“Super Hotel in ruhiger Gegend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Grand London Paddington

Park Grand London Paddington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Grand London Paddington
4.0 von 5 Hotel   |   1 Queens Gardens | Bayswater, London W2 3BA, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 431 von 1.075 Hotels in London
“Super Hotel in ruhiger Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden von unserem Ursprungshotel in dieses umgebucht und es hat sich als Super hotel entpuppt. Das Zimmer war groß und mit Klimaanlage, Föhn & Fernseher ausgestattet. Im luxuriösem Bad gab es zudem auch eine Fußbodenheizung. Der zimmerservice war gut und das Personal sehr freundlich. Die nächste Haltestelle liegt zwar 10 Minuten entfernt, aber das ist aufgrund der ruhigen Lage zu verkraften. Super hotel und die 4 Sterne allemal Wert.

• Aufenthalt Juli 2013

1.299 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Nach einem unfreundlichen Empfang an der Rezeption (man hatte hier das Gefühl die guten Zeiten seien vorbei und wir "gewöhnliche" Leute, hätten im "Grand Hotel" eigentlich nichts zu suchen), zwängten wir uns in unser viel zu kleines Zimmer.

Keine Frage, das Zimmer war sauber, ruhig und das Bett bequem – aber um die andere Seite des Zimmers zu erreichen oder ins Bad zu gehen, musste man den Partner bitten AUF dem Bett zu bleiben. Hinzukommt, dass das Hotel in einer eher "toten" Gegend liegt und es bis zur nächsten U-Bahn Station (Lancaster Gate) gute 8-10 Minuten braucht.

Fazit: London ist groß, hier würden wir nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel. Was mich immer ein bisschen gestört hat war das Eincheken/Auschecken. Das geht jedes Mal extrem lang. Dieses Mal haben wir Tickets für ein Fussballspiel ins Hotel liefern lassen. Als wir ankamen hiess es, sie seien noch nicht da. Als wir am Nachmittag und Abend fragten, waren sie immer noch da. Als ich denTicketservice fragte, hiess es die Tickets seien am Nachmittag im Hotel abgegeben worden. Nach langer Suche haben sie die Tickets dann gefunden. Das Putzpersonal hatte die Tickets. Mein Rat, nichts ins Hotel senden lassen. Sonst ist dieses Hotel immer noch unsere erste Wahl für London.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Aufgrund der Olympischen Spiele und der halbwegs günstigen Preise bei diesem Hotel für vier Sterne ging es nach London. Nach langer Diskussion wurde die Reservierung gefunden und im Zimmer angekommen fiel erst einmal auf, dass es unglaublich klein war. Es gab weder Tisch noch Stuhl. Das Internet war kostenlos, jedoch nur über Lan zu empfangen und dieses war wie eine kleine Ablage im Schrank integriert. Dabei war das Kabel so kurz, dass man nur mit Rückenschmerzen das Notebook verwenden konnte.

Negativ fiel auch auf, dass das Badezimmer extrem klein war und es nur einen dünnen Duschvorhang gab und keine Glasscheibe oder ähnliches um die Dusche von Toilette und Waschbecken abzugrenzen. Waschlappen fehlten ebenfalls und man konnte aufgrund der Enge sogar nicht einmal die mitgebrachten Pflegeprodukte ausbreiten, da einfach kein Platz vorhanden war.

Das Frühstuck ist britisch gehalten und auch dort ist es was den Platz angeht ziemlich unebequem nach meiner Meinung. Das Hotel ist etwas 500 meter von Paddington entfernt und in der nähe gibt es einige Restaurants, Pubs und auch Supermärkte. Zumindest ist dies ein kleiner Pluspunkt.

Für 60 Pfund würde ich in diesem Hotel vielleicht übernachten, aber nicht bei einem Preis der weit über 100 Pfund liegt. Da gibt es deutlich bessere Hotels, die auch ihre vier Sterne verdient haben. Für mich unzureichend.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren bereits im Dezember in diesem Hotel und Ende März. Wir waren wieder begeistert von diesem Hotel. Die Lage ist wirklich perfekt. Wenn man nach Heathrow fliegt und den Heathrow Express nach Paddington nimmt ist man in einer halben Stunde dort. Dîe Zimmner sind zwar klein aber modern eingerichtet. Das Badezimmer hat ein Dusche was ich toll fand. Das Frühstück ist sehr gut. Genau das Richtige wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Wir kommen wieder das steht fest.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren vom 30.12.2011 bis am 1.1.2012 in London. Wir waren begeistert von diesem Hotel. Die Lage ist super, gut zu erreichen mit der Tube. Zu Fuss 10 Minuten von der Station. (Paddington). Das Personal an der Reception war sehr nett. Wir sind um 10.00 Uhr morgens angekommen und konnten bereits einchecken. Die Zimmer sind zwar klein aber sauber und modern. Das Früstück ist genial. Es hat ein grosses Frühstücksbuffet. Nach dem Auschecken konnten wir das Gepäck im Hotel lassen. Wir sind immer per Bus ins Zentrum gefahren, weil man so viel mehr von der Stadt sieht. Der Bus Nr. 159 oder 23 fährt bis zur Oxfordstreet oder Picadilly.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

das hotel ist wirklich sehr schön eingerichtet, sehr modern und sehr sauber!!!! es liegt ca. 10 min. zu fuß von der paddington tubestation und ca. 5-7 min. von der lancaster gate station entfernt. ein kleiner minus punkt: wir durften in unserem 5 tägigen aufenthalt zweimal das zimmer wechseln. was ich aber hier noch genauer erklären sollte: im 1. zimmer EG ging der fernseher nicht. was für uns eigentl. kein grund zum zimmer tausch war, doch das personal hat uns das sofort von sich aus angeboten und wir bekamen somit ein neues zimmer. dieses zimmer war ebenso straßenseitig doch im 1. OG. die straße hörte man aber nicht. was bei diesem zimmer wirklich schlimm war, die geräusche in der nacht von den rohrleitungen im hotel. und der gestank der bei diesem zimmer aus dem bad kam. es stank extrem nach kanalisation!!! nachdem ich mich beim zähneputzen am morgen fast übergeben musste, mussten wir wirklich reklamieren und ich wurde durch das hotel geführt und durfte mir somit ein neues zimmer aussuchen. und alle guten dinge sind schließlich drei.. dieses neue zimmer im 2. OG war perfekt. es war leise (keine rohrleitungsgeräusche), kein gestank. aber es waren alle 3 zimmer sehr sauber und schön eingerichtet! lediglich etwas klein. aber das stört bei einem sigthseeing besuch ja nicht wirklich das man ja e den ganzen tag unterwegs ist. das personal im hotel ist wirklich sehr freundlich und wirklich sehr zuvorkommend. der service von dem hotel war wirklich toll. wenn man ein problem hatt (so wie wir es hatten mit dem 2. zimmer) war der service nach spätestens 5 minuten im zimmer und hat sofort nach einer lösung gesucht. ich würde dieses hotel auf jedenfall wieder buchen auch wenn wir diesen zwischen fall mit den vielen zimmerwechsel hatten. denn gelöst wurden alle unsere probleme im nu!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Park Grand London Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Grand London Paddington

Anschrift: 1 Queens Gardens | Bayswater, London W2 3BA, England
Nr. 262 der Luxushotels in London
Nr. 318 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Grand London Paddington 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Agoda, Cheap Tickets, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, EasyToBook, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Grand London Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Hotel Park Grand Paddington
Hotel Park Grand London Paddington
Park Grand London Paddington London
Park Grand London Paddington Hotel London

Wenn Sie Park Grand London Paddington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.