“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Erlangen, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Wir können diese Tour nur absolut weiterempfehlen, für uns war es das Highlight unserer Londonreise! Corinna, unser Tourguide, hat uns viele interessante Dinge abseits der üblichen Touristenpfade gezeigt und weiß unglaublich viel zu erzählen. Dazwischen gibt sie immer wieder gute Tipps für Fotos. Statt der eigentlich geplanten 3 Stunden waren wir am Ende sogar 4,5 Stunden unterwegs und das in einer Gruppe von nur 4 Leuten! Man merkt dass Corinna wirklich mit Herzblut dabei ist! Wir haben am nächsten Tag auch eine Tour mit London Walks gemacht, was auch nicht schlecht war, aber in keinster Weise an Hairy Goat herangereicht hat, allein schon, weil die Gruppe dabei 10x so groß war...

Reisende, die sich Hairy Goat Photography Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hairy Goat Photography Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hairy Goat Photography Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.