“"King Arthurs Realm - Stonehenge, Avebury and Glastonbury"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu International Friends

International Friends
229 Great Portland Street, London W1W 5PN, England (Fitzrovia)
+44 (0) 1223 244555
Platz Nr. 222 von 1.178 Aktivitäten in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“"King Arthurs Realm - Stonehenge, Avebury and Glastonbury"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Unsere gebuchte Tagestour am 3. Juli war sehr beeindruckend - empfehlenswert. An den Stationen Avebury, Chalice Well, Glastonbury Abbey und Stonhenge hatten wir trotz gedrängter Zeit genug Zeit um erste Eindrücke zu sammeln. Zum Vertiefen muss man schon nach Glastonbury reisen und vor Ort sein. Der excellente Fahrer und guide fuhr uns im klimatisierten Kleinbus mit ca. 15 Leuten sicher durch den Linksverkehr. Die Tour hatten wir bereits online in Deutschland gebucht über die sehr informative und übersichtliche Website. Wir werden nächstes Mal gern wieder dort buchen. Der Preis stimmt auch.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich International Friends angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im International Friends? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie International Friends besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.