“schön, klein, sauber, modern” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 Queens Gardens | Bayswater, London W2 3BA, England   |
Pauschalangebot
Nr. 362 von 1.049 Hotels in London
Bregenz, Österreich
“schön, klein, sauber, modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

das hotel ist wirklich sehr schön eingerichtet, sehr modern und sehr sauber!!!! es liegt ca. 10 min. zu fuß von der paddington tubestation und ca. 5-7 min. von der lancaster gate station entfernt. ein kleiner minus punkt: wir durften in unserem 5 tägigen aufenthalt zweimal das zimmer wechseln. was ich aber hier noch genauer erklären sollte: im 1. zimmer EG ging der fernseher nicht. was für uns eigentl. kein grund zum zimmer tausch war, doch das personal hat uns das sofort von sich aus angeboten und wir bekamen somit ein neues zimmer. dieses zimmer war ebenso straßenseitig doch im 1. OG. die straße hörte man aber nicht. was bei diesem zimmer wirklich schlimm war, die geräusche in der nacht von den rohrleitungen im hotel. und der gestank der bei diesem zimmer aus dem bad kam. es stank extrem nach kanalisation!!! nachdem ich mich beim zähneputzen am morgen fast übergeben musste, mussten wir wirklich reklamieren und ich wurde durch das hotel geführt und durfte mir somit ein neues zimmer aussuchen. und alle guten dinge sind schließlich drei.. dieses neue zimmer im 2. OG war perfekt. es war leise (keine rohrleitungsgeräusche), kein gestank. aber es waren alle 3 zimmer sehr sauber und schön eingerichtet! lediglich etwas klein. aber das stört bei einem sigthseeing besuch ja nicht wirklich das man ja e den ganzen tag unterwegs ist. das personal im hotel ist wirklich sehr freundlich und wirklich sehr zuvorkommend. der service von dem hotel war wirklich toll. wenn man ein problem hatt (so wie wir es hatten mit dem 2. zimmer) war der service nach spätestens 5 minuten im zimmer und hat sofort nach einer lösung gesucht. ich würde dieses hotel auf jedenfall wieder buchen auch wenn wir diesen zwischen fall mit den vielen zimmerwechsel hatten. denn gelöst wurden alle unsere probleme im nu!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Die Lage des Hotels ist etwas abseits vom Zentrum von London (Paddingotn), aber sehr nahe beim Bahnhof gelegen (5min zu Fuß) und dennoch in einer schönen Gegend. Das Zimmer, wie auch das Hotel selbst, ist sehr modern eingerichtet. Das Zimmer war jedoch sehr klein. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut (Fernseher, angenehmes Bett, Dusche/Bad). Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und reichhaltig (warmes/kaltes Buffet).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Park Grand London Paddington ist ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof Paddington entfernt. Die Gegend ist sicher und von vielen Hotels gekennzeichnet, Bayswater und der Hyde Park sind nur ein paar Schritte entfernt.
Die Zimmer sind von mittlerer Groesse, aber modern eingerichtet und sauber. Laermprobleme gab's keine. Im Zimmer gibt's neben LCD-TV, Foehn, Wasserkocher mit Tee etc. auch noch Anschluesse fuer allerlei elektronische Geraete.
Das (typisch englische) Fruehstueck ist im Preis (ca. 130€ fuer ein Doppelzimmer) enthalten. Die Empfangsmitarbeiter waren durchgehend freundlich, jedoch keine Muttersprachler und in Bezug auf einfache Auskuenfte (Oeffnungszeiten Pubs, kuerzester Weg zu U-Bahn-Station etc.) wenig hilfreich, sprich ahnungslos.
Hotel aber fuer London insgesamt zu empfehlen, da in Bezug auf akzeptable Lage, Sauberkeit/Ausstattung der Zimmer und Preis als ordentlich einzustufen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir (2 Erwachsene, 2 Babys) haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren positiv überrascht. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in Laufweite vom Bahnhof Paddington.

Die Zimmer waren - wie allgemein in London üblich - recht klein, aber sehr funktional und modern eingerichtet. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und auch top gepflegt. Trotz der kleinen Zimmergröße konnten wir noch problemlos zwei - vom Hotel bereitgestellte- Babybetten aufstellen. Das Zimmer war mit Wasserkocher und kostenlosen Tee- und Kaffee ausgestattet.

Das Personal ist hauptsächlich nicht britisch und sprach teilweise schlechtes Englisch. Von Einzelerscheinungen mal abgesehen, war das Personal äußerst zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die Rezeptionisten kannten sich gut in der Gegend aus und haben uns gute Restauranttipps etc. gegeben.

Über die weiteren Serviceeinrichtungen wie Bar, Frühstück etc. kann ich nix sagen, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben.

Das Preis-Leistungsverhältnis war für London gut.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Salzburg /Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Haben vom 21 - 24 November im Hotel Park Grand London Paddington übernachtet.
Buchten Monate vorher über die Onlineseite von Shaftesbury Hotels und bekamen einen anständigen Preis für Londoner Verhältnisse
Jedoch Anfang November hatten wir Bedenken aufgrund der recht schlechten Bewertungen.
Trotz allem haben wir dort übernachtet und bereuten es keinesfalls.
Hatten ein Westbourne Doppelzimmer gebucht ( Lage: Blick auf die Straße).
Das Zimmer war TOP. Alles Neu und in gepflegtem Zustand, großes Fenster, etwas zu kleines Badezimmer aber TOP ausgestattet mit Wellness Dusche. Super Bett mit guter Audioausstattung usw.
Hatten auch Englisches Frühstück dabei das für englische Verhältnisse gut war. Alles frisch und mit Liebe zubereitet.
Auch tolle Lage direkt am Hyde Park und nur 20 min. Fußmarsch bis zur Oxford Street.
Würde das Hotel mit 100 % iger Überzeugung weiterempfehlen. Mir ist es nicht erklärlich warum die anderen Bewertungen so schlecht ausgefallen sind. Bei uns hat alles gepasst !!!!!!

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Park Grand London Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Grand London Paddington

Anschrift: 1 Queens Gardens | Bayswater, London W2 3BA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 218 der Businesshotels in London
Nr. 246 der Luxushotels in London
Nr. 285 der Familienhotels in London
Nr. 340 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Grand London Paddington 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Grand London Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Hotel Park Grand Paddington
Park Grand London Paddington London
Hotel Park Grand London Paddington
Park Grand London Paddington Hotel London

Wenn Sie Park Grand London Paddington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.