“Genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Town Hall Hotel

Town Hall Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Town Hall Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   8 Patriot Square | Bethnal Green, London E2 9NF, England   |
Nr. 65 von 1.065 Hotels in London
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als sehr gut (bei Ricardo bestellt). Appartement mit allem, wirklich allem, dass man sich wünschen kann. Leider ist das Frühstück nicht inklusive.

Aufenthalt August 2010, Freunde
196bgate, Director of Sales von Town Hall Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2010
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Apartment gefallen hat und es alles hatte was Sie sich gewünscht haben.
Wir hoffen, dass wir Sie im Town Hall Hotel & Apartments auch in Zukunft wieder als Gäste begrüßen können.
Gerne möchte ich Sie auf die momentane Promotion hinweisen, wo Trip Advisor inklusive Frühstücksgutscheine bei einer Direktbuchung anbietet.

Vielen Dank und beste Grüße aus London
Mark Haywood

Sie waren bereits im Town Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Town Hall Hotel

Anschrift: 8 Patriot Square | Bethnal Green, London E2 9NF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in London
Nr. 31 der Businesshotels in London
Nr. 57 der Luxushotels in London
Nr. 78 der Familienhotels in London
Nr. 84 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Town Hall Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, HRS, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Town Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Town Hall Hotel And Apartments
Town Hall Hotel London

Wenn Sie Town Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.