“Lebendig, cool und fantastische Lage” 5 von 5 Sternen

69 - 71 Dean Street, London W1D 4QJ, England (Soho)   |
Nr. 29 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Andernach, Deutschland
“Lebendig, cool und fantastische Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Dean Street Townhouse liegt mitten in Soho. Theater, Pubs, Clubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegen in Hülle und Fülle direkt vor der Haustür. Das Publikum ist jünger und lässig. Das Gleiche gilt für die Einrichtung der Zimmer, shabby chic mit viel Comfort. Das Kingsize Bett ein Hochgenuss und die bequemen Sessel und Sofas sind herrlich. Eine Reinigung täte allerdings den Bezügen sicherlich nicht schlecht. Das Bad ist hervorragend ausgestattet, reichlich mit Cowshed Produkten bestückt.
Wer will isst im Hotel, allerdings sollte man unbedingt auch die umliegenden Restaurants begutachten.
Der Service, besonders an der Rezeption ist immer freundlich und fröhlich hilfsbereit.
Wer allerdings ein ruhiges Hotel mitten in Soho sucht, ist hier falsch. Direkt vor der Haustür pulsiert das Leben.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

York UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war hier schon ein paarmal, und in unterschiedlichen Zimmern, untergebracht, und sie waren immer gut. Man ist hervorragend mit Toilettenartikeln versorgt und braucht nicht mehr mitzubringen als ein wenig Make-up für die Mädchen.
Diesmal war ich im "Broomcupboard", zu deutsch: Besenschrank. Das Zimmer ist winzig, wie der Name schon sagt, aber trotzdem toll, mit Wendeltreppe zum Bad, alles sehr hübsch. Für eine Übernachtung zu zweit ist es in Ordnung, aber länger würde ich hier nicht bleiben.
Die Bar ist hervorragend, und das Hotel liegt in einer phantastischen Ecke mitten in Soho.
Nur eine Beanstandung: Ich hatte die Rezeption gebeten, uns zur Abreise ein Taxi für die Fahrt zum Bahnhof zu bestellen, um uns die Kofferschlepperei zu ersparen. Das hatte ich schon in vielen Londoner Hotels so gehandhabt und bekam immer eine dieser zuverlässigen schwarzen Londoner Taxen. Dieses Mal aber bekamen wir ein merkwürdiges Auto, das offenbar ein Privatwagen war und kein Taxameter hatte, und wurden total über den Tisch gezogen. Ich sagte damals nichts zum Rezeptionspersonal, weil wir unseren Zug erreichen mussten, aber ich finde, dass dies für ein Hotel dieser Kategorie völlig inakzeptabel ist.
Ansonsten war es hier sehr gut, ich rate aber anderen Gästen, auf der Hut zu sein!

london
2.543 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2.543 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe heute morgen im Dean Street Townhouse wunderbar gefrühstückt. Das "Hock Ham Hash" war köstlich. Die Mitarbeiter waren reizend, locker und hilfsbereit. Unsere Hunde Molly und Archie haben ihre Würste geliebt. Wir konnten sogar auf der vorderen Terrasse unter ausgezeichneten Heizstrahlern essen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war spitze.

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren für insgesamt 3 Nächte zu Gast in diesem urgemütlichen, kleinen Hotel mitten in Soho.
Wir hatten ein Medium gebucht, welches nach Hinten mit einem tollen Blick über die Dächer von Soho ausgerichtet war.
Insgesamt ein sehr gemütliches, klassisch eingerichtetes und romantisches Hotel.
An Ausstattung,Sauberkeit und Freundlichkeit (Beste Grüße an den Butler Martin!) und Lage kaum zu übertreffen.
Die Betten mit den unzähligen Kissen sind an Bequemlichkeit ebfalls kaum zu toppen!

Man sollte sich aber, was die Lage angeht im Klaren darüber sein, daß die Deanstreet eine Strasse ist, in der abends wirklich sehr viel los ist. Wer die Ruhe sucht ist hier defintiv nicht richtig aufgehoben. Wir fanden es jedoch wirklich super diverse Pubs, Bars, Restaurants und Clubs direkt vor der Tür zu haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Wir waren ein verlaengertes Wochenende in London und haben nach etwas Besonderen in der Soho-Gegend gesucht. Mit dem Dean Street Townhouse haben wir es definitv gefunden - wird unser Stammhotel in London! Bei dem Preis und der Lage kaum schlagbar.
Wir hatten einen "Tiny Room" gebucht. Viel Platz war in der Tat nicht, allerdings kam man in dem Zimmer super zurecht - wer "klein" bestellt weiß schließlich, dass er in keiner Suite landet.
Das Zimmerist klasse eingerichtet und der Style hat uns sehr gefallen!
Bose-Box für iPod/iPhone neben dem Bett, schön bequeme Betten mit tollen Kissen, super Kosmetik-Angebot im Bad, tolle Dusche und unser Raum war wirklich RUHIG!
Ein Schritt vor die Tür und man ist mitten im Leben.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Dean Street Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dean Street Townhouse

Anschrift: 69 - 71 Dean Street, London W1D 4QJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Nr. 24 der Romantikhotels in London
Nr. 80 der Businesshotels in London
Nr. 185 der Familienhotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dean Street Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dean Street Townhouse London
Dean Street Townhouse London
Dean Street Townhouse Hotel London

Wenn Sie Dean Street Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.