“Sehr angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seven Park Place

Seven Park Place
7-8 Park Place | St James's Hotel and Club, London SW1A 1LP, England (St. James's)
020 7316 1600
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Seven Park Place keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 106 von 18.317 Restaurants in London
Stadtviertel: St. James's
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Seven Park Place ist als ein Restaurant mit einem Michelinstern ausgewiesen was auf jeden Fall zutreffend ist nach unerer Erfahrung am 23.08.2012. Wir haben das "Degustation Menu" mit 6 Gängen gewählt und wir waren angenehm überrascht über die Qualität der Produkte und auch deren Zubereitung. Die Präsentation der Gerichte war eher schlicht, aber dennoch ansprechend. Ein schönes Ambiente und sehr guter Service kamen noch hinzu. Der Preis pro Person summiert sich schon auf wenigstens 100 GBP, aber es ist halt London und St. James's dazu. Das Menu enthielt immerhin Foi Gras, Scallop, Tail of Native Lobster ( sehr gut ), Sea Bass, Lune Valley Lamb und Dessert. So weit, so gut. Es gibt aber auch ein paar kleinere Anmerkungen wo vielleicht Verbesserung angebracht wäre: Die Portionen sind ziemlich klein so dass man am Ende das Gefühl hat dass noch etwas kommen könnte. Geradezu winzig war das Lamm, das war echt zu wenig. Der "Tail of native Lobster" war halbiert, das sollte in der Karte stehen. Bei Scallop und Lobster waren sehr ähnliche Gemüse, das wäre leicht zu vermeiden. Nachdem keine Amuse Geule oder Sorbets gereicht werden ist das Menu insgesamt sehr knapp bemessen ausser wenn man noch eine Käseauswahl für GBP 13,00 ins Menu einfügt, was wir aber nicht getan hatten. Dennoch: Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“Das Beste in diesem Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir wurden gleich auf deutsch begrüßt und hatten während des ganzen Menus deutschsprachigen Service.
Wir genossen das Menu Gourmand mit 6 Gängen zu £ 69 p.P. Jeder einzelne Gang war grandios zubereitet und angerichtet. Service - bis auf einen kleinen Fehler - sehr gut.
Es war der Höhepunkt des diesjährigen Londonaufenthalts und wir werden dieses Restaurant sicher wieder besuchen.

Aufenthalt Februar 2012
“Besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Dieses Hotel Restaurant ist Spitze und seinen Stern wert.
Das Personal ist sehr aufmerksam und das Ambiente ist echt super.
Das Beste des Abends ist das Lamm, sehr zu empfehlen. Wie in gehobenen Restaurants werden zwichendurch einige Kleinigkeiten serviert und einige Pralinen zum abschliesenden Kaffee. Der Service ist nicht steif oder eingebildet. Wir haben alle in dem Hotel ubernachted und kommnen auch bald wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente