beccy
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Das ganz neue Hotel in zentraler Lage direkt am Hydepark und der Oxfordstreet und dem Marylebone-Vietel zeigte sich von der allerbesten Seite. Tolle Zimmer und Bäder, sehr geschmackvolle Einrichtung, DVD Kollektion, Mini Bar mit freien Softdrinks und ein außergewöhnlich hilfreiches Personal machten das Wochenede zu einem sehr angenehmen Erlebnis. Dazu noch das außergewöhlich gute Frühstück ... Wer glückt hat, bucht noch zu den Eröffnungssonderkonditionen (Frühstück incl. und Zimmerupgrade). Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt März 2010, Paar
Chelsea
Egerton House Hotel
Egerton House Hotel
Nr. 3 von 1.052 in London

Sie waren bereits im The Arch London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Arch London

Anschrift: 50 Great Cumberland Place | Marble Arch, London W1H 7FD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Nr. 1 der Businesshotels in London
Nr. 10 der Luxushotels in London
Nr. 10 der Romantikhotels in London
Nr. 18 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Arch London 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, Expedia, EasyToBook, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Cancelon, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Arch London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Arch Hotel London
The Arch London London
Hotel The Arch London
The Arch London Hotel London

Wenn Sie The Arch London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.