“Gute ruhige Lage.” 4 von 5 Sternen

Nr. 897 von 1.063 Hotels in London
Manchester, England
“Gute ruhige Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Innerhalb eines Monats übernachtete ich hier zweimal. Während meines ersten Aufenthaltes bewohnte ich ein schönes Doppelzimmer mit Bad und WC und danach ein schönes und einfaches Zweibettzimmer. Hotel- und Frühstückszimmer sind sauber. Der Manager ist freundlich, und das Frühstück schmeckt sehr gut, ausgenommen die Säfte. Es liegt in Zone 2 an der U-Bahn, aber für diese Gegend und den Preis, wird man nichts Besseres finden. Bis zur U-Bahn-Station ist es nur ein fünf- bis zehnminütiger Fußweg und nicht weit entfernt vom Londoner Stadtzentrum und Heamptstead Heath, einem großen Park im Norden von London mit Teichen, Tennisplätzen, Picknickplätzen und auch Wäldern. Bei meiner ersten Übernachtung war alles gut und ebenso bei der zweiten, ausgenommen die fehlende Seife in der Gemeinschaftsdusche während des gesamten Aufenthaltes (also habe ich improvisiert und gab etwas aus dem Spender über dem Waschbecken in meinem Zimmer in eine Tasse), obwohl in den Duschräumen der anderen Etagen jede Menge Seife vorhanden war. Der Getränkeautomat an der Rezeption funktionierte auch nicht.

Weimar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Service hat mich laut angeschimpft u.a." [--]",war respektlos,hat nicht auf Mängel reagiert.Insgesamt Eindruck von Einfamilienwohnung, die in kleinste Zimmerchen aufgeteilt wurde, in die nachträglich Camping-Waschzellen installiert wuren, alles so klein, daß man nicht mal Koffer abstellen konnte und dann um das Bett laufen konnte.
Dirty:Bettlaken, Waschzelle,Schimmel
Damaged:Fensterscheibe, Fenterschließung, Lattenrost,WLAN nicht funktioniert
Disgusting:Schimmel, Beleidigung durch Personal

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Five Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Five Kings Hotel

Anschrift: 59 Anson Road, London N7 0AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 897 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Five Kings Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Five Kings London
5 Kings Hotel
Five Kings Hotel London

Wenn Sie Five Kings Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.